Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun, Sa, 8.12.07, 17:45
-
Beknackter
Ich habe Dich schon richtig verstanden... Nur haben wir mit Diethelm, Musny, etc. nur solche Spieler auf der Ersatzbank.Master hat geschrieben:ich wollte damit eher sagen, dass Selim "nur schon" in der NLB bei LU als stammspieler durchgefallen ist und nun ist er stamm in einem top 1.liga-verein.. und somit ist die theorie mit 1.liga-leute bringen was so ziemlich gescheitert.. auch wenn ich auch diesen herren den allfälligen willen nicht abspreche..
Unser Kader ist nur in den ersten 11 SL-tauglich (was ich schon lange predige). Und wenn es diesen 11 nicht läuft... naja dann sieht es halt nun so aus wie jetzt.
Das gleiche Problem hat aus meiner Sicht auch GC, Thun und St. Gallen. Aarau auch... aber die haben halt einen Lauf...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dies ist doch der Matchthread vom Thun-Spiel, oder?
Wenn man sich alle Seiten durchliest, stellt man fest, dass die NLZ-Berichte, die @Manuel (Danke übrigens
) reinstellt, fat die einzigen sind in denen es wirklich ums Spiel geht.
Scheinbar gehts nur noch darum, sich gegenseitig, den Trainer, irgendwelche Spieler oder weiss ich nicht was noch fertigzumachen (meine nicht berechtigte Kritik).
Die Qualität der Beiträge entspricht wahrscheinlich in etwa dem Niveau der letzten Spiele
Wenn man sich alle Seiten durchliest, stellt man fest, dass die NLZ-Berichte, die @Manuel (Danke übrigens
Scheinbar gehts nur noch darum, sich gegenseitig, den Trainer, irgendwelche Spieler oder weiss ich nicht was noch fertigzumachen (meine nicht berechtigte Kritik).
Die Qualität der Beiträge entspricht wahrscheinlich in etwa dem Niveau der letzten Spiele
Bei allem Respect: Dieses Spiel war so grottenschlecht, dass ich Deinen Beitrag leider nicht bestätigen kann...Scooby hat geschrieben:Dies ist doch der Matchthread vom Thun-Spiel, oder?
Wenn man sich alle Seiten durchliest, stellt man fest, dass die NLZ-Berichte, die @Manuel (Danke übrigens) reinstellt, fat die einzigen sind in denen es wirklich ums Spiel geht.
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
Ja hast recht, das Spiel war wirklich grottenschlecht. Aber gab auch einige wenige positive Ansätze. Denke da an Seoane (kommt langsam wieder, nach der Winterpause wird er eine tragende Rolle spielen), Tchouga (wenn zum grossen Einsatzwillen auch das Abschlussglück zurückkehrt), Zibung (hat sich in letzter Zeit wieder stark gesteigert)
Korrekt... aber;Scooby hat geschrieben:Ja hast recht, das Spiel war wirklich grottenschlecht. Aber gab auch einige wenige positive Ansätze. Denke da an Seoane (kommt langsam wieder, nach der Winterpause wird er eine tragende Rolle spielen), Tchouga (wenn zum grossen Einsatzwillen auch das Abschlussglück zurückkehrt), Zibung (hat sich in letzter Zeit wieder stark gesteigert)
es gibt auch einigen Grund zur Diskussion:
- Trainer
- Lupo
- Die Ergänzungsspieler
- Verteidigung
- Leidenschaft
- Einsatz
- Kämpferherz
- Charakter
- etc.
Und da "get's hatl uhere vel zom motze"....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
BADILE LUBAMBA
Galliker soll LUBAMBA wider holen! Der ist jetzt in Afrika und spielt für seine Heimatstadt (Wikipedia). Der könnte auch wider Akzente setzen!
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
Grossi nach Überschwemung
- Partyanimal
- Elite
Re: BADILE LUBAMBA
Etwa so arbeitete Natale...SkULL hat geschrieben:Galliker soll LUBAMBA wider holen! Der ist jetzt in Afrika und spielt für seine Heimatstadt (Wikipedia). Der könnte auch wider Akzente setzen!
Zaungäste Luzern
Re: BADILE LUBAMBA
servette?SkULL hat geschrieben:Galliker soll LUBAMBA wider holen! Der ist jetzt in Afrika und spielt für seine Heimatstadt (Wikipedia). Der könnte auch wider Akzente setzen!
hätt ich nie erwähnt...raven hat geschrieben:Xamax und GC waren diese Runde sehr interessant. Schön zu sehen, was mit Teamgeist, Einsatz und gutem Wille (ok, bei Xamax war ordentlich Schiri Glück dabei, gell chief) gegen Top CH Teams möglich ist.
aber wer zuhause gegen xamax kein tor schiesst hat ne niederlage verdient
aha so, zum spiel.
tc-co-kommentator (bucher vom FCL): "ich glaube jetzt gehen die ersten fans schon nach hause"
kommentator: "die ersten? ich glaube es gehen alle!"
köstlich
mein gott, wie blind kann man sein!sävu hat geschrieben:Stierli zum Spiel
C.B.B.L. - Commando Bianco Blu Lucerna