kannste das mal einscannen und hier posten?Alpenloewe hat geschrieben:und auch interwiew in luz.zeitung heute top von daveTurbojugendFCL hat geschrieben:Da sieht man die Charakterunterschiede von einem Zibung zu einem Lupo...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] BSC YB - FC Luzern, Sa, 6.10.07, 17:45
-
- Forumgott
zum Frusttrinken, dänk!Raubi hat geschrieben:Blabla Zibung, nach der Heimniederlage gegen Basel gings ihm so gut dass er noch in den Ausgang gehen konnte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
blick aushang trifft es heute mal wieder auf den punkt!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hässig-AL
- Forumgott
nöDer Behackte hat geschrieben:kannste das mal einscannen und hier posten?Alpenloewe hat geschrieben:und auch interwiew in luz.zeitung heute top von daveTurbojugendFCL hat geschrieben:Da sieht man die Charakterunterschiede von einem Zibung zu einem Lupo...
scanner gibts im appenzellerland noch nicht

SCHANDE VON BERN
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Als Lustri seinen coolen Spruch gebracht hat ("Lieber einmal 5-0 verlieren, als 5 mal 1-0" o.ä.) hat hier auch niemand rumgejammert. Aber bei Lupo gehts gleich voll ab..Wesley hat geschrieben:Unverständlich vor allem das Interview von Lupo gegenüber dem Fernsehen. "Es sei ihm egal ob man 1-3 oder 1-6 verliert"...
Das gibt zu Denken...wo ist hier der Stolz? Klar, es gibt mit beiden Resultaten 0 Punkte, jedoch ist diese Aussage völlig daneben gegriffen!

höi. die beiden aussagen sind völlig verschieden. Lustrinelli sagt, lieber einmal hoch verlieren als fünf mal knapp. Lupo sagt, es sei egal, ob man hoch oder knapp verliert....Siggi G. hat geschrieben:Als Lustri seinen coolen Spruch gebracht hat ("Lieber einmal 5-0 verlieren, als 5 mal 1-0" o.ä.) hat hier auch niemand rumgejammert. Aber bei Lupo gehts gleich voll ab..Wesley hat geschrieben:Unverständlich vor allem das Interview von Lupo gegenüber dem Fernsehen. "Es sei ihm egal ob man 1-3 oder 1-6 verliert"...
Das gibt zu Denken...wo ist hier der Stolz? Klar, es gibt mit beiden Resultaten 0 Punkte, jedoch ist diese Aussage völlig daneben gegriffen!
Gibt's irgendwelche Wiederholungen vom Fussballtalk?Insider hat geschrieben:Zibung hat im gestrigen Fussball-Talk genau das Gegenteil gesagt.Wesley hat geschrieben:Unverständlich vor allem das Interview von Lupo gegenüber dem Fernsehen. "Es sei ihm egal ob man 1-3 oder 1-6 verliert"...
Es sei natürlich nicht egal, vorallem gegenüber den mitgereisten Fans sei dies eine Frechheit.
Wildhaber und Petignat di merda!
Guckst Du hier: www.baz.ch/fussball-talk/Stebar hat geschrieben:Wann so?Asterix hat geschrieben:Gibt's irgendwelche Wiederholungen vom Fussballtalk?
Ja, auf SF Info und SF 2.
Dort kann man es aber noch nicht gucken ...Asterix hat geschrieben:Guckst Du hier: www.baz.ch/fussball-talk/Stebar hat geschrieben:Wann so?Asterix hat geschrieben:Gibt's irgendwelche Wiederholungen vom Fussballtalk?
Ja, auf SF Info und SF 2.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Exakt, mein Posting ist aber auf die Wiederholungen auf SF Info und SF 2 bezogen.Oirdnas hat geschrieben:Dort kann man es aber noch nicht gucken ...Asterix hat geschrieben:Guckst Du hier: www.baz.ch/fussball-talk/Stebar hat geschrieben: Wann so?
Irgendwann wird es auch auf sporttv.ch zu sehen sein!Asterix hat geschrieben:Exakt, mein Posting ist aber auf die Wiederholungen auf SF Info und SF 2 bezogen.Oirdnas hat geschrieben:Dort kann man es aber noch nicht gucken ...Asterix hat geschrieben: Guckst Du hier: www.baz.ch/fussball-talk/
Wildhaber und Petignat di merda!