Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern, So, 11.11.07, 16:00
-
Stecki
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- Morgenstern
- FCL-Insider

FCL über weite Strecken des Spiels ideenlos ohne
Leidenschaft und teilweise sogar inexistent. So
ist auch gegen einen müden FCB kein Blumentopf
zu gewinnen. Im Gegenteil: Zibung (obwohl
er beim 2-0 sehr schlecht aussieht) hat mit
einigen guten Paraden wenigstens dafür gesorgt dass
es bis zum Schluss spannend blieb.
Dank an Choreo-Macher
Leidenschaft und teilweise sogar inexistent. So
ist auch gegen einen müden FCB kein Blumentopf
zu gewinnen. Im Gegenteil: Zibung (obwohl
er beim 2-0 sehr schlecht aussieht) hat mit
einigen guten Paraden wenigstens dafür gesorgt dass
es bis zum Schluss spannend blieb.
Dank an Choreo-Macher
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
- love_lustrigoal
- Experte

FUSSBALLMAFIA SFV!!!
schiebung, schiebung, verschwörung!
wir wurden ums stängeli betrogen. dieser zibung KANN kein normaler mensch sein. geht gar nicht, dass ein mensch so viel 100% noch abwehren kann. beantrage gen-test bei zibung. unglaublich dieser kerl.
zubi raus, zibung rein. FAKT
schiebung, schiebung, verschwörung!
wir wurden ums stängeli betrogen. dieser zibung KANN kein normaler mensch sein. geht gar nicht, dass ein mensch so viel 100% noch abwehren kann. beantrage gen-test bei zibung. unglaublich dieser kerl.
zubi raus, zibung rein. FAKT
Internethooligan
Zibung: 5 (super Paraden, bis auf das 2:0...)
Bader: 3-4
Schwegler: 4-5
Seoane: 4
Lustenberger: 5 (Superkämpfer!!!
)
Chiumiento: 4-5
Cantaluppi: 3-4
Tchouga: 4-5 (war viel alleine, aber schönes Tor!!)
Maric: 3-4
Wiss: 4-5 (geili cheste man!!
)
Foschini: ... 3
Makuka: 3
Felipe: 2
Fans: 4-5
Sforza hör auf deine Spieler zurechtzuweisen, wenn wir mitten im Angriff sind!!!
wo blieb das Bananenlied??????
Bader: 3-4
Schwegler: 4-5
Seoane: 4
Lustenberger: 5 (Superkämpfer!!!
Chiumiento: 4-5
Cantaluppi: 3-4
Tchouga: 4-5 (war viel alleine, aber schönes Tor!!)
Maric: 3-4
Wiss: 4-5 (geili cheste man!!
Foschini: ... 3
Makuka: 3
Felipe: 2
Fans: 4-5
Sforza hör auf deine Spieler zurechtzuweisen, wenn wir mitten im Angriff sind!!!
wo blieb das Bananenlied??????
Fuck off NLZ!
- Sektion NW
- Experte

Die erste Halbzeit war scheisse! Warum kann sich ein Streller in unserem Strafraum drehen und noch zum Schuss kommen?! Darf nicht passieren! 2-0 war ein Torwartfehler. Lupo = Arbeitsverweigerung. Schon bei den F Junioren damals sagte uns der Trainer wenn man einen Ball verliert, fightet man dem Gegner nach bis man den Ball wieder erobert hat und bleibt nicht einfach stehen.
In der zweiten Halbzeit war eine klare Steigerung zu sehen. Mag es vorallem Alain Wiss gönnen
Wird mal ein ganz Grosser! Zibung hatte einige Topparaden. Felipe konnte es am Schluss mal wieder nicht richten. Sieg für Basel alles in allem verdient.
Danke an die Choreomacher!!! Stimmung fand ich auch ganz ok.
Kann mir mal jemand erklären warum man in Basel immer das Parterre - Balkon Theater veranstaltet??
In der zweiten Halbzeit war eine klare Steigerung zu sehen. Mag es vorallem Alain Wiss gönnen
Danke an die Choreomacher!!! Stimmung fand ich auch ganz ok.
Kann mir mal jemand erklären warum man in Basel immer das Parterre - Balkon Theater veranstaltet??
Football is for you und me, not for the fucking industry!
- FCLForever
- Experte

Was habt ihr gegen Basel erwartet?
Gegen Basel hat im Moment kein Mannschaft eine Chance. Wenn die Basler heute etwas mehr Leistung gezeigt hätten, wäre Luzern wie Besikta gegen Liverpool, sang und klanglos untergegangen.
Wie Master bereits geschrieben hat, ist dieses 3:2 wieder ein gutes Argument, um sagen zu können, dass die Mannschaft Kampf und Wille gezeigt hat. Super, Sforza ist nicht schuldig an dieser Situation.
Es sind die Spieler, welche keine Leidenschaft, Emotionen und Siegeswille auf den Platz bringen.
Gegen Basel hat im Moment kein Mannschaft eine Chance. Wenn die Basler heute etwas mehr Leistung gezeigt hätten, wäre Luzern wie Besikta gegen Liverpool, sang und klanglos untergegangen.
Wie Master bereits geschrieben hat, ist dieses 3:2 wieder ein gutes Argument, um sagen zu können, dass die Mannschaft Kampf und Wille gezeigt hat. Super, Sforza ist nicht schuldig an dieser Situation.
Es sind die Spieler, welche keine Leidenschaft, Emotionen und Siegeswille auf den Platz bringen.
- blue-devil
- Forumgott

Zibung hatte bis auf zwei Aussetzer wieder mal gewünschte Klasse gezeigt. Es wird wohl noch lange dauern
bis wir zuhause wieder einmal Siegen bei dieser Mannschaft ist jeder gewonnene Punkt ein Geschenk.
Braucht es immer zuerst so einen Aufstand bevor die Kurve auf den Balkon gelassen wird?
Müssen die Basler halt ein wenig mehr putzen wen kümmerts, mich nicht.
Wieder mal ein grosses THANKS den Choreo Fotografen und ein "jööhh"
den jenigen die mich in der letzten Stelzbock Ausgabe fast 1:1 zitiert haben.
bis wir zuhause wieder einmal Siegen bei dieser Mannschaft ist jeder gewonnene Punkt ein Geschenk.
Braucht es immer zuerst so einen Aufstand bevor die Kurve auf den Balkon gelassen wird?
Müssen die Basler halt ein wenig mehr putzen wen kümmerts, mich nicht.
Wieder mal ein grosses THANKS den Choreo Fotografen und ein "jööhh"
den jenigen die mich in der letzten Stelzbock Ausgabe fast 1:1 zitiert haben.
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
Finds ja toll, dass der FCL viel auf den Nachwuchs setzt....Asterix hat geschrieben:
Sforza machte sich nach dem Spiel wirklich ernsthaft Gedanken, wie solche Aussetzer einzelner seiner Spieler auszumerzen sind. „Mit der zweiten Halbzeit allerdings bin ich zufrieden“, resümierte er. Er hob das junge Alter und die Anzahl der vielen Schweizer in den eigenen Reihen hervor. Gute Aussichten also, für die Zukunft. Nur kurzfristig gesehen bereitet der 8. Tabellenrang und der geringe Punkteabstand nach hinten Kopfzerbrechen.
aber diese Ausrede bringt Sforza jetzt schon seit diversen Spielen. Nach jedem Spiel die gleichen Worte: Zukunft, junge Spieler, Zufriedenheit