Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

chimholz hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Sermeter kommt glaub noch :roll:
Sermeter wird nicht kommen, glaubt mir!! Mal nicht in dieser Transferperiode, wenn überhaupt einmal!
:scratch:
stänkerer gegen oben
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Nun ja vielleicht hinterlässt uns :santa: noch ein schönes abschiedsgeschenk. 5 Tage abwarten und dann wissen wir mehr!
G O S S L E
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Kante hat geschrieben:Nun ja vielleicht hinterlässt uns :santa: noch ein schönes abschiedsgeschenk. 5 Tage abwarten und dann wissen wir mehr!
:santa: bitte immer so Bild schreiben!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Berner Zeitung; 26.09.2007
Gürkan Sermeter (FC Aarau)

«Es wird viel Unsinn über mich geschrieben»

Der 33-jährige Mittelfeldspieler Gürkan Sermeter ist enttäuscht, darf er nicht vom FC Aarau zum FC Luzern wechseln.

Wann wechseln Sie zum FC Luzern? Erst in der Winterpause?

Gürkan Sermeter: Aarau lässt mich leider nicht gehen. Was im Winter sein wird, weiss ich nicht.

Auch GC, Basel und Zürich waren zuletzt an Ihnen interessiert. Dabei haben Sie doch erst vor einem Jahr einen gut dotierten Vertrag in Aarau unterschrieben.

Es gab verschiedene Anfragen, ja. Es sind in Aarau zahlreiche Dinge vorgefallen, die ich mir nicht gefallen lasse. Deshalb habe ich einen Wechsel forciert.

In den Medien war zu lesen, Sie würden als teuerster Aarau-Spieler 20000 Franken im Monat verdienen. Aber Sie hätten Steuerschulden und möchten bei einem Transfer erneut viel Handgeld kassieren.

Es wird viel Unsinn über mich und meinen Lohn geschrieben. Und genau das stört mich. Das sind Dinge, die gehören nicht an die Öffentlichkeit. Aber ich mag mich dazu nicht mehr äussern. Wichtig ist, dass ich mich nicht schämen muss, wenn ich in den Spiegel schaue. Ich bringe auf dem Spielfeld meine Leistung, und das zählt. Jenen Leuten, von denen ich enttäuscht bin, habe ich meine Meinung deutlich und unter vier Augen gesagt.

Sie haben aber kein Problem, weiter für Aarau zu spielen?

Ich muss ja, ich habe hier einen laufenden Arbeitsvertrag.

Ihre Leistungen stimmen, und auch Aarau hat nicht enttäuscht. Wie beurteilen Sie die Situation?

Der FC Aarau wird immer gegen den Abstieg und ums Überleben spielen. Die finanziellen Mittel sind begrenzt. Wir haben nach neun Partien neun Punkte, das ist eine solide Ausbeute und entspricht unseren Leistungen. Wir haben immerhin gegen YB, Zürich und in Basel gepunktet.

Und wie beurteilen Sie die Entwicklung bei den Young Boys?

Ich verfolge das Geschehen bei YB natürlich interessiert, schliesslich hatte ich in Bern sechseinhalb wunderbare Jahre. Leider sind wir vor eineinhalb Jahren gegen Sion nicht Cupsieger geworden, das wäre ein fantastischer Abschied für mich gewesen. Im Vergleich zum spielerisch starken FCZ und zum physisch dominanten FCB fällt YB aber weiterhin klar ab.

Also ist YB kein Meisterkandidat?

