Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun, Sa, 8.12.07, 17:45
-
eclipse
-Wenn die Spieler mehr Leidenschaft am Fussball zeigen
-Jeder für jeden kämpft
-Die Schirri's keine reguläre Tore aberkennen
-Keine unnötigen Platzverweise für den FCL gibt
-Die FCL-Fans die eigene Mannschaft nach vorne peitscht anstatt die gegnerischen Fans auspfeiffen oder sonstige "Sforza raus" Rufe....
....könnte es zum ersten Heimsieg dieser Saison reichen!!
Darum:
FC Luzern 2:0 FC Thun
Tore: Tchouga, Felipe
-Jeder für jeden kämpft
-Die Schirri's keine reguläre Tore aberkennen
-Keine unnötigen Platzverweise für den FCL gibt
-Die FCL-Fans die eigene Mannschaft nach vorne peitscht anstatt die gegnerischen Fans auspfeiffen oder sonstige "Sforza raus" Rufe....
....könnte es zum ersten Heimsieg dieser Saison reichen!!
Darum:
FC Luzern 2:0 FC Thun
Tore: Tchouga, Felipe
Ärmel hochkrempeln, die LETZTEN 90 Minuten dieses Kalenderjahres rennen und fighten bis zum Umfallen, und auch mal den einen oder anderen Distanzschuss ansetzen - einer geht bestimmt rein - und dann reicht es für ein 1:0. Alles andere als ein FCL-Sieg und damit 6 Punkte Vorsprung auf den Barrage-Platz wäre eine glatte Enttäuschung.
! B A R S T R E E T !
alles andere ist irgendwie nebensächlich und nicht beeinflussbar..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Chommerbueb
- Member

Auf jetzt
3:0 Sieg
Tore: Egal
Zuseher: 6543
Stimmung: Super und am Schluss haben sich alle lieb.
Mannschaft wird gefeiert, Tchouga tänzelt, Sforza pro rufe
und wir werden Meister

Tore: Egal
Zuseher: 6543
Stimmung: Super und am Schluss haben sich alle lieb.
Mannschaft wird gefeiert, Tchouga tänzelt, Sforza pro rufe
und wir werden Meister
Wurst & Bier das lob ich mir
- FCLForever
- Experte

-
eclipse
-
LUZERN-1901
-
Allmänd-Macht
- Experte

Also einen klaren Sieg zu erwarten ist wohl einigermassen vermessen.
Die Thuner haben auch gegen Basel gut gespielt und hätten mit einem anderen Schiri wohl einen Punkt geholt. Sie sind auf jeden Fall nicht einfach zu schlagen, vorallem nicht durch ein Team wie unseres...
Hoffe natürlich auch, dass jetztz dieser Heimfluch mal beseitigt werden kann, eine ganze Hinrunde ohne 3er auf der Allmend....hat's sowas überhaupt schon mal gegeben? Wohl nicht...
Es wird ein harter Kampf, der Einsatz muss so sein wie in Sion und man muss die nötige Geduld haben (Spieler und Fans). Es reicht auch noch, wenn der Siegtreffer spät fällt. Die Revanche für das Cupspiel kann gelingen, aber es müssen ALLE mit Leidenschaft und Herz dabei sein und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Erholen können sie sich dann nachher genügend...
FC Luzern - FC Thun 1:0 (0-0)
Allmend; 5'970 Zuschauer
Tor: 86.Tchouga 1-0.
Die Thuner haben auch gegen Basel gut gespielt und hätten mit einem anderen Schiri wohl einen Punkt geholt. Sie sind auf jeden Fall nicht einfach zu schlagen, vorallem nicht durch ein Team wie unseres...
Hoffe natürlich auch, dass jetztz dieser Heimfluch mal beseitigt werden kann, eine ganze Hinrunde ohne 3er auf der Allmend....hat's sowas überhaupt schon mal gegeben? Wohl nicht...
Es wird ein harter Kampf, der Einsatz muss so sein wie in Sion und man muss die nötige Geduld haben (Spieler und Fans). Es reicht auch noch, wenn der Siegtreffer spät fällt. Die Revanche für das Cupspiel kann gelingen, aber es müssen ALLE mit Leidenschaft und Herz dabei sein und kämpfen, kämpfen, kämpfen. Erholen können sie sich dann nachher genügend...
FC Luzern - FC Thun 1:0 (0-0)
Allmend; 5'970 Zuschauer
Tor: 86.Tchouga 1-0.
Einmal FCL, immer FCL!
-
Oldschool Moschle
- Experte

die min. 2-3 verwehrten penalties für den fcb hast nicht zufällig auch gesehen? und die waren teilweise vor scariones phantom-elfmeter. von dem her... ausgleichende ungerechtigkeit, würde ich mal sagen.Allmänd-Macht hat geschrieben:Also einen klaren Sieg zu erwarten ist wohl einigermassen vermessen.
eigentlich gibt es ja nur eines zu sagen..
Master hat geschrieben:! B A R S T R E E T !
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!