Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde
-
Tassenwirt
und ja; nicht mal die wechselanzeigetafel funktionierte... toll auch, dass bader während einem spiel stürmer, dann verteidiger und wiederum stürmer spielte. find ich echt vorteilhaft. auch sehr super, dass einem gewissen trainer "afigs" in der 82' minute in den sinn kommt, einen zweiten "nominellen" stürmer einzuwechseln. und ja, schwegler auf der aussenbahn etwa so wirkunsvoll wie olympische winter-spiele im sudan.
+ uh uh durch Capo
+ RvE Rufe
+ Sforza raus Rufe
+ Schmedi geht nach Sion Rufe
+ DJ Gott im LSC Stöbli
+ Latino Abend
- Regen
- Fahne
- Leider kein Platzsturm mid abeschute
- nur eine Comofahne
- Chief lachte bei SMS
- Security nahm Transparent nicht weg
- Sie liessen uns zuerst nicht ins Club 200Stöbli, danach Top...gruss an Mäggi
+ RvE Rufe
+ Sforza raus Rufe
+ Schmedi geht nach Sion Rufe
+ DJ Gott im LSC Stöbli
+ Latino Abend
- Regen
- Fahne
- Leider kein Platzsturm mid abeschute
- nur eine Comofahne
- Chief lachte bei SMS
- Security nahm Transparent nicht weg
- Sie liessen uns zuerst nicht ins Club 200Stöbli, danach Top...gruss an Mäggi
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Vergessen wier mal das Spiel von Gestern.
Meine Meinung ist es nach dem 8 Dezember einen Workshop zu machen
mit dem FcL zum Thema Teambildung und was muss ich leisten um
das Salär ehrlich zu verdienen.
Wenn dass mal gemacht ist dem Trainer in der Winterpause ganz sicher
keine Vertragsverlängerung geben sonder ein Ultimatum. Das Ultimatum könnte etwa heissen: Die ersten fünf Spiele 12 Punkte und ansonsten Tschüss.
keine Vertragsverlängerung geben sonder ein Ultimatum. Das Ultimatum könnte etwa heissen: Die ersten fünf Spiele 12 Punkte und ansonsten Tschüss.
Punkteultimatums sind lächerlich siehe Aarau....Lumag hat geschrieben:Vergessen wier mal das Spiel von Gestern.
ADLER 06
Der Cup-out mit dieser verheerenden Arbeitseinstellung MUSS zum Handeln zwingen. Bin gar nicht böse über das Ausscheiden, denn nun ist es tatsächlich unmöglich, irgendwo noch irgend etwas an diesem FCL des Jahres 2007 auch nur annähernd schön zu reden.
Laut heutiger Sonntagszeitung will jetzt der Trainer die Situation überdenken...
Ich finde, dazu hatte er lange genug Zeit- mehr als genug sogar. Jetzt sollte er freiwillig Platz machen. Ansonsten sollte Stierli handeln - und bitte nicht erst, wenn man an Februar weiss, wie es in Zukunft um das neue Stadion bestellt ist. Die Vorbereitung auf DIESE Rückrunde sollte für einmal tatsächlich Priorität haben.
Laut heutiger Sonntagszeitung will jetzt der Trainer die Situation überdenken...
Ich finde, dazu hatte er lange genug Zeit- mehr als genug sogar. Jetzt sollte er freiwillig Platz machen. Ansonsten sollte Stierli handeln - und bitte nicht erst, wenn man an Februar weiss, wie es in Zukunft um das neue Stadion bestellt ist. Die Vorbereitung auf DIESE Rückrunde sollte für einmal tatsächlich Priorität haben.
Quatsch..Rufe müssen während dem Spiel kommen!Alpenloewe hat geschrieben:van eck rufe sind o.k aber nicht während dem spiel, sondern erst zum spielende
wünschte 90 minuten dauersupport für/pro fcl und nicht dagegen. nachdem spiel kann man freien lauf lassen.
SFORZA RAUS
ADLER 06
Für die momentane Situation ist das Cup out sicherlich das beste was passieren konnte.
Krass ist, wenn man das November Bild im aktuellen USL Kalender begutachtet und die Situation von Heute und vor zwei Jahren vergleicht.
Stichwort
Beziehung Mannschaft - Fans!
Aber was solls, den meisten von euch ist dies ja eh egal.
