Zibung hat durch zeitweilige Aussetzer und Unkonzentriertheiten ein Aufgebot momentan nicht verdient.LUFan hat geschrieben:Ein Rätsel ist mir auch, wieso Zibung kein Aufgebot bekommt. Trotz konstant guten Leistungen letzte Saison und dem Aufwärtstrend in dieser Saison bietet ihn Köbi eifach nicht auf. Im Vergleich zu Vailati und auch Leoni hat er meiner Meinung eindeutig mehr Potenzial! Tja ist halt kein scheiss Zürcher ..sävu hat geschrieben:mein Gott, Köbi!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008
- sprayvenhoe
- Forumgott

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Zubi und Coltorti schon...ivenhoe hat geschrieben:Zibung hat durch zeitweilige Aussetzer und Unkonzentriertheiten ein Aufgebot momentan nicht verdient.LUFan hat geschrieben:Ein Rätsel ist mir auch, wieso Zibung kein Aufgebot bekommt. Trotz konstant guten Leistungen letzte Saison und dem Aufwärtstrend in dieser Saison bietet ihn Köbi eifach nicht auf. Im Vergleich zu Vailati und auch Leoni hat er meiner Meinung eindeutig mehr Potenzial! Tja ist halt kein scheiss Zürcher ..sävu hat geschrieben:mein Gott, Köbi!
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Oldschool Moschle
- Experte

konstant gute leistungen sehen für mich anders aus. besonders auf diese saison bezogen. nur wegen einer parade von grossem aufwärtstrend zu sprechen...LUFan hat geschrieben:Ein Rätsel ist mir auch, wieso Zibung kein Aufgebot bekommt. Trotz konstant guten Leistungen letzte Saison und dem Aufwärtstrend in dieser Saison bietet ihn Köbi eifach nicht auf. Im Vergleich zu Vailati und auch Leoni hat er meiner Meinung eindeutig mehr Potenzial! Tja ist halt kein scheiss Zürcher ..sävu hat geschrieben:mein Gott, Köbi!
natürlich ist auch fakt, dass alle anderen auch immer wieder schwächeln.
aber stimmt, thema zu genüge durchgekaut.
- Partyanimal
- Elite
-
Oldschool Moschle
- Experte

Behrami ist momentan verletzt, ihn wegen einem (grotten)schlechten Spiel gleich auszumustern finde ich übertrieben.Partyanimal hat geschrieben:Grichting, Behrami, Celestini, Streller, Zubi und Coltorti haben in diesem Kader nichts verloren...
nur mit jungen Kücken auf der Nr.6 position kanst du auch nicht dauerhaft spielen, ein wenig Erfahrung tut der mannschaft ganz gut, auch wenn sie nur nummer 16/17 oder so im kader ist. Daher celestini in ordnung.
alternativen im Sturm? über streller kann man lästern wie man will, in letzter zeit hat er in der nati seine tore gemacht. und momentan gibt es dort vorne einfach keine echte varianten (oder hab ich da was verpasst?)
Zubi wird schon zu genügend anderweitig diskutiert.
Bei Coltorti gebe ich dir recht, solange er in spanien nicht spielt, darf er eigentlich keine variante sein.
Bleibt Grichting, er ist im erweirterten Kader und ein dankbarer Teamplayer. schlechter als Von Bergen oder Eggimann finde ich ihn nicht, hat daher durchaus seine berechtigungn dass er eine chance bekommt sich zu empfehlen.
ich bin ein Niemand...
-
Gelöscht
- Partyanimal
- Elite
Streller hat nur seinen dummverschuldeten Penalty vergessen lassen...Partyanimal hat geschrieben:Dachte das war Streller...?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Partyanimal
- Elite
dachte das war der von euch so geschätzte pipi strellerg.love hat geschrieben:Ggrass! Menschlich passt er vielleicht nicht in die Truppe. Aber schlussendlich hat er uns an die WM 2006 geschossen.Raubi hat geschrieben:Und trotzdem hat er in der Schweizer Nati nichts verloren. Der soll in Porsche fahren und in Rom Millionen scheffeln.
zu streller:
mit einer quoto von 9 toren aus 23 (oder 24?) länderspielen und seiner derzeitigen form, 5 toren in meisterschaft (in 8 spielen), 3 im uefa, gehört er ganz klar zu den schweizer top 4.
da frei verletzt ist, nkufo in der nati noch gar nix gezeigt hat, und mir der 4. auf anhieb nicht einfällt(...) weiss ich wirklich nicht was es hier zu diskutieren gibt.