Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"
entschuldige mich beim fcl, dass ich am samstag schon nach 45 min. gegangen bin und sie deshalb nicht gewonnen haben, beim barstreet und den drinks, die ich nicht vernichtet habe und nicht zuletzt beim fiebermesser, den ich in ungeahnte höhen getrieben habe. aber noch ist nicht aller barstreet-abend.
haut das ding endlich rein
-
Kameltreiber
- Technogott
Ich entschuldige mich bei Tassenwirt, das ich ihn Kindskopf genennt habe und bei Dräcksgoof, das ich sie als Mann angesprochen habe... 
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
aber wer hats zuerst erfunden, hä?Wiesel hat geschrieben:da muss sich Basel nichts darauf einbildenchief hat geschrieben:entschuldige mich bei wiesel dass ich hier öffentlich mache dass er bei mir ne mk-cd bestellt hat....hab auch die Südkurve CD bestellt
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
? kamen beide CDs am selben Tag raus.....egal sind ja eh alles Kopien von unseren Top Catskutte hat geschrieben:aber wer hats zuerst erfunden, hä?Wiesel hat geschrieben:da muss sich Basel nichts darauf einbildenchief hat geschrieben:entschuldige mich bei wiesel dass ich hier öffentlich mache dass er bei mir ne mk-cd bestellt hat....hab auch die Südkurve CD bestellt
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
entschuldige mich bei kante, aber die versuchung war einfach zu gross... warst zur falschen zeit am falschen ort mit der falschen frage 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.