Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
Medizinstudent oder was?locärne hat geschrieben:geld hin oder her, aber die hirslanden kommt mit solchen statements überhaupt nicht gut rüber. So von wegen, die andern können nichts.
Wurde unser Fussballgott nun schon operiert oder nicht? dabei dürfte es sich hoffentlich nur um eine kniespiegelung mit Meniskusoperation handeln. denn bei meinem innenbandriss hat mir der arzt erklärt, dass man dies nicht operieren müsse. Für eine meniskusoperation sind dann 3mt ausfall hingegen ein bisschen viel.
GUTE BESSERUNg
ich bin ein Niemand...
- Blue Heart
- Experte

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

gemäss GC-matchprogramm sei "nur" das Innenband operiert worden... hab mich unterdessen ein bisschen schlau gemacht. dabei wird die Aussage meines arztes bestätigt. Normalerweise muss ein gerissenes Innenband nicht operiert werden. vielleicht schaut der @doc wiedermal im forum vorbei und kann dies erklären.locärne hat geschrieben: Wurde unser Fussballgott nun schon operiert oder nicht? dabei dürfte es sich hoffentlich nur um eine kniespiegelung mit Meniskusoperation handeln. denn bei meinem innenbandriss hat mir der arzt erklärt, dass man dies nicht operieren müsse. Für eine meniskusoperation sind dann 3mt ausfall hingegen ein bisschen viel.
GUTE BESSERUNg
Ich hoffe bader kommt schnell zurück. Seinen punch könnte der FCl gut gebrauchen.
Top 3, what else
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

eh Hüetli-Otto (:lol:), diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?Alpenloewe hat geschrieben:ist bader morgen def. gesperrt oder wurde die sperre wegen fehlentscheid aufgehoben???
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Tatsachenentscheid des Schiris und so.......Alpenloewe hat geschrieben:wieso?Barracuda hat geschrieben:eh Hüetli-Otto (:lol:), diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?Alpenloewe hat geschrieben:ist bader morgen def. gesperrt oder wurde die sperre wegen fehlentscheid aufgehoben???
wäre ja nicht das erste mal oder?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
revolucion
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Mr.SlowMotion
- Experte

Zuerst sollten die "Anspielstationen" üben sich freizulaufen. Hätte wohl der besste Verteidiger der Welt niemanden anspielen können.
Der einzige, der immer bemüht war sich freizulaufen, war JMT. Der musste sich z:T übelst weit zurückfallen lassen, damit wenigstens einer anzuspielen war.
Bader hat ein den Ümständen entsprechend gutes Spiel gemacht.
Der einzige, der immer bemüht war sich freizulaufen, war JMT. Der musste sich z:T übelst weit zurückfallen lassen, damit wenigstens einer anzuspielen war.
Bader hat ein den Ümständen entsprechend gutes Spiel gemacht.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
-
Hänsi