Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
- bluewhite pride
- Forumgott

Finde Posting vom SGler gar nicht schlecht. Aber es ist eh Mode alles auswärtige schlecht zu machen. Wenn jemand paar Parolen in ein fremdes Forum schreibt hat er natürlich auch dämliche Kommentare verdient. Nicht aber in diesem Fall. Klar wollen die meisten gar keine fremden User die könnten doch noch stören beim täglichen bla bla.... Alle ankündigungen von SG wird fallen etc. sind doch lächerlich. Was ist immer ein Geschrei wenn man solche Statements in anderen Foren findet??!!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Stecki
rubber, Wiesel und Co. haben recht. 90% der Spielethreads bestehen nur noch aus Maxmacherei. Trägt nicht unbedingt zur Qualität des Forums bei wenn man seitenweise solche Einträge lesen muss.
Ausserdem sind auch gegnerische Fans willkommen, so lange sie sich anständig verhalten, und das hat der SGler getan. Gibt das gewisse Walliser die einiges nerviger sind.
Und nein, ich mag St. Gallen auch nicht.
Ausserdem sind auch gegnerische Fans willkommen, so lange sie sich anständig verhalten, und das hat der SGler getan. Gibt das gewisse Walliser die einiges nerviger sind.
Und nein, ich mag St. Gallen auch nicht.
Obwohl ich schon seit Jahren im Ausland lebe, schlägt mein Herz immer noch grün-weiss. Und ich muss sagen, dass ich immer gerne an Auswärtsspiele in Luzern gefahren bin (mal abgesehen vom Bier, das da ausgeschenkt wird
und eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht habe. Während den 90 Minuten sind verbale Animositäten zwischen zwei Clubs mehr als erwünscht, sonst würde ja auch keine Stimmung mehr herrschen im Stadion; und auch in Foren soll und darf vor dem Spiel provoziert werden, das gehört zum Fussball einfach dazu. Aber die ganze Hass-Diskussion geht doch echt ein wenig zu weit, oder? Das kann ich auf Sankt Galler Seite genauso wenig ausstehen wie auf der Luzerner oder sonst einer Seite...
Wie auch immer: möge der Bessere gewinnen, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige, blabla, und Nein, ich werde das hier nicht in einem Kindergartenforum posten.
Wie auch immer: möge der Bessere gewinnen, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige, blabla, und Nein, ich werde das hier nicht in einem Kindergartenforum posten.
-
revolucion
- FCL-Insider

Na, die 5 Euro waren mir meine Bemerkung wertLager hat geschrieben:Fracas hat geschrieben:Wie auch immer: möge der Bessere gewinnen, der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige, blabla, und Nein, ich werde das hier nicht in einem Kindergartenforum posten.
Aber ins Phrasenschwein kommen mindestens 5 Euro
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

darf ich am samstag auch in unseren block? oder muss ich wegen meines dialektes (ja der ist st.güllerisch) draussen bleiben?
nicht dass ich angefeindet werde.....

nicht dass ich angefeindet werde.....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
darfst in den Block, musst aber die Schnauze halten!Wiggerl Kögl hat geschrieben:darf ich am samstag auch in unseren block? oder muss ich wegen meines dialektes (ja der ist st.güllerisch) draussen bleiben?
nicht dass ich angefeindet werde.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
edit(h) meint: das würde ich dir bei diesem Dialekt sowieso überall empfehlen!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Thunder
- Forumgott

Fahnenschwinger Wiggerl, einer der guten OstschweizerWiggerl Kögl hat geschrieben:darf ich am samstag auch in unseren block? oder muss ich wegen meines dialektes (ja der ist st.güllerisch) draussen bleiben?
nicht dass ich angefeindet werde.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM