Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kein Bier mehr am FCL Match
-
Stecki
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Phil Danker
- Forumgott

- LU_Power_1901
- Supporter

-
Tassenwirt
Re: Kein Bier mehr am FCL Match
schliffts? was soll ich den sonst auf der lumag tribüne tun? *duck*Idefix hat geschrieben:Blick
10:40 | 30.10.2007
LUZERN – Kein Bier mehr am Match! Dies könnte für die Fussballfans im Luzerner Allmendstadion bald trockene Realität werden. Eine sinnvolle Massnahme auch in anderen Stadien?
Hat eigentlich die Polizei nicht besseres zu tun. Unglaubliche Frechheit sowas!
-
Asterix
Als zweite Abstimmung noch hier:
http://www.teletell.ch/pages/index.cfm? ... =101687363
Sorry, für Doppelpost, passt hier aber besser rein:
Die Qualität der SL lässt ein allgemeines Alkoholverbot schlicht nicht zu.
Ich selber habe keine Kumpels, wo sich so nen teuren Grottenkick, wie er in der SL regelmässig gezeigt wird, nüchtern reinzihen würde.
Trotz den paar Eventfans, die deswegen zusätzlich kommen würden, gingen, bei gleichbleibender Qualität, die Zuschauerzahlen rapide nach unten.
Wenns mir um die Qualität des Fussballs gehen würde, würd ich ein- zwei mal im Monat nach Italien oder Deutschland fahren.
Die Qualität der SL lässt ein allgemeines Alkoholverbot schlicht nicht zu.
Ich selber habe keine Kumpels, wo sich so nen teuren Grottenkick, wie er in der SL regelmässig gezeigt wird, nüchtern reinzihen würde.
Trotz den paar Eventfans, die deswegen zusätzlich kommen würden, gingen, bei gleichbleibender Qualität, die Zuschauerzahlen rapide nach unten.
Wenns mir um die Qualität des Fussballs gehen würde, würd ich ein- zwei mal im Monat nach Italien oder Deutschland fahren.
stänkerer gegen oben
Klar ist Bierverbot scheisse... aber in den vielen Länder halt gang und gäbe. Der Schweizer Matchbesucher ist eh viel zu verwöhnt was es für kulinarische Leckereien hier gibt...... Fragt mal die Italienfahrer(Ofen, Gianni, Chief oder ACL) was sie so essen und trinken während den Spielen

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
die forderung nach einem alkoholverbot im stadion bringt ueberhaupt nichts. die leute saufen einfach vorher. und wegen den zwei oder drei bieren an einem match faengt keiner an zu randalieren.
das einzige was etwas bringen wuerde, waere wohl das spiel moeglichst frueh anzusetzen (vgl. UK). umso mehr risikospiel, desto frueher wird angepfiffen. auf der insel koennen sie sich eine solche massnahme erlauben. kann mir jedoch beim fcl kaum vorstellen, dass an einem samstag mittag mehr als 5000 nasen kommen wuerden. somit gleich wieder vergessen.
das einzige was etwas bringen wuerde, waere wohl das spiel moeglichst frueh anzusetzen (vgl. UK). umso mehr risikospiel, desto frueher wird angepfiffen. auf der insel koennen sie sich eine solche massnahme erlauben. kann mir jedoch beim fcl kaum vorstellen, dass an einem samstag mittag mehr als 5000 nasen kommen wuerden. somit gleich wieder vergessen.
Kickers spielte früher immer um 10.15UhrChäfer hat geschrieben:die forderung nach einem alkoholverbot im stadion bringt ueberhaupt nichts. die leute saufen einfach vorher. und wegen den zwei oder drei bieren an einem match faengt keiner an zu randalieren.
ADLER 06
-
Kameltreiber
- Technogott