Wie wurde ich auch angemacht und angeschaut als ich amigs Sforza raus skandiert hab.
Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
Mir solls recht sein

Solche Aussagen stimmen bedenklich und sind meiner bescheidenen Meinung nach nur dumm!FCLForever hat geschrieben:WORD!Der Behackte hat geschrieben:Lieber eine Saison NLB mit RvE als noch eine Saison NLA mit Sforza.
Dann gäbe es wenigstens wieder mehr Siege...

Vielleicht die Wut noch aus dem gestrigen Spiel im Bauch...glenlivet hat geschrieben:Solche Aussagen stimmen bedenklich und sind meiner bescheidenen Meinung nach nur dumm!FCLForever hat geschrieben:WORD!Der Behackte hat geschrieben:Lieber eine Saison NLB mit RvE als noch eine Saison NLA mit Sforza.
Dann gäbe es wenigstens wieder mehr Siege...
Werdet doch Fans von der U21 Mannschaft vom FC Basel! Die gewinnen auch fast jedes Spiele und dürfen nicht aufsteigen!
Oder wenn ihr eine Mannschaft unterstützen wollt, bei der es viele Zuschauer, Stimmung und ab und zu noch ne nette Pyro gibt, dann geht doch gleich zum grossen Bruder der oben erwähnten U21!
Du meinst die Wendehälse, welche Sforza nicht aufgrund seines miesen Charakters von Anfang an als unfähigen Trainer bezeichnet haben sondern zuerst abgewartet haben, ob er zu etwas taugt? Wendehals/Prolet? Zu hoch für dich?raven hat geschrieben:Der Wind schlägt um.........
Wie wurde ich auch angemacht und angeschaut als ich amigs Sforza raus skandiert hab.
Und weil sich hier jetzt ein paar "Forumgrössen" gegen Sforza aussprechen, zieht der ganze Pöbel mit. Haufen Wendehälse hier!!!
Mir solls recht sein
dothedew hat geschrieben:Volldepp!!Sputnik hat geschrieben:Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...
ihr 2 wollt mir jetzt nicht allen ernstes weis machen, dass ihr davon ausgeht, dass obige aussage ernst gemeint sei. mein gottdassystem hat geschrieben:dothedew hat geschrieben:Volldepp!!Sputnik hat geschrieben:Jetzt wissen wir wie wir ihn auseckeln können. Einfach alle nach dem Sionspiel ein bisschen Sforza anpöbeln...
Dann geht er auch freiwillig und wir müssen nicht warten bis Stierli endlich genug von ihm hat...![]()
es gibt keine passendere Bezeichung.
1. Punkt sind klar die Schuld der Spieler. Beim 2. Punkt muss Sforza mindestens auch eine Teilschuld tragen, denn er hat bei den guten Transfers (gab nicht viele) und beiden schlechten seine Finger im Spiel gehabt. Zu Punkt 3, das Kader war genug breit, bevor Sforza x Spieler rausgeworfen hat (Sam, Dal Santo, Genc, etc...).Emotions hat geschrieben:Jedoch gibt es Bereiche die noch viel schlimmer sind:
- Berufseinstellung gewisser Spieler
- Transferpolitik ist (wiederum) miserabel
- Kaderbereite (wie von vielen hier schon lange angekündigt) viel zu schmal