Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Felipe

eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Wird wohl zu GC gehen und dem FCL zeigen was er kann. :roll:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

OBI hat geschrieben:
Idefix hat geschrieben:Auf www.ciriaco-sforza.ch ist ein interessantes Statment von Ciri zu Felipe und seinem ersten Spiel.
Ciriaco Sforza hat geschrieben:Felipe hat verdammt viel drauf!

Mit dem ersten Spiel der Saison ist Ciriaco Sforza zufrieden. Das schreibt er in seinem ersten Statement nach der Sommerpause für uns.

Hallo Fans,

obwohl es am Ende nur 1:1 gegen Xamas hieß: Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden.

Es war das erste Spiel und es war klar, dass es noch das eine oder andere Abstimmungsproblem geben wird. Dass etwa Fabijan Cipot, der erst seit einer Woche bei uns ist, nicht alles richtig machen kann, ist für mich kein Drama. Seine Leistung war absolut in Ordnung.

Neben einigen Dingen, die es zu verbessern gilt, haben mich viele Details gefreut. Wie sich etwa Felipe in der einen oder anderen Situation bewegt hat: Das war schon Erste Sahne! Ob mit recht oder mit links, dieser Junge hat verdammt viel drauf!
Das ich ihn hier erwähne, schmälert die Leistung der anderen keineswegs.

Insgesamt muss man das Spiel in Relation dazu sehen, dass wir uns am Anfang der Saison befinden. Als ich mir heute das Spiel Aarau gegen Young Boys Bern angesehen habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass Bern Ambitionen hat, ganz oben mitzuspielen. Die konnten von Glück reden, nicht alle Punkte abzugeben.

Dagegen war unser Spiel gegen Xamas ein „Schmankerl“ – und zwar von beiden Seiten.

Ich bleibe dabei: In dieser Saison können wir etwas bewegen!

Bis zum nächsten Mal grüßt herzlich

Ciriaco Sforza
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Grande Sforza!

Wie man sich doch täuschen kann!
G O S S L E
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

für mich total unverständlich, diesen spieler in der aktuellen situation abzugeben...

um ihn zu ersetzten wird wohl ein schnellschuss getätigt... , denn nur mit zwei stürmern in die rückrunde zu gehen, reicht definitv nicht. zudem ist lustrinelli enorm verletzungsanfällig.... , bei tchouga hört man auch immer wieder gerüchte über einen abgang...

fazit: fand felipe gar nicht so schlecht. in der verfassung, wo die mannschaft in dieser vorrunde war, ist es sehr schwierig, gute leistungen zu zeigen...

schade.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

FCF am Boden ....
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

wer weiss... vielleicht musste dieser Vertrag aufgelöst werden, damit ein anderer Stürmer oder Offensiv-Spieler geholt werden kann. Und wer weiss, vielleicht sind da ja mit dem einen oder anderen Verhandlungen schon ziemlich weit fortgeschritten.

Dass für Felipe ein neuer Offensiv-Mann kommen wird, ist ja wohl jedem klar. Und nach diesen Fehltransfers ist wohl auch der FCL-Spitze klar, dass das kein R(h)einfall mehr sein darf. Ich glaube daran, es kommt ein bekanntes Gesicht zum FCL!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Tassenwirt hat geschrieben:für mich total unverständlich, diesen spieler in der aktuellen situation abzugeben...

um ihn zu ersetzten wird wohl ein schnellschuss getätigt... , denn nur mit zwei stürmern in die rückrunde zu gehen, reicht definitv nicht. zudem ist lustrinelli enorm verletzungsanfällig.... , bei tchouga hört man auch immer wieder gerüchte über einen abgang...

fazit: fand felipe gar nicht so schlecht. in der verfassung, wo die mannschaft in dieser vorrunde war, ist es sehr schwierig, gute leistungen zu zeigen...

schade.
WORD

von den erwähnten 19 spielen machte er vielleicht 5 von anfang weg.
TFC!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Bekanntes Gesicht, resp. markantes Gesicht: Rainer Bieli! :lol:
G O S S L E
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Fand den Jungen ganz gut...na ja, ich hoffe Wauti weiss was er macht.

Jetzt muss aber ein Top-Transfer her. Neben Tchouga und Lustrigoal fehlen (noch) die Alternativen!
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Felipe wohl der meist unterschätzte Spieler in unserem Team!FAKT!
Luzern - Hamburg - Wien
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Bin überrascht

Auch wenn er bisher praktisch nichts gezeigt hat...hätte schon noch werden können

naja, solange sie ein brauchbare alternative haben, ist der schritt schon in ordnung
Ofen

Beitrag von Ofen »

Wenigstens hat man nicht so lange gewartet wie bei A. Keita....
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Muff holen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Frizzel hat geschrieben:Muff holen...
Fanclub Falken
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

bieli und muff holen
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

Unverständlich
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Gaspar, momentan bei Vaduz.

Vorrunde: 17 Spiele, 19 Tore.

Ein Versuch bestimmt wert.
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

mein gott wauti. zumindest bis ende saison hätte man ihm noch die chance geben können. weiss wohl jeder, dass südamerikaner in 90% der Fälle MINDESTENS eine halbe saison brauchen, um sich hier anzupassen.

naja, jetzt müssen halt nochmals 1-2 stürmer her. galliker wird wohl lüscher gleich mitnehmen.
alternativ: gleicher meinung wie tw: gaspar holen mit einem vorläufigen leihvertrag bis ende saison und option auf übernahme im sommer 8) diese spieler kennen auch den schweizer fussball
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Besteht nicht auch die Möglichkeit, dass Felipe um die Vertragsauflösung gebeten hat? Ist zwar schlecht vorzustellen, ist aber nicht ausgeschlossen.

Quelle: Ja
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

für mich einmal mehr ein absolut unverständlicher schritt.

wenn man einen jungen spieler holt, der erstmalig in einer ausländischen liga spielt, kann man von ihm doch nicht gleich wunderdinge erwarten! der braucht akklimations-zeit und die muss man ihm geben... mindestens eine saison lang, v.a. wenn das kader so minim bestückt ist wie das unsere!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten