Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
-
arnoldtom
-
chimholz
-
Asterix
Das habe ich auch mal gedacht Idefix, aber momentan sehe ich leider keinen winzigen Anhaltspunkt, welcher Deine Prognose bzw. Ueberzeugung Tatsache werden lassen könnte.Idefix hat geschrieben:Trotz allem bin ich zuversichtlich mit Sforza. Er wird bei einem Weiterverbleib den FC Luzern an die Spitze bringen!
- Barry Bonds
- Forumgott

Andy Egli hast du noch vergesssen ...Barry Bonds hat geschrieben:Longo, Rolf Fringer, Alain Geiger, Marco Schällibaum*DUCK*g.love hat geschrieben:Und dann? Alternative?Gunner hat geschrieben:Mein Gott Wauti .... schmeiss Sforza im Winter raus!!!!![]()
![]()
Falls Sforza die Wende vor der Winterpause nicht schafft
Jean-Michel Tchouga!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
Jetzt erst recht!! Come on Lucerne!
RvE ist auch bald zu haben. Fällt in die Kategorie Andy Egli.LUFan hat geschrieben:Andy Egli hast du noch vergesssen ...Barry Bonds hat geschrieben:Longo, Rolf Fringer, Alain Geiger, Marco Schällibaum*DUCK*g.love hat geschrieben: Und dann? Alternative?![]()
![]()
Falls Sforza die Wende vor der Winterpause nicht schafftEntlassen!
-
Allmänd-Macht
- Experte

Was hält Ihr eigentlich von David Pallas? Bin kürzlich über einen Artikel über ihn gestolpert. Eine unserer Hauptbaustellen ist ja bekanntlich die Abwehr und ich denke, er hat stehts gute Leistungen abgeliefert bei Thun und Zürich.
Zudem wäre er sicher sehr motiviert, da er vom VfL Bochum aufs Abstellgleis gestellt wurde und darauf brennt, wieder zu spielen. Finanziell wäre er wohl auch zu verkraften, da er in seiner Situation sicher keine überrissenen Lohnforderungen stellen kann. Mit 27 Jahren hat er schon einige Erfahrung und könnte unserer Verteidigung sicher etwas Stabilität bringen. Dazu ist er ein Typ Spieler, welcher (analog C.Lustenberger), auch mal die Offensive sucht, schnell und wendig ist und auch sein spanisches Temperament könnte unserem Team sicher nicht schaden.
Was meint Ihr? Wäre er eine Ueberlegung wert?
Zudem wäre er sicher sehr motiviert, da er vom VfL Bochum aufs Abstellgleis gestellt wurde und darauf brennt, wieder zu spielen. Finanziell wäre er wohl auch zu verkraften, da er in seiner Situation sicher keine überrissenen Lohnforderungen stellen kann. Mit 27 Jahren hat er schon einige Erfahrung und könnte unserer Verteidigung sicher etwas Stabilität bringen. Dazu ist er ein Typ Spieler, welcher (analog C.Lustenberger), auch mal die Offensive sucht, schnell und wendig ist und auch sein spanisches Temperament könnte unserem Team sicher nicht schaden.
Was meint Ihr? Wäre er eine Ueberlegung wert?
Einmal FCL, immer FCL!
-
Asterix
Gemäss NLZ von heute ist Gürkan Sermeter immer noch ein Thema für den FCL. Sportchef Natale sagt:" im Winter die Karten neu gemischt werden und Sermeter sei und bleibe ein interessanter Name. Aber wir wollen uns nicht einzig und allein Ihn fokussieren".
Bin gege eine Verpflichtung von Sermeter! Gemäss sicherer Quelle ein Charakter-Lump!
Da magst du wohl recht haben, was seinen Charakter angeht.Asterix hat geschrieben:Bin gege eine Verpflichtung von Sermeter! Gemäss sicherer Quelle ein Charakter-Lump!
Das jedoch würde ich ihm verzeihen, wenn er in jedem Spiel vollen Einsatz und Kampfgeist an den Tag legen würde wie er das bisher bei Aarau und auch bei YB gemacht hat. Auch an seinem Fussballerischen Talent zweifelt niemand.
Ich denke, er war nicht ohne Grund Publikumsliebling bei YB.
Sowieso, wie siehts denn mit einem Teil unserer Spieler oder gar unserem Trainer Charakteristisch aus?
Jedoch glaube ich kaum, dass Sermeter nach Luzern wechselt, solange Natale in Sachen Transfers noch irgend etwas zu Melden hat.
Daher bin ich gespannt, wie es mit Galliker weitergeht. Denn sind wir ehrlich, mit ein bisschen mehr Transfergeschick hätte sich Gürkan Sermeter schon lange ein Blau-Weisses Hemd übergestreift.
FL'08
-
chimholz
-
chimholz