Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tägliche unglaubliche News

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Stecki hat geschrieben:Werde per sofort nie mehr eine Zeitung bzw. ein Magazin aus dem Hause Ringier kaufen!

Die Ringier AG verzichtet auf strafrechtliche Schritte gegen Piero Esteriore.

Nach Auffassung der Ringier AG hat Piero Esteriore mit seiner gestrigen Tat eine vorsätzliche Sachbeschädigung begangen. Bei diesem Delikt muss der Geschädigte Antrag stellen, um eine Strafverfolgung einzuleiten. Die Ringier AG verurteilt die Handlungsweise von Piero Esteriore und jede Form von Selbstjustiz. Trotzdem verzichtet sie auf das ihr zustehende Antragsrecht, um die Lage von Piero Esteriore durch ein solches Strafverfahren nicht noch zusätzlich zu erschweren.
deine schuld wenn du dies bis jetzt gemacht hast...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Streite ich nicht ab. Jeder macht mal Fehler.
Asterix

Beitrag von Asterix »

Stecki hat geschrieben:Werde per sofort nie mehr eine Zeitung bzw. ein Magazin aus dem Hause Ringier kaufen!

Die Ringier AG verzichtet auf strafrechtliche Schritte gegen Piero Esteriore.

Nach Auffassung der Ringier AG hat Piero Esteriore mit seiner gestrigen Tat eine vorsätzliche Sachbeschädigung begangen. Bei diesem Delikt muss der Geschädigte Antrag stellen, um eine Strafverfolgung einzuleiten. Die Ringier AG verurteilt die Handlungsweise von Piero Esteriore und jede Form von Selbstjustiz. Trotzdem verzichtet sie auf das ihr zustehende Antragsrecht, um die Lage von Piero Esteriore durch ein solches Strafverfahren nicht noch zusätzlich zu erschweren.
Unverständlich. :roll: ...meine Meinung.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Asterix hat geschrieben: Unverständlich. :roll: ...meine Meinung.
ich finds ok

vA hat blick ihn dazu ermuntert. oder sogar angestiftet?
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

chief hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben: Unverständlich. :roll: ...meine Meinung.
ich finds ok

vA hat blick ihn dazu ermuntert. oder sogar angestiftet?
wahrscheinlich ist sogar der Gewinn aus dieser Story höher als die Kosten für die Türe, die ja sowieso Piero übernimmt...
also hatten beide ihre publicity... :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

Find ich trozdem verschissen (sorry für den Ausdruck)
jeder andere normale bürger, der sich zu so einer Tat hinreissen würde, würde man in die Klappsmühle stecken.. und nur weil er Musicstar ist kann er sich einen solchen Mist erlauben? naja.. die heutige zeit..
-Beste Leben-
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

clown1989 hat geschrieben:Find ich trozdem verschissen (sorry für den Ausdruck)
jeder andere normale bürger, der sich zu so einer Tat hinreissen würde, würde man in die Klappsmühle stecken.. und nur weil er Musicstar ist kann er sich einen solchen Mist erlauben? naja.. die heutige zeit..
alles abgekartete sache das.
piero zu blick: hab ne neue cd könnt ihr bischen werbung machen?

blick zu piero: du fährst in unser gebäude, alle finanziellen folgen übernehmen wir, anzeige gibt es von uns keine, wenn die polizei was findet ist es dein risiko.

alle haben das was sie wollten: blick hat ne "story" und piero die nötige puplicity für seine neue CD...
ich bin ein Niemand...
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

rubber hat geschrieben:
clown1989 hat geschrieben:Find ich trozdem verschissen (sorry für den Ausdruck)
alles abgekartete sache das.
piero zu blick: hab ne neue cd könnt ihr bischen werbung machen?

blick zu piero: du fährst in unser gebäude, alle finanziellen folgen übernehmen wir, anzeige gibt es von uns keine, wenn die polizei was findet ist es dein risiko.

alle haben das was sie wollten: blick hat ne "story" und piero die nötige puplicity für seine neue CD...

klar und sf hat auch noch was gezahlt und 20min.ch auch.........
:!:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

nun, aussage blick:

zu dieser zeit ist dieser raum immer voller leute, die in die kantine gehen. es war glück dass niemand zu schaden kam...

genau an diesem tag war niemand in besagtem raum. doch, einer, dafür mit kamera

jeder soll sich seine sache denken....
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

natürlich hast immer kisten weise von deiner neuen cd bereit, bereits unterschrieben:)
und wenn ich richtig wütend währe, würde ich nicht mit 10kmh da rein fahren(so siehst für mich zumindest aus,kaum schaden an auto und türe, oder hab ich falsche fotos gesehen?)auf jedenfall kein scherben am boden, türe noch "fast" ganz und auto ein wenig "krazer".
wie chief sagte, eigene sache denken, für mich ists klar:)
peace
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Esteriore ist ein Depp! Aber ein Ringier Freund bin ich auch nicht!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Dass die Medien einem solchen Deppen wie Esteriore soviel Platz einräumen....... :thumbdown: :angryfire:

