Ziemlich sicher anwesendBill Shankly hat geschrieben:presente *matulastimme*Stecki hat geschrieben:Am Mittwoch, 6. Februar 2008, gastiert die Schweiz in London und trifft dort auf England.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2008
- bluewhite pride
- Forumgott

lugano?Stecki hat geschrieben: Die letzten Beiden Testspiele vor der EM finden übrigens in Lugano und St. Gallen statt, da die EM-Stadien 1 Monat lang geschont werden müssen.
cornaredo hat doch mehr stehplätze als sonst was?
st. gallen macht sinn...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- bluewhite pride
- Forumgott

ja schon, aber da passen ja inkl. stehplätze rund 14'000 leutz rein so viel ich weiss.sävu hat geschrieben:Cornaredo nicht soooo übel...
und gleich vor der em wäre doch das zuschauerpotenzial viiiel grösser...
beispielsweise 2x st.gallen würde man sicherlich füllen können.
jetzt rein wirtschaftlich und aus verbandslarrysicht gesehen.
finde es aber i.o. noch ein spiel im tessin auszutragen, haben ja sonst keine em!
-
Stecki
Stadio Cornaredo: 14'873 Plätze.bluewhite pride hat geschrieben:ja schon, aber da passen ja inkl. stehplätze rund 14'000 leutz rein so viel ich weiss.sävu hat geschrieben:Cornaredo nicht soooo übel...
jetzt rein wirtschaftlich und aus verbandslarrysicht gesehen.![]()
finde es aber i.o. noch ein spiel im tessin auszutragen, haben ja sonst keine em!
STadion Espenmoos: 11'300 Plätze.
- hässig-AL
- Forumgott

das länderspiel wird nehm ich mal an in der AFG-arena sein. eröffnung und soStecki hat geschrieben:Stadio Cornaredo: 14'873 Plätze.bluewhite pride hat geschrieben:ja schon, aber da passen ja inkl. stehplätze rund 14'000 leutz rein so viel ich weiss.sävu hat geschrieben:Cornaredo nicht soooo übel...
jetzt rein wirtschaftlich und aus verbandslarrysicht gesehen.![]()
STadion Espenmoos: 11'300 Plätze.
- bluewhite pride
- Forumgott

stimmt, lausanne...
ist es eigentlich anders bei freundschaftsspielen? dürfen da auch stehplätze verkauft werden bei natispielen? bin nämlich davon ausgegangen, dass nur sitzplätze verkauft werden dürfen. und somit wäre dann das cornaredo schon eeeetwas klein
falls erlauft bin ich dafür; wieder mal ein natispiel im tessin
@ stecki: afg arena wird laut stadion-sg.ch in 162 tagen eröffnet, also kurz vor der em.
ist es eigentlich anders bei freundschaftsspielen? dürfen da auch stehplätze verkauft werden bei natispielen? bin nämlich davon ausgegangen, dass nur sitzplätze verkauft werden dürfen. und somit wäre dann das cornaredo schon eeeetwas klein
falls erlauft bin ich dafür; wieder mal ein natispiel im tessin
@ stecki: afg arena wird laut stadion-sg.ch in 162 tagen eröffnet, also kurz vor der em.
-
Stecki
- bluewhite pride
- Forumgott

-
Stecki
- bluewhite pride
- Forumgott

http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
unter Punkt 10.08 auf seite 14
zumindest in der quali und der endrunde müssen es sitzplatzstadien sein
-
Stecki
Ist aber demfall neu, denn im Gästesektor vom Hardturm gab es bestimmt keine Sitze. Müsste mich wirklich schwer täuschen.bluewhite pride hat geschrieben:http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Was meinen die Nati-Allesfahrer dazu?
ich glaube, du täuschst dich, stecki
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Stecki
England – Schweiz, 6. Februar 2008, London
(Anspielzeit ist noch nicht bekannt)
Für dieses Länderspiel werden wir nur Tickets in einer Kategorie erhalten. Preis pro Ticket CHF 100.00 (Sektoren hinter Tor)
Bitte richten Sie Ihre verbindliche Ticketbestellung bis spätestens 27. Dezember 2007 an
tickets@football.ch .
Damit wir die Bestellung berücksichtigen können, benötigen wir folgende Angaben:
Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort, Telefon Geschäft/Privat/Mobile und Geburtsdatum.
Nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie die Bestätigung/Rechnung
Quelle: SFV
Für dieses Länderspiel werden wir nur Tickets in einer Kategorie erhalten. Preis pro Ticket CHF 100.00 (Sektoren hinter Tor)
Bitte richten Sie Ihre verbindliche Ticketbestellung bis spätestens 27. Dezember 2007 an
tickets@football.ch .
Damit wir die Bestellung berücksichtigen können, benötigen wir folgende Angaben:
Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort, Telefon Geschäft/Privat/Mobile und Geburtsdatum.
Viiiiiiiiiiieeeeeeel zu teuerchief hat geschrieben:England – Schweiz, 6. Februar 2008, London
tickets@football.ch .
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein