Musst halt noch öfter ins Forum gehenAgent Sawu hat geschrieben:selten ein solch dämliches posting gelesen!Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
Verkaufen wir Cipot also doch nicht nach England...Sammler hat geschrieben:Es gibt absolut nichts, was SG dazu bewegen könnte, Maric zurückzuholen, im Gegenteil. St.Gallen wäre blöd, würden sie Maric zurück wollen. Ein Unsicherheitsfaktor in der FCL-Abwehr, der im direkten Aufeinandertreffen zugunsten von SG durchaus seine "Wirkung" haben könnte - maximal 6 Punkte... Man darf das gerne "Kuckucksei" nennen.
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
So ne Seich! Was bitte hat Maric in seiner Zeit beim FCL denn so falsch gemacht. Klar waren ein paar Schnitzer dabei, doch wer machte die in der Vorrunde nicht? Und besser als unser slowenische Nationalverteidiger ist er allemal. Dieses Leihgeschaeft war voll in Ordnung und kann getrost bis Sommer verlaengert werden.Sammler hat geschrieben:Der FCL täte sehr wohl gut daran, Maric an SG wieder abzugeben, aber SG wäre blöd, ihn wieder zu nehmen, denn Maric hilft ihnen nur dann, wenn er beim FCL bleibt...
Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"
diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
Wenn du hier schon den Super Fussballexperten raushängst, solltest auch wissen, dass er heute nicht spielt!Sammler hat geschrieben:Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
sammler braucht halt nur noch 12 posts zum forumgott. verständlich dass er ein bisschen auf die tube drückt.Lucerna hat geschrieben:Wenn du hier schon den Super Fussballexperten raushängst, solltest auch wissen, dass er heute nicht spielt!Sammler hat geschrieben:Maric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer"diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
-
FC Luzern1901
- Experte

1. Braucht die Abwehr mehr Kontiunität undMaric ist absolut kein Leistungsträger und nur darum besser als Cipot, weil es schlimmer nun wirklich nicht geht. Aber gut - ich lasse mich jubelnd gern eines Besseren belehren, wen er heute beginnt, seine Leistung zu explodieren. Bisher jedenfalls haben - auch seine "paar Schnitzer" diese Saison dem FCL wichtige Punkte gekostet.
2. Sind Abwehrspieler der Marke Maistorovic für den FCL unerschwinglich, und sollte sich doch mal ein Spieler als ein Hühne dieses Kalibers erweisen, kaum zu halten.
Also über Cipot müssen wir nicht mehr diskutieren und ansonsten gilt es wohl, Transfers nur zu tätigen, wenn die neuen Spieler auch mit Sicherheit besser sind als die vorhandenen (gell Natale
-
eclipse
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Stecki