man geht ja nur wegen den frauen....fesch hat geschrieben:hey ich mag chicks in der kurve... dann kann man wenigstens etwas anständiges anschauen wenn man mal auf die allmend geht
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
Chief machst einen auf Dräcksgoof???Tassenwirt hat geschrieben:klar doch.... aber wenn schon, denn schon..Wiesel hat geschrieben:da gibt es doch andere BlätterTassenwirt hat geschrieben: lieber paar gute "chicks" abgelichtet
Alle frauen sind Herzlich willkommen im Block... Sonst wäre mir ja langweilich...
Ach jaaaa.... Ich maaaag die Renglis
- Barry Bonds
- Forumgott

Dräcksgoof
- Forumgott

- Elite
he, ich hab geschrieben im (Stelz)bock, nicht Block. Fehlte nur noch dass sie für die Oldschool-Ecke schreiben dürfen. Cupfinal 2007 oder so....Wessun hat geschrieben:Chief machst einen auf Dräcksgoof???
Alle frauen sind Herzlich willkommen im Block... Sonst wäre mir ja langweilich...
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Im nächsten Stelzbock gemäss Gerüchten Thüringen-Paule mit Bericht.chief hat geschrieben:he, ich hab geschrieben im (Stelz)bock, nicht Block. Fehlte nur noch dass sie für die Oldschool-Ecke schreiben dürfen. Cupfinal 2007 oder so....Wessun hat geschrieben:Chief machst einen auf Dräcksgoof???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- FCLForever
- Experte

hammer das ding!! wie immer 1a amüsante txte.. ich mag ihn sehr.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!