Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der offizielle Jean-Michel-Tchouga-Thread
-
Big Punisher
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
Das trifft so ziemlich genau zu.Siggi G. hat geschrieben:Hat seine Baisse eventuell auch was mit den ganzen Wechsel im Team zu tun (auch die Posse um das Captainamt..), den Abgängen seiner Aufsteigerkollegen, seinem Kamerun "Freund" Mettomo.. Fühlt sich unser Tchougi in dieser "beinahe-Söldnertruppe" einfach nicht mehr wohl?? Neben den sportlichen Aspekten (System) könnte dies vieleicht auch eine Rolle spielen..
FCL quo vadis?
-
Allmänd-Macht
- Experte

[quote="Allmänd-Macht"]
Die Meisterschaftspause sehe ich für Tchouga als Chance (übrigens auch für die ganze Mannschaft).
Gegen Biasca und eine andere unterklassige Mannschaft (bin sicher, dass noch ein Testspiel gegen ein Team aus der Region angesetzt wird) kann Tchouga Selbstvertrauen tanken, vielleicht wieder ein Tor erzielen und seinen Knoten lösen. Ein Tor und der Bann ist gebrochen, davon bin ich überzeugt.
Uebrigens gilt das auch teilweise für das ganze Team. Es soll sich bei den kommenden Spielen aufrichten, Selbstbewusstsein tanken und gestärkt aus dieser Pause herauskommen.
Dieses Post von mir von Anfang September....bin wirklich froh für JMT, ich gönne es ihm , dass er nun dreimal nacheinander getroffen hat, und auch die Mannschaft ist mit diesen 4 Punkten aus den beiden Auswärtsspielen auf dem richtigen Weg. Auch wenn noch längstens nicht alles glänzt, was Gold ist! Hoffen wir auf weiteren Punktezuwachs gegen den FCZ!
Die Meisterschaftspause sehe ich für Tchouga als Chance (übrigens auch für die ganze Mannschaft).
Gegen Biasca und eine andere unterklassige Mannschaft (bin sicher, dass noch ein Testspiel gegen ein Team aus der Region angesetzt wird) kann Tchouga Selbstvertrauen tanken, vielleicht wieder ein Tor erzielen und seinen Knoten lösen. Ein Tor und der Bann ist gebrochen, davon bin ich überzeugt.
Uebrigens gilt das auch teilweise für das ganze Team. Es soll sich bei den kommenden Spielen aufrichten, Selbstbewusstsein tanken und gestärkt aus dieser Pause herauskommen.
Dieses Post von mir von Anfang September....bin wirklich froh für JMT, ich gönne es ihm , dass er nun dreimal nacheinander getroffen hat, und auch die Mannschaft ist mit diesen 4 Punkten aus den beiden Auswärtsspielen auf dem richtigen Weg. Auch wenn noch längstens nicht alles glänzt, was Gold ist! Hoffen wir auf weiteren Punktezuwachs gegen den FCZ!
Einmal FCL, immer FCL!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Wenn mit RVE stimmt, der soll mal schön in Thun bleiben und Berge anschauen. (das gehört aber auch zum Business ist mir schon auch klar!)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
revolucion
- FCL-Insider

Soweit ich dies gesehen habe, wurde folgender Bericht noch nie gepostet.
Man muss ganz nach unten scrollen:
http://www.kidskidneycare.org/de/aktivi ... rathon.htm
PS. Dachte Tchougas Mutter lebt noch?
Man muss ganz nach unten scrollen:
http://www.kidskidneycare.org/de/aktivi ... rathon.htm
PS. Dachte Tchougas Mutter lebt noch?

-
eclipse
- Barry Bonds
- Forumgott