Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Cup] 1/8 Finals, 24.11.07, 17:45 - FCL vs. FC Thunholde

Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

silvio76 hat geschrieben:wer steht am nächsten samstag an der linie in sion? auf jeden fall nicht mehr mehr sforza.

er hat mit der mannschaft nichts errreicht. katastrophal, er sollte von sich aus den hut nehmen. einstellungsmässig katastrophal.

aufstellung ganz komisch, cantatluppi, vieleicht 3 liga niveu, aber auch nur als erstamals eingesetzter 16 jähriger.

habe gestern um 03.30 mit seaone diskutiert und er sagte er schäme sich für die manschaft, ok er hatte nicht 0.00 promille.

ich bin für einen trainerwechsel. wie wärs mit longo schönenberger, der hätte wenigstens linie und härte..

aber ich würde mir rene van eck zurückwünschen..
Glaubst du daran, dass Walti so schnell handelt? Nie im Leben, Sforza hat Rückendeckung von der Vereinsleitung

Und zu Longo: Denke, der wird so schnell nicht mehr auf die Allmend zurückkommen. Hast vom Rechtsstreit zwischen Longo und dem FCL nichts gehört?

René Van Eck wäre wunderbar, aber er ist jetzt nun mal beim FC Thun.
Wildhaber und Petignat di merda!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

silvio76 hat geschrieben: habe gestern um 03.30 mit seaone diskutiert und er sagte er schäme sich für die manschaft, ok er hatte nicht 0.00 promille.
Fussballer sollen um diese Zeit schlafen - Frechheit !

-> gehe jetzt an die Sonne
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

jossen hat geschrieben:-Alles andere als ein Sieg gegen diese Gurkentruppe wäre eine Schande!
-Zwei Siege aus den letzten drei Spielen. Ansonsten wird Sforza gehen müssen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
silvio76 hat geschrieben: habe gestern um 03.30 mit seaone diskutiert und er sagte er schäme sich für die manschaft, ok er hatte nicht 0.00 promille.
Fussballer sollen um diese Zeit schlafen - Frechheit !

-> gehe jetzt an die Sonne
War nicht auch ein ex-Kickers Spieler um diese Zeit an Latino Party?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Stecki

Beitrag von Stecki »

Alles stinkfaule Arschlöcher die Ihr Geld schlichtweg nicht wert sind! Eine Schande dieses Dress tragen zu dürfen.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Seit wann gibt es im LSC-Stöbli Russisches Bier ? Stand jedenfalls eine Flasche da -> wird ja wohl kaum jemand mitgebracht haben...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Zum Glück war ich nicht dabei...
(Leider habe ich Sport Aktuell gesehen)

Für die, dies nicht gesehen haben:

Sport Aktuell; FC Luzern - FC Thun
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

@Stebar, ich hoffe, dass Stierli über seinen Schatten springt, die "Geister, die er rief" wieder abserviert und damit seinen Fehler zugibt. Es geht um das Wohl und wehe des FCL.
Zu Deinem Posting, dass die Mannschaft ausgepumpt gewesen sei, stelle ich mir die Frage, wie das bei diesem lauffaulen Haufen möglich sein soll? Da hat beim FCL niemand - die ersten paar Minuten ausgenommen - einen einzigen Schritt zuviel gemacht.
Lupos Alibispiel (Querpässe en masse, wenn die Post eigentlich nach vorn losgehen sollte) ist eine Zumutung. Schlimmer gehts nimmer (obwohl - da bin ich mir auch nicht mehr so sicher...)
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

sforza raus!
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Sammler hat geschrieben:Zu Deinem Posting, dass die Mannschaft ausgepumpt gewesen sei, stelle ich mir die Frage, wie das bei diesem lauffaulen Haufen möglich sein soll? Da hat beim FCL niemand - die ersten paar Minuten ausgenommen - einen einzigen Schritt zuviel gemacht.
Lupos Alibispiel (Querpässe en masse, wenn die Post eigentlich nach vorn losgehen sollte) ist eine Zumutung. Schlimmer gehts nimmer (obwohl - da bin ich mir auch nicht mehr so sicher...)
Auf mich hat die Mannschafft jedenfalls in der 2. Halbzeit so gewirkt! Man beachte die vielen Konter der Thuner, die sie zum Glück nicht nutzen konnten.

Okay, das mit Lupo kann sein, aber ich finde, es war wirklich viel mehr Ruhe in der Abwehr.
Wildhaber und Petignat di merda!
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

fussballer sind blöd. dies bestätigte gestern die penaltyszene. spiel war ja übel schlecht ==> zum glück gabs eichhof......

an alle die sich rve zurückwünschen. was hat er bis jetzt erreicht bei thun? das einzige was ich gestern gesehen habe ist, das seine beule grösser geworden ist. gestern hat sein fc thun auch nur dank eines luzerner geschenk gewonnen. die thuner brachten ja nichts zu stande.

pro sforza!!!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

pp aka Ironie in person..

warum nicht gleich stierli in den bundesrat wählen... :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Der Trottel mit dem Anzug!

Soll gehen...
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Was sagte Sforza im Sport aktuell? Rene Van Eck ist sein Freund???? Dann ist es ja gut wie wäre es mit einem Trainertausch???
Das ist ja unglaublich wie gestern spielten und wenn sie mal vorne sind wissen sie nicht mehr weiter. Da kann man nur sagen, Sforza trainiert bestimmt richtig.... :roll:
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

sforza ist unfähig ein interview zu geben, das ist bekannt... denke zibung hat mit seiner aussage so ziemlich ins schwarze getroffen...
blue-white

Beitrag von blue-white »

Mehr Feuer, mehr Leidenschaft, mehr Kampfgeist, mehr Stolz!

Aber solange Ciri dem Team diese Werte nicht vermitteln kann, sehe ich schwarz für Luzern.
Es muss etwas gehen. Entweder stellt sich die Mannschaft hinter den Trainer und liefert eine deftige Reaktion in den nächsten Spielen, oder Ciri fliegt!

+ Vorfreude Sion
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

War voraussehbar!
Bild
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Ich hoffe es tut sich bald mal was in sachen Trainerentlassung. Sforza nimmt nie Schuld auf sich immer der Gegner war zu gut. Aber wer muss die Mannschaft auf den Gegner einstellen? ----> Der Trainer!

Darum SFORZA RAUS!
A L L M E N D
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Partyanimal hat geschrieben:Ihr seid ein jämmerlicher, armseliger und überbezahlter Haufen arroganter Idioten!
dem gibt es nichts mehr anzufügen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
rengli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rengli »

Oirdnas hat geschrieben:Peinlich Peinlich...

Scheiss spiel
Gesperrt