War sicherlich abgekarterte Sache zwischen dem Hause Ringier und Esteriore....alle beide sind :clown:
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

gestern gar bericht auf sat 1 über diesen deppen. macht sich gut zum affen.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Oldschool Moschle hat geschrieben:gestern gar bericht auf sat 1 über diesen deppen. macht sich gut zum affen.
hab ich teilweise auch gesehen, super interview:) :D
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
boeme
Rekordmeister

Jack Bauer im Knast!

Beitrag von boeme »

Kiefer Sutherland: Ja, ich bin betrunken gefahren
Kiefer Sutherland, Star der TV-Serie «24», hat sich in einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer schuldig bekannt.

Nach einer Absprache zwischen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft kommt der 40-Jährige damit um einen Prozess herum.

Wie die US-Zeitschrift «People» am Dienstag berichtete, wird das Strafmass für den 40-Jährigen am 21. Dezember bekannt gegeben. Die Anklage fordert 48 Tage Haft wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Verletzung von Bewährungsauflagen.

Sutherland war der Polizei Ende September durch verkehrswidriges Abbiegen nach einer Party in West Hollywood aufgefallen und wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Schon drei Mal zuvor hatte er wegen ähnlicher Vergehen Ärger mit der Polizei.

1989 und 1993 bekannte er sich wegen rücksichtslosen Fahrens schuldig. 2004 erhielt er eine Bewährungsstrafe. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohten ihm diesmal bis zu 18 Monate hinter Gitter. Hotel-Erbin Paris Hilton sass im Juni nach ähnlichen Verstössen und Verkehrsdelikten 23 Tage im Gefängnis.

Für seine Rolle als Agent Jack Bauer in der Serie «24» hatte der Sohn des Schauspielers Donald Sutherland im vergangenen Jahr einen «Emmy» gewonnen
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Jack
Forumgott
Forumgott

Re: Jack Bauer im Knast!

Beitrag von Jack »

boeme hat geschrieben:Kiefer Sutherland: Ja, ich bin betrunken gefahren
Kiefer Sutherland, Star der TV-Serie «24», hat sich in einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer schuldig bekannt.

Nach einer Absprache zwischen der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft kommt der 40-Jährige damit um einen Prozess herum.

Wie die US-Zeitschrift «People» am Dienstag berichtete, wird das Strafmass für den 40-Jährigen am 21. Dezember bekannt gegeben. Die Anklage fordert 48 Tage Haft wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und Verletzung von Bewährungsauflagen.

Sutherland war der Polizei Ende September durch verkehrswidriges Abbiegen nach einer Party in West Hollywood aufgefallen und wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden. Schon drei Mal zuvor hatte er wegen ähnlicher Vergehen Ärger mit der Polizei.

1989 und 1993 bekannte er sich wegen rücksichtslosen Fahrens schuldig. 2004 erhielt er eine Bewährungsstrafe. Im Falle eines Prozesses mit einem Schuldspruch drohten ihm diesmal bis zu 18 Monate hinter Gitter. Hotel-Erbin Paris Hilton sass im Juni nach ähnlichen Verstössen und Verkehrsdelikten 23 Tage im Gefängnis.

Für seine Rolle als Agent Jack Bauer in der Serie «24» hatte der Sohn des Schauspielers Donald Sutherland im vergangenen Jahr einen «Emmy» gewonnen

*duckundweg*
Chris Climax
Problembär

Re: Jack Bauer im Knast!

Beitrag von Chris Climax »

boeme hat geschrieben:Kiefer Sutherland: Ja, ich bin betrunken gefahren
Was soll daran unglaublich sein ? In diesem Fred gehts um unglaubliche News, nicht um "Damencoiffeurzeitschriftenstories" (geiles Wort, chchchch)
Habt euch lieb !!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Gibt Leute, die behaupten dass ich besoffen besser fahre als nüchtern...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von S.E.G.A. »

BUL Frizzel hat geschrieben:Gibt Leute, die behaupten dass ich besoffen besser fahre als nüchtern...
Keine Behauptung das ist Fakt :!: :wink:
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

S.E.G.A. hat geschrieben:
BUL Frizzel hat geschrieben:Gibt Leute, die behaupten dass ich besoffen besser fahre als nüchtern...
Keine Behauptung das ist Fakt :!: :wink:
Darum werden sie auch nie nüchtern gesichtet...
Bild

luege, lose, laufe
Antworten