Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"
ich entschuldige mich bei allen nachbarn des spiegels in düsseldorf
das ist passiert: habe im kustall meine kollegen verloren, telefon wo sie seinen, im nightlife oberhalb vom spiegel war die antwort. chief hat, da schon 1 oder 2(...) bier intus, nightclub verstanden. gut, vor spiegel und irgend ne tür mit kuckloch gesucht... leider keine solche gefunden, aber jede menge "verdächtige" klingelschilder. nun, überall geklingelt (es war 4 uhr morgens) und über den gegensprech gefragt ob bei ihnen die party steige. der bulle den ich fragte ob er was von einer party wisse, konnte mir leider auch nicht helfen. 3 verschlafene typen kamen dann schliesslich runter und machten mir klar dass hier keine party sei... tschuldigung, ey, wollte euch nicht wecken.
nach einer halben stunde in spiegel rein und treppe entdeckt, nach 20x spiegel zum ersten mal die treppe gesehn...
das ist passiert: habe im kustall meine kollegen verloren, telefon wo sie seinen, im nightlife oberhalb vom spiegel war die antwort. chief hat, da schon 1 oder 2(...) bier intus, nightclub verstanden. gut, vor spiegel und irgend ne tür mit kuckloch gesucht... leider keine solche gefunden, aber jede menge "verdächtige" klingelschilder. nun, überall geklingelt (es war 4 uhr morgens) und über den gegensprech gefragt ob bei ihnen die party steige. der bulle den ich fragte ob er was von einer party wisse, konnte mir leider auch nicht helfen. 3 verschlafene typen kamen dann schliesslich runter und machten mir klar dass hier keine party sei... tschuldigung, ey, wollte euch nicht wecken.
nach einer halben stunde in spiegel rein und treppe entdeckt, nach 20x spiegel zum ersten mal die treppe gesehn...
- Sektion NW
- Experte

chief hat geschrieben:ich entschuldige mich bei allen nachbarn des spiegels in düsseldorf
War auch schon in Düsseldorf. Der Kuhstall ist ein geiler Schuppen und die Barmadels waren auch nicht von schlechten Eltern. Im Spiegel war ich glaubs auch. Hatte auch lange bis ich Treppe zu den Toiletten fand. Düsseldorf ist eine geile Stadt. Vorallem das Nachtleben (Partymeile). Köln ist nichts dagegen und Frankfurt schon gar nicht.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
- Sektion NW
- Experte

chief hat geschrieben:Sektion NW hat geschrieben:Köln ist nichts dagegen und Frankfurt schon gar nicht.
bei köln muss ich, und bei ffm wiesel und ich entschieden widersprechen!!!
Ok vielleicht war ich ja in den falschen Bars. In Frankfurt kann ich mich vor allem an Buffs erinnern. Und das Batschkap war top, war allerdings etwas ausserhalb. Und es macht um 2 Uhr schon dicht.
In Köln sehen alle Kneipen ähnlich aus mit vielen besoffenen älteren Leuten. Discos oder so fanden wir keine. Dafür ist das Kölsch spitze
Football is for you und me, not for the fucking industry!
sachsenhausen, kennsch? @sektion NW
köln gefällt mir nicht. solo düsseldorf.
köln gefällt mir nicht. solo düsseldorf.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
geht mal in den Kuhstall Ischgl, dann weisst, was ein geiler Kuhstall ist... FAKTSektion NW hat geschrieben:chief hat geschrieben:ich entschuldige mich bei allen nachbarn des spiegels in düsseldorf
War auch schon in Düsseldorf. Der Kuhstall ist ein geiler Schuppen und die Barmadels waren auch nicht von schlechten Eltern. Im Spiegel war ich glaubs auch. Hatte auch lange bis ich Treppe zu den Toiletten fand. Düsseldorf ist eine geile Stadt. Vorallem das Nachtleben (Partymeile). Köln ist nichts dagegen und Frankfurt schon gar nicht.
Düsseldorf immer eine Reise wert..Seit Jahren auf höchstem Partyniveau. Köln gefällt wohl auch..aber wohl vor allem den Kölner selber..Touris gehen meist nach Düsseldorf. Frankfurt muss man klar trennen. Bahnhofsmeile ist Puffviertel und in der Hand der türkischen Hüttchenspieler. Partyfeeling 0,0. Das beste im Bahnhofsgebiet das Gleis 25 aber auch nur wenn die Eintracht spielt.... Party geht ab in Sachsenhausen. Kleiner wie Dü dafür aber auch übersichtlicher....... Back to topic
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
The Punisher
- FCL-Insider

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
nein -> aber vorbeugen.NOISER hat geschrieben:sv kassiert?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:entschuldige mich beim fanprojekt für diverse aussagen und gesänge.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Partyanimal
- Elite