ja der der am Aufstieg beteiligt war, aber nachher in der NLA nichts mehr zu stande gebracht hat...Insider hat geschrieben:Du meinst der Eddy, der uns in die NLA geschossen hat?risto hat geschrieben:gebt ihm noch etwas Zeit, wartet bis der Knoten platzt, er wird schon noch einschlagen,...jojo das selbe halt wie bei Keita, Wilson und Eddy![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Felipe
- Barry Bonds
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

Ich war (oder bin) immer noch der Meinung, dass der Junge ein grosses Talent hat. Aber es ist sehr ruhig um Ihn geworden. Weiss jemand wie er sich aktuell verhält, wieso es nicht zum Zug kommt und wie es um Ihn steht.
Bin zuverlässige Angaben....
Bin zuverlässige Angaben....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Re: Felipe
Wir haben extrem viel Freude an ihm!!!!Idefix hat geschrieben:Sforza: "Er erinnert mich stark an Giovanne Elber. An ihm werden wir noch viel Freude haben"
-
Oldschool Moschle
- Experte

Der muss nicht kommen - der muss Tore schiessenOldschool Moschle hat geschrieben:halte eigentlich auch viel von ihm. der kommt schon noch.
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Tassenwirt
Tchouga ist Gott, der wird nicht kritisiert! das muss sich felipe erst mal erarbeiten...Oldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
ich bin ein Niemand...
Hab ich auch anderst mitbekommen...Tassenwirt hat geschrieben:ach jaOldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
Zudem unterstützt wurde er in dieser "schweren" Zeit von den Fans auch nicht wirklich. Tja, so schnell kanns gehen...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
- UNDERCOVER
- Elite
-
Oldschool Moschle
- Experte

ausser vielleicht du und ich. ansonsten -> siehe rubber.Tassenwirt hat geschrieben:ach jaOldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
Tchouga hat bewiesen dass er was kann und nicht nur in der Presse gross den Max machen. Aber ja er hatte bisher noch nicht soooo viele Chancen, aber die die er hatte wurden nicht genutztrubber hat geschrieben:Tchouga ist Gott, der wird nicht kritisiert! das muss sich felipe erst mal erarbeiten...Oldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
1. Bei Tchouga wusste man, dass er mehr kann und in einem Loch befindet, während Felipe bis jetzt noch nie was gezeigt hat.Oldschool Moschle hat geschrieben:tchouga hat ein viertel der saison nicht getroffen und keiner hat ihn kritisiert. felipe erhielt bisher nicht wirklich viele chancen. 5 minuten einsatz pro spiel gilt für mich nicht als faire chance.
2. Felipe stand schon mehrmals in der Startaufstellung.
Wenn Felipe bis zur Winterpause nicht wesentlich mehr zeigt, sehe ich ihn als Fehltransfer. Punkt!