Krass ist, wenn man das November Bild im aktuellen USL Kalender begutachtet und die Situation von Heute und vor zwei Jahren vergleicht.
Stichwort
Aber was solls, den meisten von euch ist dies ja eh egal.
stänkerer gegen oben
katastophal!
lambert brachte kaum einen geraden pass hin, Chiumento spielte etwa 10%seines könnens aus, tchouga war völlig abgemeldet und von cantaluppi fangen wir gar nicht an...
dank an zibung das es keine klatsche gab...
ach ja: die thuner fans konnten das letzte spruchband nicht lesen, deswegen kam die securitas und wollte es dem gäste sektor zeigen...
lambert brachte kaum einen geraden pass hin, Chiumento spielte etwa 10%seines könnens aus, tchouga war völlig abgemeldet und von cantaluppi fangen wir gar nicht an...
ach ja: die thuner fans konnten das letzte spruchband nicht lesen, deswegen kam die securitas und wollte es dem gäste sektor zeigen...
- hässig-AL
- Forumgott

support heisst eigene mannschaft nach vorne peitschen, und das fehlt in luWiesel hat geschrieben:Quatsch..Rufe müssen während dem Spiel kommen!Alpenloewe hat geschrieben:van eck rufe sind o.k aber nicht während dem spiel, sondern erst zum spielende
wünschte 90 minuten dauersupport für/pro fcl und nicht dagegen. nachdem spiel kann man freien lauf lassen.
SFORZA RAUS
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
deutscher Groundhopping Bericht hat geschrieben:
1/8 Final im Schweizer-Cup
Fc Luzern - Fc Thun 0-1
Zuschauer 5'100
18 Euro mit Porto und Versand
Aufgrund der aktuellen Vorkommnisse im Schweizer Fussball rund um den FC Thun lies ich es mir nicht nehmen, meine alten Freunde aus Luzern wieder einmal zu besuchen.
Nach einem ausgiebigen Apéro in Ihrem Stammlokal (bin mir zwar nicht sicher ob man dies als Stammlokal des harten Kerns betrachten kann - glich doch das ganze eher einem Kindergeburtstag) ging es gemütlich in Richtung Stadion wo man sich ohne grosse Sicherheitskontrollen in Richtung Sektor 2 (Heimkurve) begab. Wie ich bereits bei meinem letzten Besuch bemerkt habe, war der harte Kern sehr aktiv und war mit Ihren 100 Mann gut zu hören. Leider wurde auf eine - von mir erwartete - Choreo verzichtet. Rund um diesen Kern beschäftigte man sich jedoch mit Händchen halten und Nägel lackieren -> Ich war mir auf einmal nicht mehr sicher, welche Mannschaft jetzt in den Sexskandal verwickelt ist. Auf die Frage hin ob man mit Küssen ein Spiel gewinnt, bekam ich lediglich einen Finger zu sehen und die Zunge wanderte wieder zur 15jährigen Mandel im Rachen des "Kindes". Die Entwicklung zu der Fussballparty-Ausgangs-Flirtmeile-Singletreff hat Luzern geschafft. Eine Durchführung der Ausweiskontrolle für Personen ab 18 würde zu einem massiven Zuschauerverlust führen.
Zu meiner Freude bekam ich während dem Spiel noch ein paar alte Groundhoppingfreunde (Brüssel 1992) zu sehen, womit man sich für ein paar Minuten in Richtung "LSC-Stübchen" bei Schweizermusik und der neuen Scheibe von Status Quo über das Geschehene amüsierte. Bei der gemütlichen Kaffeschnapsrunde (0.5l) verstrich die Zeit wie im Fluge und wir mussten uns bemühen wenigstens noch die letzten 15 Minuten dieses tristen Spieles zu sehen. Der Unterschied vom harten zu den normalos wurde jetzt ganz klar bemerkbar - contra Sforza (Ist-Trainer) / pro Van Eck (Bisher). Scheinbar ist Sforza das arrogante Arschloch wie zu Bundesliga-Zeiten geblieben.
Das Spiel wurde von Luzern mit 0-1 verloren.
Wie vereinbart wurden die bereits im reiferen alter weilenden Maggie und Rolf im Club 200 besucht und die geheizte Sitzplätze für das nächste Spiel klar gemacht. Es war schön wieder einmal bei gleichgesinnten ein paar Minuten zu verweilen.
