Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Thun - Saison 07/08
öffentliches interesse und so...jojo hat geschrieben:Warum wurde eigentlich nur der FC Thun als Arbeitgeber bekannt gegeben? Wo arbeiten die anderen...?!?!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Oldschool Moschle
- Experte

-
Oldschool Moschle
- Experte

für den Mann mit Tasche leg ich meine hand ins feuer...
für die anderen? schwarze schafe gibts überall, finde es wiedermal absolut übertrieben diese reaktionen.
irgendeiner hat es gestern in der box gut geschrieben. (fast) Freisprüche für einen berüchtigten Hundehalter, und hier wird (obwohl sogar das Einverständnis gegeben wurde) so ein tamtam gemacht. Da stimmt mal wieder das Verhältnis des schweizer Rechts nicht...
für die anderen? schwarze schafe gibts überall, finde es wiedermal absolut übertrieben diese reaktionen.
irgendeiner hat es gestern in der box gut geschrieben. (fast) Freisprüche für einen berüchtigten Hundehalter, und hier wird (obwohl sogar das Einverständnis gegeben wurde) so ein tamtam gemacht. Da stimmt mal wieder das Verhältnis des schweizer Rechts nicht...
ich bin ein Niemand...
is mir klar dankedassystem hat geschrieben:risto, das ist NICHT zibung...risto hat geschrieben:für den noch em ehesten...dassystem hat geschrieben:ämel sicher nicht für den Mann () mit der Tasche...
das was in Thun passiert ist, passiert doch tagtäglich irgendwo, seis bei anderen Vereinen oder einfach so bei "normalen" Jugendlichen. Heutzutage interessieren sich halt 15 Jährige für andere Sachen als vor 10 Jahren...das Riesentamtam find ich auch daneben. Wird wohl noch n paar Tage gehen, bis auch solche Fälle bei anderen Vereinen auftauchen, denke der Blick oder 20min wird da schon was finden...
"Schweizer" Recht...?rubber hat geschrieben:für den Mann mit Tasche leg ich meine hand ins feuer...
- Yoda
- Forumgott

Nach langen und schwierigen Recherchen ist es gelungen, ein erstes Foto zu machen, welches Licht in den Sex-Skandal rund um den FC Thun bringen könnte. Name und Herkunft der jungen Frau bleiben immer noch unklar. Allerdings sollen die Thun-Spieler das Teenie-Girl einstimmig wiedererkannt haben...
der Schock steht dem armen Mädchen aber auch ins Gesicht geschrieben...

der Schock steht dem armen Mädchen aber auch ins Gesicht geschrieben...