Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde
-
Michael Wyss
- Forumgott

Stebar hat geschrieben:Skandalöse Aussage von Sforza im Sport Aktuell:
Wie kann man in einem Interview fast nur vom Gegner sprechen, ihn loben!
Was stand auf dem Spruchband, das von den Securitys weggetragen worden ist?
drauf stand: "THUNfisch stinkt nach fisch"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
jean-michel
- Experte

äh?? warum wird sowas eingezogen vom security?? ist ja ne wahre aussage...Insider hat geschrieben:Stebar hat geschrieben:Skandalöse Aussage von Sforza im Sport Aktuell:
Ich glaube fast das war ein SCherzdanomi hat geschrieben:äh?? warum wird sowas eingezogen vom security?? ist ja ne wahre aussage...Insider hat geschrieben:Stebar hat geschrieben:Skandalöse Aussage von Sforza im Sport Aktuell:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

-
jean-michel
- Experte

-
Asterix
Beschämender, desolater, katastrophaler Auftritt heute - Hochverrat an den FCL-Fans bzw. jeden zahlenden Zuschauer! Fakt!
Ein Armutszeugnis für die Truppe und Sforza, welcher einmal mehr ausweicht in den Interviews und durch Arroganz einmal auffälllt.
Auftritte wie heute sind ein Stich ins Herz jedes treuen Fans und das geht schon seit Wochen so!!!
@Zibung, bevor Du wieder mal den Max machst zu Zone 2 betreffend mehr Support von den Fans, zuerst soll verdammt nochmal das Team endlich den Finger zum Arsch rausnehmen!!! Diese hochbezahlte Truppe ist zurzeit keinen Franken wert!
@Chiumiento: Wenn Du wieder mal auf die Post oder Bank gehst in meinem Dorf, wo ich wohne, parkiere doch Deinen Wagen auf dem Kundenparkplatz und nicht auf dem Trottoir, damit niemand mehr durchkann, nur damit Du nicht 50 m rum um das Haus laufen musst....Höi Arroganz.....
FC Luzern - quo vadis? Mehr gibts nicht zu sagen, man lese meine Signatur!
Ein Armutszeugnis für die Truppe und Sforza, welcher einmal mehr ausweicht in den Interviews und durch Arroganz einmal auffälllt.
Auftritte wie heute sind ein Stich ins Herz jedes treuen Fans und das geht schon seit Wochen so!!!
@Zibung, bevor Du wieder mal den Max machst zu Zone 2 betreffend mehr Support von den Fans, zuerst soll verdammt nochmal das Team endlich den Finger zum Arsch rausnehmen!!! Diese hochbezahlte Truppe ist zurzeit keinen Franken wert!
@Chiumiento: Wenn Du wieder mal auf die Post oder Bank gehst in meinem Dorf, wo ich wohne, parkiere doch Deinen Wagen auf dem Kundenparkplatz und nicht auf dem Trottoir, damit niemand mehr durchkann, nur damit Du nicht 50 m rum um das Haus laufen musst....Höi Arroganz.....
FC Luzern - quo vadis? Mehr gibts nicht zu sagen, man lese meine Signatur!
-
Munggi
- Yoda
- Forumgott

, echt zum Kotzen, kein Feuer, keine Leidenschaft, diesem "Team" ist wohl nicht mehr zu helfen....
Ratlosigkeit in der Chefetage, nach den Aussagen gewisser Leute, so nicht
Reissleine ziehen, weg mit Sforza und Lupo, und dann ein Trainer der die Jungs wieder mal richtig schleift, ala Egon Cordes
Mit Sforza noch 2 Spiele 0 Punkte, ohne Sforza 2 Spiele sicher 3 Punkte vieleicht 4 Punkte....
Mehr hab ich nicht zu sagen
Ratlosigkeit in der Chefetage, nach den Aussagen gewisser Leute, so nicht
Reissleine ziehen, weg mit Sforza und Lupo, und dann ein Trainer der die Jungs wieder mal richtig schleift, ala Egon Cordes
Mit Sforza noch 2 Spiele 0 Punkte, ohne Sforza 2 Spiele sicher 3 Punkte vieleicht 4 Punkte....
Mehr hab ich nicht zu sagen

- Partyanimal
- Elite
Die 4 die sich bedankt haben! Sicher Zibung & Schwegler, die anderen zwei weiss ich nicht mehr!

fcl.ch hat geschrieben:Das einzig Positive an diesem schwarzen Samstagabend war das Verhalten der FCL-Fans gegenüber dem Gast aus dem Berner Oberland. Dass einzelne Personen trotzdem negativ auffallen müssen, kann man nicht beeinflussen, ist aber als bedenklich zu werten. Die überwiegende Mehrheit der Luzerner Supporter zeigte aber das im Vorfeld geforderte Fair Play und den Respekt gegenüber dem stark in den Medien stehenden FC Thun. Hierfür gebührt den FCL-Fans ein grosser Dank.
Luzern - Hamburg - Wien
-
Tassenwirt
KATASTROPHE!!! scheiss leistung, scheiss spiel, scheiss EINSTELLUNG, ALLES SCHEISSE!!!!!!!
DIESE MANNSCHAFT K O T Z T MICH AN, SIE K O T Z T mich schlichtweg an.
die haben keinen einzigen eintritt verdient. sowas ist nicht mehr zumutbar!!!!!! stehe bei quasi 0 grad in der beschissenen kurve und was leisten die??? nen verdammten scheissdreck, nada, nichts!!!! ZUM TEUFEL!
ABSOLUTE KACKE!!!!
diese mannschaft ist ne SCHANDE!
tut mir leid, aber ein spiel vor 0 zuschauern würde gewissen herren wohl besser tun. ich weiss, man sollte auch in schlechten zeiten zum verein stehn. aber ohne kampf, ohne willen, ohne dankbarkeit.... nein, danke!!!!
ABSOLUTE SCHWEINEREI SOWAS......
habe fertig
PRO BOYKOTT
DIESE MANNSCHAFT K O T Z T MICH AN, SIE K O T Z T mich schlichtweg an.
die haben keinen einzigen eintritt verdient. sowas ist nicht mehr zumutbar!!!!!! stehe bei quasi 0 grad in der beschissenen kurve und was leisten die??? nen verdammten scheissdreck, nada, nichts!!!! ZUM TEUFEL!
ABSOLUTE KACKE!!!!
diese mannschaft ist ne SCHANDE!
tut mir leid, aber ein spiel vor 0 zuschauern würde gewissen herren wohl besser tun. ich weiss, man sollte auch in schlechten zeiten zum verein stehn. aber ohne kampf, ohne willen, ohne dankbarkeit.... nein, danke!!!!
ABSOLUTE SCHWEINEREI SOWAS......
habe fertig
PRO BOYKOTT