Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Hoppla! Hab dies erst jetzt realisiert. So schafft er sich bestimmt Freunde....
Idefix hat geschrieben:Interview von Lupo ist sehr interessant:

«Ich will kein dummer Fussballer sein»

......Mauro Lustrinelli hat nicht so eingeschlagen, wie wir es uns erhofft hatten. Das darf man, glaube ich, so sagen. Ich habe meine Leistung auch nicht gebracht. Aber am Schluss wurde immer ich kritisiert.

Sie sind ein Führungsspieler. Da ist es doch logisch, dass man Sie kritisiert, wenn es nicht läuft.
Logisch, aber nicht immer gerecht. Wenn beispielsweise Thun, das nur hinten reinsteht, gegen mich einen Manndecker ansetzt und dann von meinen Mitspielern, die dadurch ja mehr Freiheiten erhalten, auch nichts kommt, dann sieht man einfach, wie durchsichtig wir sind. Oft musste ich dann als Sündenbock herhalten. Aber die Endrechnung geht auf: Wir haben die Liga gehalten, wir stehen im Cup-Final und haben Chancen auf den Europacup.
und noch was zu einigen Voten in diesem Thread. Lupo ist nie und nimmer ein Führungsspieler. Er wurde immerwieder in diese Rolle gedrängt, obwohl sie ihm überhaupt nicht liegt.
FCL quo vadis?
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.

Weiss jemand mehr darüber?
Ofen

Beitrag von Ofen »

Supermario Fanclub kann dir sicher helfen....
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Idefix hat geschrieben:Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.

und pascal bader fussballgott als mittelfeldspieler. mach dir keine sorgen, es kommt schon gut..
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Idefix hat geschrieben:Auf der FCL Hompage wird Cantaluppi neu als Abwehrspieler aufgeführt. Hoffe der übernimmt keine Position hinten nächste Saison.

Uns mario kann alles spielen. Nächstes Jahr evt Torwart.
Fanclub Falken
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Bader ist auf der Kaderliste auch Mittelfeldspieler
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Man kann bader ja nicht 3 x aufführen :wink:
G O S S L E
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Kante hat geschrieben:Man kann bader ja nicht 3 x aufführen :wink:
Wenn man damit Lupo aus dem Kader schmeissen könnte wäre ich für den 3fachen Bader :-)
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

Kante hat geschrieben:Man kann bader ja nicht 3 x aufführen :wink:
Gang go schiisse :roll:
1901 - FC Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
FCL quo vadis?
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Garfield hat geschrieben:Lupo hat nach dem Abgang nun freie Hand. Will heissen, keinen eigentlichen "Gegenspieler" mehr. Jetzt braucht er wieder jemanden anders als Blitzableiter. Denke trotzdem, dass Sforza sich seine Kapriolen nicht mehr lange gefallen lassen wird. Sobald Seoane wieder spielt, ist er definitiv überflüssig .....
wird dann der Supermario Fred geschlossen?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

bitte raus mit diesem unnützen "star" der den gegner zuschaut wie sie vor seinen füssen rumtanzen, der mann der die jungen zusammen scheisst, obwohl er genau so viele fehler macht!hoffentlich ist er spätestens ende saison weg!diese faule penner!! :twisted:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

boeme hat geschrieben:bitte raus mit diesem unnützen "star" der den gegner zuschaut wie sie vor seinen füssen rumtanzen, der mann der die jungen zusammen scheisst, obwohl er genau so viele fehler macht!hoffentlich ist er spätestens ende saison weg!diese faule penner!! :twisted:
Wieviele Punkte hat der FCL diese Saison diesem "Penner" zu verdanken?

solo SUPERMARIO
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

danke gunner
TFC!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Lupo ist ok!
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!
super geschriben! :twisted:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

dassystem hat geschrieben:Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr
eh is nich dein Ernst man, oder?!?
stänkerer gegen oben
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

boeme hat geschrieben:
dassystem hat geschrieben:lupo ist ok, ja - aber auch bei ihm vermisse ich den Ehrgeiz und den mitreissenden Effekt und Einfluss auf die Mannschaft. Ich glaube, Lupo steht im Schatten von Chiumiento - dieser holt die Bälle ziemlich weit hinten und Lupo hat daher fast keine Freiheiten mehr - das ist mir aufgefallen. Beim Spiel nach vorne lässt er in den letzten Spielen zu wünschen übrig. Seine Penaltys waren gut, aber mit dem ists nicht gemacht. Auch er wird wieder zu alter Form finden; ich bin überzeugt.
word!
:violent1:
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

seetaler hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
word!
:violent1:
geht zu den F-junioren in die taktikschule. so einen scheiss in ein fanforum zu schreiben braucht wirklich mut und ueberzeugung.

:banghead:
Gesperrt