Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Davide Chiumiento

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Stecki hat geschrieben:Sollen ihn von mir aus holen. Pro Neuanfang mit U 21.
Bitte aufnehmen für die Nominationen "Dümmstes Posting 2007" :!:
Stecki

Beitrag von Stecki »

glenlivet hat geschrieben:
Jedem seine Meinung Glen. Und meiner Meinung nach hat Chiumiento bis auf wenige Ausnahmen genausowenig gezeigt wie der Rest des Teams. Ich kann von keinem Spieler behaupten dass er sich für den FCL einsetzt, daher betrachte ich mein Posting nicht wirklich als dumm.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Stecki hat geschrieben:
Jedem seine Meinung Glen. Und meiner Meinung nach hat Chiumiento bis auf wenige Ausnahmen genausowenig gezeigt wie der Rest des Teams. Ich kann von keinem Spieler behaupten dass er sich für den FCL einsetzt, daher betrachte ich mein Posting nicht wirklich als dumm.
Stecki, deine Meinung zu Chiumiento lass ich dir, jedem seine Meinung.

Aber "pro Neuanfang mit U21"??? Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann geh doch zu den Kickers! Dort kriegst du das Selbe jetzt schon geboten!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Beim FC Basel hätte Chiumiento jedenfalls Spieler um sich, die Willens sind, wirklich mit seinen Ideen umzugehen. Anders als beim FCL, wo die meisten nur dämlich herumstehen und zuschauen, was er denn gerade vorhat.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass Davide gerne ein sportlich dankbares Umfeld suchen würde. Da käme Basel gerade recht.
Zur Vogelschen Tretmühle GC - da kann er auch beim FCL bleiben oder besser gleich zu Kriens wechseln...
Stecki

Beitrag von Stecki »

Stecki hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: Bitte aufnehmen für die Nominationen "Dümmstes Posting 2007" :!:

Aber "pro Neuanfang mit U21"??? Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann geh doch zu den Kickers! Dort kriegst du das Selbe jetzt schon geboten!
Wie ich Dir eben in der Liirbox erklärt habe hast Du das wohl anderst verstanden als ich es gemeint habe. Nein, natürlich will ich den FCL nicht in der 1. Liga sehen, sondern die arroganten, lauffaulen, salärverschwendenden Selbstdarsteller sollen durch junge, motivierte Nachwuchsspieler ersetzt werden.
Oldschool Moschle
Experte
Experte

Beitrag von Oldschool Moschle »

kann mir nicht vorstellen, dass gross chiumiento wirklich möchte. und wo soll er ihn einsetzen? auch auf dem flügel? naja...
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Wenn Chumiento 1 2mal mehr trifft und nicht mehr soviele Bälle verstolpert wie am Samstag ist er der Held... dann sind wir noch froh ihn zu haben.
Scooby
Supporter
Supporter

Beitrag von Scooby »

Wenn du die Mannschaft mit U21-Spielern spielen lassen willst, sind wir dann bald so weit wie Kickers. Die U21 steht ja auf einem Abstiegsplatz :!:
Stecki

Beitrag von Stecki »

arnoldtom hat geschrieben:Wenn Chumiento 1 2mal mehr trifft und nicht mehr soviele Bälle verstolpert wie am Samstag ist er der Held... dann sind wir noch froh ihn zu haben.
Dann wärst Du also zufrieden wenn er im Ganzen 2-3 Mal getroffen hätte?
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Stecki hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Jedem seine Meinung Glen. Und meiner Meinung nach hat Chiumiento bis auf wenige Ausnahmen genausowenig gezeigt wie der Rest des Teams. Ich kann von keinem Spieler behaupten dass er sich für den FCL einsetzt, daher betrachte ich mein Posting nicht wirklich als dumm.

