Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der offizielle Lupo-Thread

manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

raven hat geschrieben:... in den letzten 1 1/2 Jahren war ja noch ein gewisser Lupo hier, über den er ja möglicherweise gestolpert ist.
Wenn's denn so waere, dann gute Nacht, Ciri. Dann sollte er sich schläunigst einen neuen Job suchen. Wer mit solchen Spielern (frueher war er selbst mal einer von denen) nicht umgehen kann, hat im Trainer-Geschaeft nichts verloren.

Lupo war noch nie ein Platzhirsch. Seine besten Leistungen zeigte er, wenn er sich nicht um die Unzulaenglichkeiten seiner Mitspieler kuemmern musste. Das war in Basel so, und das war auch zusammen mit Gerry vor seiner Verletzung so. In dieser Hinsicht hat sich Walti leider zuwenig sorgfaeltig informiert.

Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

:wave: Lupo.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.
Fanclub Falken
Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Chäfer »

Raubi hat geschrieben:Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Raubi hat geschrieben:Freue mich darauf, nach jedem verschossenen FCL-Elfmeter diesen Fred hervorzuholen.
Gügi wird die Elfer reinhauen...
Bild
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Yoda hat geschrieben:
Gügi wird die Elfer reinhauen...
Gügi mit Lupo tauschen, tiptop :!: :!: :!:
SOLO ALLMEND!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

g.love hat geschrieben::wave: Lupo.
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bild
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

manuel hat geschrieben: Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.
Charakter- und Einstellungssache!

Nach den Aussprachen zwischen Spielern und Präsident stellte sich ja nun klar heraus, wer für die sogenannte Gruppenbildung und die anscheinend schlechte Teamstimmung verantwortlich ist.

Daher :wave: Lupo
G O S S L E
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

Kante hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Schade, dass Lupo nicht das abruft was er eigentlich könnte.
Charakter- und Einstellungssache!

Nach den Aussprachen zwischen Spielern und Präsident stellte sich ja nun klar heraus, wer für die sogenannte Gruppenbildung und die anscheinend schlechte Teamstimmung verantwortlich ist.

Daher :wave: Lupo
WÖÖÖÖRD :!: Hat unsere EHEMALIGE Nr.17 leider nicht :!:
SOLO ALLMEND!
arnoldtom

Beitrag von arnoldtom »

Stinkstiefel raus!!!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Chäfer hat geschrieben:jetzt geht auch noch der letzte mit eiern. bald haben wir wirklich nur noch 08/15 typen im team. schade.
so ein bullshit! Lupo ist genau so ein 08/15 spieler, der auf dem platz keine verantwortung übernimmt und den querpass dem Spiel in die spitze vorzieht. dazu hat er zu gruppenbildung in der Mannschaft geführt, ist als ehemaliger BL-spieler nie als Leader aufgetreten und hat bei negativem spielstand als erster aufgegeben und die Hände verworfen. FAKT!
Top 3, what else
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

locärne hat geschrieben:den querpass dem Spiel in die spitze vorzieht.
:roll:

edith meint übrigens: Scheinst recht gut über das Innenleben der Mannschaft informiert zu sein...
Fanclub Falken
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

manuel hat geschrieben:Lupo war noch nie ein Platzhirsch. Seine besten Leistungen zeigte er, wenn er sich nicht um die Unzulaenglichkeiten seiner Mitspieler kuemmern musste. Das war in Basel so, und das war auch zusammen mit Gerry vor seiner Verletzung so. In dieser Hinsicht hat sich Walti leider zuwenig sorgfaeltig informiert.

Schade um den FUSSBALLER Lupo. Wenigstens einer, der einen anstaendigen Pass aus der Defensive spielen konnte. Ob man fussballerisch einen entsprechenden Ersatz findet, wage ich zu bezweifeln. Ich lasse mich jedoch gerne ueberraschen.
merci manuel. :prayer:

ich freue mich auf die spiele gegen lupos neue mannschaft, das dürfte dann spätestens allen kritikern die augen öffnen...
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

UNDERCOVER hat geschrieben:ich freue mich auf die spiele gegen lupos neue mannschaft, das dürfte dann spätestens allen kritikern die augen öffnen...
glaube kaum, dass lupo in der schweiz wechseln wird, und gegen teams aus dem ausland werden wir in absehbarer zeit kaum spielen...

Lupo war schon immer, ist und bleibt auf ewig ein Stinkstiefel. Seine fussballerische Klasse wird der FCL ohne richtigen Ersatz aber schon bald vermissen...
SFORZA RAUS!!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

LuPos Klasse vermissen? Ich lach mich kaputt. Welche Klasse, wann hat er die gezeigt? Wenn überhaupt dann nur, wenn die Mannschaft insgesamt gut war und das war mal vor ungefähr einem Jahr für vier Spiele. Insgesamt entschieden zu wenig jedenfalls.
Der FCL darf allerdings fortan auf weniger Gelbsperren und Platzverweise inkl. Sperren "hoffen", das ist auch was wert.
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

jetzt geht auch noch der letzte mit eiern. bald haben wir wirklich nur noch 08/15 typen im team. schade.
Ich finde, wir haben andere Spieler, die durchaus Verantwortung übernehmen (JMT, Chiumiento, Zibung). Und was den Qualitätsverlust bei einem allfällikgen Lupo abgang anbelangt, den ich selber auch ansprach;
Nach dem Interview von Stierli scheint es so, dass sich wegen Lupo der Teamspirit massiv verschlechterte. Daher kann dieser Qualitätsverlust schon wieder wett gemacht werden. Wenn dann die Einstellung wieder stimmt. Dazu mit Galliker noch ein bar gute Transfers... .
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Sammler hat geschrieben:LuPos Klasse vermissen? Ich lach mich kaputt. Welche Klasse, wann hat er die gezeigt?
bestimmt mehr klasse, als du je in deinen postings über lupo hattest. :roll:

der einzige einigermassen sichere wert in der verteidigung heisst momentan cantaluppi, das ist wohl unbestritten. der vorwurf, lupo würde ständig nur quer spielen und den sicheren pass dem riskanten ball vorziehen, ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. das gegenteil ist der fall: angesichts der tatsache, dass sich die mitspieler auf dem platz meist viel zu wenig bewegen probiert es cantaluppi sogar fast zu oft mit risikoreicheren pässen.

wer allerdings einzig an die spiele geht, um die eigenen vorurteile zu bestätigen, wird das natürlich nicht feststellen (können)...
Gesperrt