Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Felipe
Denke da ist auch was menschliches vorgefallen, aufgrund seiner Leistungen dürfte er kaum vertragsaufgelöst worden sein.Insider hat geschrieben:für mich einmal mehr ein absolut unverständlicher schritt.
wenn man einen jungen spieler holt, der erstmalig in einer ausländischen liga spielt, kann man von ihm doch nicht gleich wunderdinge erwarten! der braucht akklimations-zeit und die muss man ihm geben... mindestens eine saison lang, v.a. wenn das kader so minim bestückt ist wie das unsere!
Fanclub Falken
die worte stammen von in"keitawirdunsnochvielfreudebereiten"sider!Insider hat geschrieben:für mich einmal mehr ein absolut unverständlicher schritt.
wenn man einen jungen spieler holt, der erstmalig in einer ausländischen liga spielt, kann man von ihm doch nicht gleich wunderdinge erwarten! der braucht akklimations-zeit und die muss man ihm geben... mindestens eine saison lang, v.a. wenn das kader so minim bestückt ist wie das unsere!
PS: Grundsätzlich hast du recht
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Partyanimal
- Elite
In gegenseitigem Einvernehmen suggeriert auch, dass wohl der Spieler auf den FCL zugegangen ist und um die Auflösung gebeten hat. Ist wohl kein Profifussballer so doof und löst den Vertrag auf, wenn das der Verein wünscht.Raubi hat geschrieben:Denke da ist auch was menschliches vorgefallen, aufgrund seiner Leistungen dürfte er kaum vertragsaufgelöst worden sein.Insider hat geschrieben:für mich einmal mehr ein absolut unverständlicher schritt.
Zaungäste Luzern
Sammler, du bist nicht mal lustig, wenn du dich richtig bemühst...Sammler hat geschrieben:Gut gemacht. Wurde nur verpflichtet, weil berühmtes "Oh mein Papa" Adao. Hatte halbes Spieljahr Zeit zu zeigen, dass er ist keine *Flasche leer". Jetzt nix jammern, Red Bull trinken und dann ab mit ihn zu RB Salzstangenburg zu "Trapper Toni".
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
dann hat er ja mit dir etwas gemeinsamInsider hat geschrieben:Sammler, du bist nicht mal lustig, wenn du dich richtig bemühst...Sammler hat geschrieben:Gut gemacht. Wurde nur verpflichtet, weil berühmtes "Oh mein Papa" Adao. Hatte halbes Spieljahr Zeit zu zeigen, dass er ist keine *Flasche leer". Jetzt nix jammern, Red Bull trinken und dann ab mit ihn zu RB Salzstangenburg zu "Trapper Toni".
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
warst 1 minute schneller als ich gedacht habe, respect.kutte hat geschrieben:dann hat er ja mit dir etwas gemeinsamInsider hat geschrieben:Sammler, du bist nicht mal lustig, wenn du dich richtig bemühst...Sammler hat geschrieben:Gut gemacht. Wurde nur verpflichtet, weil berühmtes "Oh mein Papa" Adao. Hatte halbes Spieljahr Zeit zu zeigen, dass er ist keine *Flasche leer". Jetzt nix jammern, Red Bull trinken und dann ab mit ihn zu RB Salzstangenburg zu "Trapper Toni".
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Am Anfang der "Wintertransferperiode" schon von einem Schnellschuss zu reden ist wohl etwas überspitzt. Galliker hat jetzt genug Zeit einen neuen "Topstürmer" zu holen.Tassenwirt hat geschrieben:für mich total unverständlich, diesen spieler in der aktuellen situation abzugeben...
um ihn zu ersetzten wird wohl ein schnellschuss getätigt... , denn nur mit zwei stürmern in die rückrunde zu gehen, reicht definitv nicht. zudem ist lustrinelli enorm verletzungsanfällig.... , bei tchouga hört man auch immer wieder gerüchte über einen abgang...
fazit: fand felipe gar nicht so schlecht. in der verfassung, wo die mannschaft in dieser vorrunde war, ist es sehr schwierig, gute leistungen zu zeigen...
schade.
für den Rest vom Posting
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Unser riesen Kader wird ja immer grösser...
Ok von Felipe hat man nicht viel gesehen, er hat aber auch nie das Vertrauen von Sforza erhalten und so hast dus als Stürmer extrem schwer...
was mir an Felipe gefallen hat, er hat wenigstens den Abschluss gesucht und war somit wenigstens ein bisschen Torgefährlich...
naja bin ja mal gespannt was für Stürmer nun verpflichtet werden...mind. 2!!!

Ok von Felipe hat man nicht viel gesehen, er hat aber auch nie das Vertrauen von Sforza erhalten und so hast dus als Stürmer extrem schwer...
was mir an Felipe gefallen hat, er hat wenigstens den Abschluss gesucht und war somit wenigstens ein bisschen Torgefährlich...
naja bin ja mal gespannt was für Stürmer nun verpflichtet werden...mind. 2!!!
Wann kommt die Wende...!?
-
eclipse
Holen wir doch Esteban!Lothar hat geschrieben:Unser riesen Kader wird ja immer grösser...![]()
naja bin ja mal gespannt was für Stürmer nun verpflichtet werden...mind. 2!!!![]()
![]()
Der sitzt doch eh nur auf der Bank in Frankreich...
komisch.. nicht zu verwechseln mit "komisch" aka amüsant..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Tassenwirt hat geschrieben:für mich total unverständlich, diesen spieler in der aktuellen situation abzugeben...
um ihn zu ersetzten wird wohl ein schnellschuss getätigt... , denn nur mit zwei stürmern in die rückrunde zu gehen, reicht definitv nicht. zudem ist lustrinelli enorm verletzungsanfällig.... , bei tchouga hört man auch immer wieder gerüchte über einen abgang...
fazit: fand felipe gar nicht so schlecht. in der verfassung, wo die mannschaft in dieser vorrunde war, ist es sehr schwierig, gute leistungen zu zeigen...
schade.
hät ich jetzt nicht gedacht. falls der FCl auf die vertragsauflösung gedrängt hat, wäre dies für mich völlig unverständlich. Die 2 postings bringens auf den Punkt.Insider hat geschrieben:für mich einmal mehr ein absolut unverständlicher schritt.
- Felipe ist jung und Brasilianer. ist ja bekannt, dass diese gegen 1 Jahr angewöhnungszeit brauchen
- felipe hat mir zwischendruch einen recht guten Eindruck gemacht. er ist einer der nicht lange fackelt und auch einmal aus der distanz abzieht
- mit stürmer ist der fcl nicht gerade gesegnet
- somit ist klar, dass der fc erneut einen Fehltransfer eingesteht. diese häufen sich in letzter zeit auffällig. Alles natale anzukreiden wäre verfehlt. man weiss ja, dass Stierli transfers nach Uebernahme des präsidentenamtes zur chefsache erklärt hat und sforza ein Mitspracherecht hatte ...... Merke, nicht alles ist gold, was Wauti anfasst!!
Top 3, what else
-
eclipse