hmm.......bei jedem wetter gut definiert. sonnig 25 grad aussentemparatur...20 Grad Wasser....sbs 3 Promille....WB hat geschrieben:Start offiziell um 13.00 Uhr bei JEDEM WETTER, Sonttag 30.9.07 => FAKT!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Winkelschwimmen
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Egal, werde nüchtern aber frischt "bemalt" antreten, erste Trends fürs Wochenende besagen aber keine 25 Grad ...Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:hmm.......bei jedem wetter gut definiert. sonnig 25 grad aussentemparatur...20 Grad Wasser....sbs 3 Promille....WB hat geschrieben:Start offiziell um 13.00 Uhr bei JEDEM WETTER, Sonttag 30.9.07 => FAKT!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
- Elite
Kauf dir nen Taschenerechner,eh........Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:8 uhr.......da will ich schlafen. fakt.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Elite
- Elite
Dann werden Tassenwirt und Raubi devinitv nicht am Start sein...... *maxmach*WB hat geschrieben:Wer am Sonntag nicht kommt, ist schwul!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider

Wie zum Teufel kann man denn als Mann gepflegt schwimmen, wenn einem dauernd einer auf'm Rücken steht?Wessun hat geschrieben:Wer ans Winkelschwimmen geht... Stehd auf Männer!!!!
Nö. Wenn ich mir das schon antun muss, dann mach ich mir ein einsames und egoistisches Winkeltauchen (und zwar in einer Tiefe, wo ich mir sicher sein kann, keinen Fusspilz am Rücken zu holen).
Und ihr werdet sehen: Ich stehe meinen Mann - und nicht Männer auf mich (gebt mir noch ein wenig Zeit: Ich bin vor einer Stunde gerade für 2 Minuten in der Badewanne abgetaucht - bin dann allerdings nach 20 cm kraulen an meine Freundin (und Winkeltauch-Badewannentrainerin) gestossen, welche mich schliesslich anschliessend reanimieren musste.
Nun, das sind Rückschläge in der Vorbereitung, die wohl sprichwörtlich weniger in's Wasser fallen, als dass ich am Winkelschwimen wegen meiner unkompatiblen politischen Gesinnung vermutlich eher gleich von Anfang an einen Betonklotz an's Bein gebunden kriege und damit zwar den Winkel-Tief-Tauch-Kontest gewinne, dafür den Preis erst als aufgedunsene Winkel-Leiche entgegen nehmen darf.
Spar-Effekt: Aufgedunsen wie ich bin, kann man mich für's nächste Jahr als Boje benutzen. Spricht also eigentlich kein Argument gegen mein Teilnahme. Ausser, das ich ein tatsächlich schlechter Schwimmer bin...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)