dg spricht nicht mehr mit mir. musst es also selbst sagen. btw wo in karibik? domrep? kuba?chief hat geschrieben:frag mal dg was ich für schwimmhilfen dabei hatte als ich mal in der karibik aus dem boot (Tassenwirt hat geschrieben:hehe chiefkannst ja flügeli montieren. in basler primarklassen demnach schwimmunterricht anno dannzumals keine pflicht gewesen...?
) schnorcheln ging.
die fische haben micht bestaunt, ey
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Taucherthread
-
Tassenwirt
aha so, könnt ja schreiben...Tassenwirt hat geschrieben:dg spricht nicht mehr mit mir. musst es also selbst sagen. btw wo in karibik? domrep? kuba?
jep, vor samana/dom.rep., aber ausser ein paar delphinen und nemos haben wir (also ich...) nichts gesehn... schliesslich schliesst der mensch bei gafahr und absoluter angst seine augen...
-
Tassenwirt
ausser "delphinen"... emu schon mal geil, delphine zu sehen! hab mit kleinen haien geschwommen. die waren aber total ungefährlich, sagte man...chief hat geschrieben:aha so, könnt ja schreiben...Tassenwirt hat geschrieben:dg spricht nicht mehr mit mir. musst es also selbst sagen. btw wo in karibik? domrep? kuba?
jep, vor samana/dom.rep., aber ausser ein paar delphinen und nemos haben wir (also ich...) nichts gesehn...
Narben noch zu sehen?Tassenwirt hat geschrieben:hab mit kleinen haien geschwommen. die waren aber total ungefährlich, sagte man...
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Beknackter
-
Tassenwirt
ja gut, die delphine hab ich vom boot aus gesehen...Tassenwirt hat geschrieben:ausser "delphinen"... emu schon mal geil, delphine zu sehen! hab mit kleinen haien geschwommen. die waren aber total ungefährlich, sagte man...chief hat geschrieben:aha so, könnt ja schreiben...Tassenwirt hat geschrieben:dg spricht nicht mehr mit mir. musst es also selbst sagen. btw wo in karibik? domrep? kuba?
jep, vor samana/dom.rep., aber ausser ein paar delphinen und nemos haben wir (also ich...) nichts gesehn...
vor key west war ich auch mal schnorcheln, aber die us-gesetze erlauben es scheinbar nicht zu schnorcheln und alkohol zu konsumieren, nun, war dann der einzige der (für 60$) nie im wasser war.....
- Chris Climax
- Problembär
- hässig-AL
- Forumgott

in der tat ist er in weite ferne gerückt.Raubi hat geschrieben:Hoffentlich ist der Schlussgang noch weit...Alpenloewe hat geschrieben:tauchbrevet in thailand (5 gänge)
rotes meer (leider nur 2 gänge)
great barrier reef (ca 30 gänge in 5 monaten)
+ 1 gang in darwin - hafen (altes wrackschiff)
hatte kleinen "taucherunfall" , aus ohren geblutet , da irgendetwas zw.nase und ohr verstopft war, (hatte aber keine grippe oder ähnliches), muss nun noch 1 jahre pausieren, und dann kommt der entscheidende arztbesuch, ob ich wieder tauchen darf oder nicht
- Chris Climax
- Problembär