Also betreibt Zubi Arbeitsverweigerung?Mein Gott, ein Torwart wird halt an seinen Gegentoren gemessen. Ein Torwart ist da, um Tore zu verhindern.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
-
Oldschool Moschle
- Experte

was ich diese saison gesehen habe von ihm, ist wohl alles andere als konstantes top-niveau. auch gegen basel. paar mal super reagiert, aber eben dann halt das 2:0. aber hat sich wohl vom schwachen saisonstart etwas gefangen.21.11.99 hat geschrieben:dieser kuhn ist schon ein waschlappen. während die ganzen goalies patzen, spielt zibung auf einem konstanten top-niveau. und was macht dieser köbi; er bietet alle weiteren möglichen flaschen auf und lässt zibung warten!
nach der em evtl. eine überlegung wert. vorher wird er wohl kaum aufgeboten.
Diese Überlegungen habe ich mir auch schon gemacht. Es kann sein, dass Dave viel zu sehr mit der Führung der Mannschaft beschäftig ist, und weniger mit sich. Ich finde Dave ein super Torwart und er macht tolle Parade, aber in der letzten Zeit, spielt er wirklich nicht so konstant. Finde sowiso, prinzipiell wäre der geeignete Captain im Mittelfeld zu suchen. Es kann sein, dass, wenn Dave nicht Captain wäre, er dann besser spielen würde. Aber die manchmal schlecht getretenen Abstösse kommen nicht von der "Last" als Captains.Barracuda hat geschrieben:Befreit Dave endlich von dem Captain-Amt und er wird wieder ganz der "Alte" sein
Aber ich finde es super, wie Dave sich für seine Mannschaft und seine Fans einsetzt, auch z.b. nach Aarau-Spiel ---> Nushi oder Reset (Remember: Sion-Spiel)
Wildhaber und Petignat di merda!
- FCLForever
- Experte

-
Stecki
Woher sollte Köbi das wissen? Im Club-Hüsli des FC Wiedike werden doch nur FCZ-Spiele gezeigt.21.11.99 hat geschrieben:dieser kuhn ist schon ein waschlappen. während die ganzen goalies patzen, spielt zibung auf einem konstanten top-niveau. und was macht dieser köbi; er bietet alle weiteren möglichen flaschen auf und lässt zibung warten!
- Barry Bonds
- Forumgott

Simba
- Partyanimal
- Elite
da war er aber schon einiges näher drann..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Träum weiter! Die Chance, dass Dave ein Nati-Aufgebot bekommt ist etwa so gross, wie sich Zubi, Leoni, Coltorti und Benaglio gleichzeitig verletzen würden. Und so lange Zubi bei Xamax regelmässig spielt habe ich ein ganz übels Gefühl mit Sicht auf den nächsten Sommer...Katj_L hat geschrieben:Dave Zibung ist einfach super!
Er rettet sehr oft die Niederlage des FCL's!
Lange muss er wohl nicht mehr warten bis er das Aufgebot von Kuhn bekommt, mit der Leistung welcher er in letzter Zeit bringt!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
dave ist ein toller fussballer und mensch, er ist der richtige capitän und anführer unserer luzerner gang..
die leistung die er am samstag in sion hatte verdient nur ein wort..
weltklasse auch wenn es der blick im team der runde nicht so gesehen hat..
die leistung die er am samstag in sion hatte verdient nur ein wort..
weltklasse auch wenn es der blick im team der runde nicht so gesehen hat..
----------------------------------
treuer fan, anti sforza aktivist
treuer fan, anti sforza aktivist