Wie ich Dir eben in der Liirbox erklärt habe hast Du das wohl anderst verstanden als ich es gemeint habe. Nein, natürlich will ich den FCL nicht in der 1. Liga sehen, sondern die arroganten, lauffaulen, salärverschwendenden Selbstdarsteller sollen durch junge, motivierte Nachwuchsspieler ersetzt werden.
finde, eines der aktuellen hauptprobleme ist das fehlen eines leaders... noch mehr junge auf dem platz lösen dies nicht. und unsere U21... naja....

aber eh, es geht hier um Chiumiento:

So lange Gross bei Basel Trainer ist, wird Chiumiento nicht an den Rhein wechseln. Halte einen Wechsel für ein Gerücht.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Für diese Leaderrolle wäre eigentlich ein gewisser Lupo da, mit Betonung auf wäre...
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Die Geschäftsleitung des FCL wird wohl kaum so dämlich sein und Chiumiento nach Basel oder GC ziehen lassen!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

Wenn einer sich bisher rektal wunden zugefügt haben sollte, die nicht von hämorrhoiden stammen, dann wohl chiumiento.
haut das ding endlich rein
21.11.99
Supporter
Supporter

Beitrag von 21.11.99 »

Wer soll denn anstelle von Chiumiento spielen? Statt einem weiteren Fehltransfer würde ich ihn lieber behalten. Im Kader gibt es ausserdem auch nicht gerade viele Ausweichmöglichkeiten (Rachane, Foschini).
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Chiumiento bleibt...da würde ich meine E... verwetten!
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

chamäleon hat geschrieben:Wenn einer sich bisher rektal wunden zugefügt haben sollte, die nicht von hämorrhoiden stammen, dann wohl chiumiento.
Tolle Aussage. Ich möchte ja wirklich nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hoffe doch sehr, du meinst damit das andauernde "Finger aus dem Arsch nehmen" während 90 Minuten, 1x die Woche, gleichbedeutend mit: "Wenn einer sich auf dem Feld abrackert, dann wohl Chiumiento." Dann stimme ich Dir gerne zu und behaupte im gleichen Atemzug, dass der Junge einer der besten Transfers der vergangenen Jahre ist und hier her gehört und nirgends wo anders hin.

Ansonsten: Es gibt eine durchaus grosse Vielfalt an Möglichkeiten, sich Anal Wunden zuzufügen (und ganz ohne gleichzeitiges Hämorrhoidal-Leiden) - da gehe ich jetzt nicht näher darauf ein und so genau will das ja auch niemand wissen, oder?

Pro Chiumiento
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Ofen

Beitrag von Ofen »

Sobald ein "grösserer" Verein winkt, ist Chiumiento schneller weg als ihr denkt. Er ist DER Söldner in Person.

Geniessen wir ihn, solange er noch bei uns ist. Wenn ich Sparwasser zitieren darf
"einer der besten Transfers der vergangenen Jahre"
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Ofen hat geschrieben:Sobald ein "grösserer" Verein winkt, ist Chiumiento schneller weg als ihr denkt. Er ist DER Söldner in Person.

Geniessen wir ihn, solange er noch bei uns ist. Wenn ich Sparwasser zitieren darf
"einer der besten Transfers der vergangenen Jahre"
gleicher meinung wie ofen.

aber, solange ciri da ist wird chiumiento bleiben, da sforza wohl für ihn der trainer ist, den er braucht.

nur, da sforza bald (hoffentlich) weg ist, ist die zeit von chiumiento evt halt auch schon bald um.

dachte appenzeller sind treue spieler/fans :-)
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

übersetzung meines postings: wenn einer sich dauernd den arsch aufreisst, seckelt, was die lunge hergibt und für überraschungsmomente sorgt, dann ist es chiumiento. für mich der wirkungsvollste spieler, wenn auch noch zu ineffizient. was den abschluss betrifft. ansonsten darf ich ofen zitieren, der sparwasser zitiert.
haut das ding endlich rein
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

21.11.99 hat geschrieben:Wer soll denn anstelle von Chiumiento spielen?
Paquito :toothy4:
Gesperrt