Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Aarau, So, 04.11.07, 16:00

Master
Elite

Beitrag von Master »

"15spiele nur zwei siege.. Luzern Luzern Luzern" *sing a song*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Simba

Beitrag von Simba »

"Dini Mueter zieht uf Eurosport Traktore..." *sing a song*
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

unsere sing-buebn wieder am werk.

döt äne am bergli, det sind eusi nächschte pönkt, mer händ sie well hole, doch euses gwünnt ned....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Maniac

Beitrag von Maniac »

Simba hat geschrieben:"Dini Mueter zieht uf Eurosport Traktore..." *sing a song*
Hehe Kultsong eh
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

+ Stelzbock
+
+ Bader entlich im Sturm

- Felipe Raus!
- Eingangskontrolle, alle Leute mit einem anderem Schal, als den Traditionellen, werden viel strenger kontrolliert...
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

exso hat geschrieben: + Bader entlich im Sturm
:lol: :D :lol: :D
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

exso hat geschrieben:- Eingangskontrolle, alle Leute mit einem anderem Schal, als den Traditionellen, werden viel strenger kontrolliert...
:goodman:
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

andere plus wäre noch
+ Wiss & JMT
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

[quote="exso]- Eingangskontrolle, alle Leute mit einem anderem Schal, als den Traditionellen, werden viel strenger kontrolliert...[/quote]

hatte como-schal an, wurde überhaupt nicht kontrolliert.
lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Oldschool Moschle hat geschrieben:
exso hat geschrieben: + Bader entlich im Sturm
:lol: :D :lol: :D
Bei Bader wird genau das gleiche wie dazumals mit Niederhäuser passieren! :P 8)
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

Insider hat geschrieben:
exso hat geschrieben:- Eingangskontrolle, alle Leute mit einem anderem Schal, als den Traditionellen, werden viel strenger kontrolliert...
hatte como-schal an, wurde überhaupt nicht kontrolliert.
lg
Ist es so schwer zu zitieren?
und das spiel war nicht mal so schlecht, fand ich ^^
-Beste Leben-
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Vom Willen her eines der besseren Heimspiele.

Es gibt Leute hier drin, welche sich über die Pfiffe aufregten, ich frage; wie zum Teufel kann man nach dem achten "Nichtsieg" zu Hause in Folge noch klatschen?!?
Die ganze Saison lang noch kein Heimspiel gewonnen und da geht so ne Susi von Capitain wegen ein paar Pfiffen die anderen Spieler von der Kurve wegreissen.
Luzerner Fans sind seit Jahren sehr geduldig, aber nach allem was diese Saison an Arroganz, Lustlosigkeit und schlechten Leistungen schon abging, gehört dieses "Team" mal kollektiv ausgepfiffen.
Die müssen euch nicht leidtun!!!

PS:Pfiffe während des Spiels lehne ich auch ab.
stänkerer gegen oben
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

+stelzbock (aber sehr objektiv)
+Aarau Fans (vorallem "Luzern - Hurensöhne" sah gut aus *ärnscht*)
+nushi
+Unentschieden (wäre ja wirklich übel wenn aarau oder luzern gewonnen hätte und dann auf platz vier stünde...)
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

jossen hat geschrieben:+Aarau Fans (vorallem "Luzern - Hurensöhne" sah gut aus *ärnscht*)
Ja, vorallem weil das ''N'' bei Hurensöhne so geil aussah xD :arrow: denkanstoss
-Beste Leben-
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

clown1989 hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:+Aarau Fans (vorallem "Luzern - Hurensöhne" sah gut aus *ärnscht*)
Ja, vorallem weil das ''N'' bei Hurensöhne so geil aussah xD :arrow: denkanstoss
Hurra, daran haste wieder Freude, gell :clown:
stänkerer gegen oben
clown1989
Supporter
Supporter

Beitrag von clown1989 »

wenn man schon nicht am resultat freude haben kann muss man sich an anderen sachen amüsieren 8)
-Beste Leben-
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Beste am Spiel war der Stelzbock (höi Chicks :wink: ), auch ganz gut vor dem Spiel im rh, lg an steve und alle anderen

PS: schön dass es immerhin sforza freude macht...
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

raven hat geschrieben:Vom Willen her eines der besseren Heimspiele.

Es gibt Leute hier drin, welche sich über die Pfiffe aufregten, ich frage; wie zum Teufel kann man nach dem achten "Nichtsieg" zu Hause in Folge noch klatschen?!?
Die ganze Saison lang noch kein Heimspiel gewonnen und da geht so ne Susi von Capitain wegen ein paar Pfiffen die anderen Spieler von der Kurve wegreissen.
Luzerner Fans sind seit Jahren sehr geduldig, aber nach allem was diese Saison an Arroganz, Lustlosigkeit und schlechten Leistungen schon abging, gehört dieses "Team" mal kollektiv ausgepfiffen.

:!:
SFORZA RAUS!!!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Grundsätzlich einverstanden, allerdings einen der wenigen, bei welchem man in all diesen Spielen noch Leidenschaft angesehen hat, als Susi zu bezeichnen, finde ich doch sehr unpassend!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

Frizzel hat geschrieben:

Grundsätzlich einverstanden, allerdings einen der wenigen, bei welchem man in all diesen Spielen noch Leidenschaft angesehen hat, als Susi zu bezeichnen, finde ich doch sehr unpassend!
reagierte doch etwas dünnhäutig auf die pfiffe, als er die mannschaft in die kabine beorderte....
sonst bin ich mit dir einverstanden... starke aktion auch nach spielende gegen nushi, nach dessen überflüssigen provokationen...
SFORZA RAUS!!!
Gesperrt