Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

FCLForever hat geschrieben:Tausch Sforza gegen Latour!

Armanifuzti gegen Büetzer!
Die ersten Worte von Latour zu Luppo: Du besch e Gränni, jetz muesch mol seckle u ned nor omestaa
Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Partyanimal hat geschrieben:SFORZA RAUS!

Jeder Primarschüler gibt anständigere Interviews als Sforza. Stierli soll endlich über seinen Schatten springen und Sforza rauswerfen, wie es jeder andere Klub/Präsident wohl schon längst gemacht hätte.
Ciri immer noch Trainer??? Kaum ....
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wiedermal tolles Interview mit der NLZ, ich könnte kotzen. Liest sich wie von einem Sektenheini... und Stierli glaubt auch noch diesen Scheiss.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Partyanimal hat geschrieben:SFORZA RAUS!

Jeder Primarschüler gibt anständigere Interviews als Sforza. Stierli soll endlich über seinen Schatten springen und Sforza rauswerfen, wie es jeder andere Klub/Präsident wohl schon längst gemacht hätte.
GROSSES WORD!
seetaler
Experte
Experte

Beitrag von seetaler »

zisch.ch hat geschrieben:Sforza überlegt sich den Rücktritt

Nach dem 0:1 im Cup-Achtelfinal gegen den FC Thun ist der FC Luzern vollends in der Krise. Trainer Ciriaco Sforza überlegt sich gar den Rücktritt. Das hat nicht nur mit der unbefriedigenden Einstellung der Spieler zu tun, sondern auch mit dem Umfeld.

Dem FCL-Trainer hallten am Samstag laute «Sforza raus»-Rufe entgegen, und wegen Pöblern musste er sogar zu seinem Auto eskortiert und beschützt werden.

«So muss ich mich nicht behandeln lassen, nein, das muss ich mir nicht antun», sagte Sforza am Sonntag im Anschluss an eine zweistündige Sitzung mit seiner Mannschaft.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Soll zurücktreten und nicht nur davon sprechen!
Ofen

Beitrag von Ofen »

seetaler hat geschrieben:

Nach dem 0:1 im Cup-Achtelfinal gegen den FC Thun ist der FC Luzern vollends in der Krise. Trainer Ciriaco Sforza überlegt sich gar den Rücktritt. Das hat nicht nur mit der unbefriedigenden Einstellung der Spieler zu tun, sondern auch mit dem Umfeld.

Dem FCL-Trainer hallten am Samstag laute «Sforza raus»-Rufe entgegen, und wegen Pöblern musste er sogar zu seinem Auto eskortiert und beschützt werden.

«So muss ich mich nicht behandeln lassen, nein, das muss ich mir nicht antun», sagte Sforza am Sonntag im Anschluss an eine zweistündige Sitzung mit seiner Mannschaft.
War er in Unterzahl, war es ein Hinterhalt, Waffen im Spiel?

Wo bleiben die wichtigen Infos?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

seetaler hat geschrieben:

jöööö *tränewegdrück*
lucerne

Beitrag von lucerne »

siehe signatur.
Sputnik
Experte
Experte

Beitrag von Sputnik »

Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sputnik hat geschrieben:Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...
:kinder:
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

tja, einem erfolgreichen, resp. akzeptierten, trainer passiert das auch nicht.. und tschüss!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Sforza hat geschrieben:«So muss ich mich nicht behandeln lassen, nein, das muss ich mir nicht antun»,
So eine Sauerei auf dem Platz muss sich auch niemand antun. Und dafür noch 24.- bezahlen...

Nimm dich mal an der Nase!!!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

In den 52 Meisterschaftsspielen der Ära Sforza gab es lediglich 10 Siege, dafür 23 Niederlagen
19 Unentschieden ,10 Siege =49 Punkte
0.9 Punkte pro Spiel...
In sämtlichen Ligen von Europa reicht das zum Abstieg...
Und wieso das es immer noch Leute gibt die noch nicht vom Abstiegskampf sprechen ist mir ein Rätsel!
Nur Dank Unvermögen von den anderen Mannschaften spielen wir jetzt nicht gegen Kriens, Baumles, La Chaux de Fonds!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

DRÄGGSEGGL
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Dass der Trainer nun einen auf unschuldig und Mitleid macht bezüglich der Ereignisse auf dem Platz, ist nichts neues, es zeigt nur das wahre Gesicht von Sforza. Er war schon immer ein versteckter Egoist, und darum mochte ich Ihn noch nie. Anders gefragt: Wieso suchte er nie den Kontakt zu den Fans...?

Betreffend dem Geheule wegen einem zu schmalen Kader: Er selber hat diverse Leute ausgemustert, welche Ihm nicht genügten. Ich denke da an Paquito, Makanaki, Mehmeti, Dal Santo. Ein Dal Santo in der Abwehr wäre jetzt Gold wert.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Asterix hat geschrieben:Er war schon immer ein versteckter Egoist
Wieso versteckt?
Ofen

Beitrag von Ofen »

Asterix hat geschrieben: Wieso suchte er nie den Kontakt zu den Fans...?
Muss er das???

Er soll seine Arbeit machen und die Mannschaft vorwärts bringen. Ein Trainer muss kein Freund der Fans sein!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Ofen hat geschrieben:
Asterix hat geschrieben: Wieso suchte er nie den Kontakt zu den Fans...?
Muss er das???

Er soll seine Arbeit machen und die Mannschaft vorwärts bringen. Ein Trainer muss kein Freund der Fans sein!
vecchio :thumright:
TFC!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Oh arme vernachlässigte Fans..
Es gibt eben nur einen Réné van Eck!

Das muss man akzeptieren!
Antworten