Besondere Grüsse gehen an die Latinofreunde -> wer tanzt hat kein Geld zum saufen.
by Thorsten
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Wenn stinkstiefel sforza und lupo weg sind, wirds schon wieder besser...
Traurig finde ich, dass gewisse Spieler mehr Unterstützung von den Fans wollen. Sollen sich die Herren Spieler doch selber mal den Arsch aufreissen... Denken die wir sind blind und haben die letzten Spiele nicht gesehen...?
Der Verein ist und bleibt kult! Aber die Spieler sind Weichbecher und der ganze Vorstand ist wohl mehr als einfach nur Dumm...
Wenn man mit Sforza verlängert, muss man mongo walti irgend auf einer Insel in einen Bunker stecken!
Traurig finde ich, dass gewisse Spieler mehr Unterstützung von den Fans wollen. Sollen sich die Herren Spieler doch selber mal den Arsch aufreissen... Denken die wir sind blind und haben die letzten Spiele nicht gesehen...?
Der Verein ist und bleibt kult! Aber die Spieler sind Weichbecher und der ganze Vorstand ist wohl mehr als einfach nur Dumm...
Wenn man mit Sforza verlängert, muss man mongo walti irgend auf einer Insel in einen Bunker stecken!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Zum Spiel: Am Anfang hat man gesehen, dass die Mannschaft unbedingt gewinnen wollte, man hat sie kämpfen sehen. Aber mit der Zeit, ich weiss nicht, flachte alles wieder ab. In der zweiten Halbzeit bekam man das Gefühl, die Mannschaft sei ausgepumpt (Klar sie spielten plötzlich nur noch zu Zehnt, aber dazu später). Am Schluss konnte man froh sein, dass es nicht eine Klatsche absetzte. Danke Dave!schneema hat geschrieben:katastophal!
Verstehe nicht, warum Sforza, wenn man im Cup 0:1 hinten liegt, nicht schon früher auf drei Angreifer (Stürmer) umstellt?
Zu Makuka: Wie dumm muss man sein, kaum im Spiel, sich schon zu einem Ellenbogenschlag hinzureissen???
-Cantaluppi: Finde, hinten stand man garnicht so schlecht, m.M.n. hat er ruhe in die Abwehr gebracht. Klar ein paar Aussetzer leistet er sich, aber niemand ist fehlerlos.
-Grande PASCAL BADER FUSSBALLGOTT! Der hat wieder - wie immer - unendlich gekämpft, und hat sich für die Mannschaft den A**** aufgerissen.
Solche Spieler müsste der FCL - wie Zibung schon sagte - viel mehr haben.
Zum Statement von Sforza im SF Sport Aktuell habe ich mich früher schon geäussert.
Finde: Wenn es in den letzten Spielen nicht mindestens 4 Punkte gibt, ist Ciri fällig. Ich halte viel von ihm, aber für Luzern ist er, glaube ich, nicht der geeignetste!
Wildhaber und Petignat di merda!
wer steht am nächsten samstag an der linie in sion? auf jeden fall nicht mehr mehr sforza.
er hat mit der mannschaft nichts errreicht. katastrophal, er sollte von sich aus den hut nehmen. einstellungsmässig katastrophal.
aufstellung ganz komisch, cantatluppi, vieleicht 3 liga niveu, aber auch nur als erstamals eingesetzter 16 jähriger.
habe gestern um 03.30 mit seaone diskutiert und er sagte er schäme sich für die manschaft, ok er hatte nicht 0.00 promille.
ich bin für einen trainerwechsel. wie wärs mit longo schönenberger, der hätte wenigstens linie und härte..
aber ich würde mir rene van eck zurückwünschen..
er hat mit der mannschaft nichts errreicht. katastrophal, er sollte von sich aus den hut nehmen. einstellungsmässig katastrophal.
aufstellung ganz komisch, cantatluppi, vieleicht 3 liga niveu, aber auch nur als erstamals eingesetzter 16 jähriger.
habe gestern um 03.30 mit seaone diskutiert und er sagte er schäme sich für die manschaft, ok er hatte nicht 0.00 promille.
ich bin für einen trainerwechsel. wie wärs mit longo schönenberger, der hätte wenigstens linie und härte..
aber ich würde mir rene van eck zurückwünschen..
----------------------------------
treuer fan, anti sforza aktivist
treuer fan, anti sforza aktivist