Im Moment noch nicht. Man hat es damals, vor Bezug des neuen Wankdorfstadions, leider verpasst, das Team entsprechend zu verstärken, obwohl der Trainer Hans-Peter Zaugg vehement neue Spieler gefordert hatte. Seither sind viele Mutationen passiert, ständig kamen neue Trainer, und so fehlt es YB an Kontinuität. Das ist schade, denn ich würde es dem Verein wünschen, endlich einen Titel zu gewinnen.
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

raven hat geschrieben:
chimholz hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Sermeter kommt glaub noch :roll:
Sermeter wird nicht kommen, glaubt mir!! Mal nicht in dieser Transferperiode, wenn überhaupt einmal!
:scratch:
:lol: 8)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Mit der Energie die wir auf der Allmend haben (Coltorti) wird es unser lieber Samichlaus schon schaffen den Gügi bereits in 2-3 Tagen auf die Allmend zu transferieren, muss dem Hächler nur genügen Allmend-Kühe (mit besonderer Energie) anbieten...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Auch wenn ich kaum mehr an einen Transfer glaube: Die Hoffnung stirbt zu letzt....

Allerdings wüsste ich (ausser Sermeter) wirklich keinen Kandidaten...

Quizfrage: Wer sitzt bei einem SL-Club auf der Bank und könnte dennoch eine Verstärkung sein? Oder welcher SL-taugliche Spieler spielt zur Zeit in der CHL (ausser Andreoli :oops:)...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

RAINER BIELI
G O S S L E
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

Rainer der will KEINER -> FAKT
1901 - FC Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Kante hat geschrieben:RAINER BIELI
Was immer du nimmst .... nimm weniger davon, bitte.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Emotions hat geschrieben:Quizfrage: Wer sitzt bei einem SL-Club auf der Bank und könnte dennoch eine Verstärkung sein? Oder welcher SL-taugliche Spieler spielt zur Zeit in der CHL (ausser Andreoli :oops:)...
- Franz Burgmeister (FCB)
- Valentin Stocker (FCB)
- Christian Schneuwly (YB)
- Crettenand (Sion)

die meisten sind halt relativ jung, wären auf dem flügle sicher eine alternative
ich bin ein Niemand...
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

rubber hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Quizfrage: Wer sitzt bei einem SL-Club auf der Bank und könnte dennoch eine Verstärkung sein? Oder welcher SL-taugliche Spieler spielt zur Zeit in der CHL (ausser Andreoli :oops:)...
- Franz Burgmeister (FCB)
- Valentin Stocker (FCB)
- Christian Schneuwly (YB)
- Crettenand (Sion)

die meisten sind halt relativ jung, wären auf dem flügle sicher eine alternative
Rubber for Sportchef-Assi.. :wink:

Obwohl.... mir gefallen die 2. beiden Namen: Schneuwly und Crettenand...
Aber ich glaube die sind, wie auch Valentin Stocker kaum zu holen...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

ronny hodel :lol:
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

chief hat geschrieben:
ronny hodel :lol:
Der Luzerner, welcher ein Basler sein wollte?

Vielleicht geht er ja zu GC... dann hätte er alle grossen Städte :roll:
Hauptsache Luzerner...
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

Emotions hat geschrieben: Quizfrage: Wer sitzt bei einem SL-Club auf der Bank und könnte dennoch eine Verstärkung sein? Oder welcher SL-taugliche Spieler spielt zur Zeit in der CHL (ausser Andreoli :oops:)...
CAICEDO
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Oldschool Moschle hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben: Quizfrage: Wer sitzt bei einem SL-Club auf der Bank und könnte dennoch eine Verstärkung sein? Oder welcher SL-taugliche Spieler spielt zur Zeit in der CHL (ausser Andreoli :oops:)...
CAICEDO
Wieso dann gleich nicht wieder Paquito holen... :oops:
Hauptsache Luzerner...
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

Emotions hat geschrieben:
CAICEDO
war schon immer paquito-fan!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Emotions hat geschrieben:
CAICEDO
nanana
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Meine Hoffnung auf Verstärkung schwindet :cry:
Hauptsache Luzerner...
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Emotions hat geschrieben:Meine Hoffnung auf Verstärkung schwindet :cry:
Fussballgott Bader wird schon bald ins Team zurückkehren, bis im Winter dürften auch Seoane und Thuram wieder einsatzbereit sein. Sehe daher momentan keinen weiteren Bedarf, im Winter kann man dann die Lage neu beurteilen (dann mit Sportchef Gasser!).
Education is important. Cold beer is importanter.
Antworten