Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportarena Allmend
hab eh noch kein kärtchen bekommen.. also sind sie selber schuld!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Kante
- Forumgott

Vorallem können nicht alle Saisonkarteninhaber an der Abstimmung teilnehmen. Aber trotzdem Danke für die netten Weihnachtswünsche...ivenhoe hat geschrieben:Sie hatten Angst, dass du die Marke mit Wasserdampf ablöst und dann weiterverwendest...Stecki hat geschrieben:Stierli nun auch mit Weihnachtskarten auf Stimmenfang. Bringt der die Karten persönlich vorbei oder warum war auf meiner weder Briefmarke noch Poststempel?
Stimmenfang ist sicherlich nicht schlecht... aber doch nicht bei Saisonkartenbesitzern... dort sollte ja eh klar sein, was sie wählen!
G O S S L E
-
Stecki
- scheisssion
- FCL-Insider

Trotzdem: Man kann sich auch als "nicht-Stadtluzerner" dem Komitee anschliessen. Es gibt zwei getrennte Komitees: Das Stadtkomitee und das überregionale Komitee!
Also los!
http://www.sportarena-allmend.ch
Also los!
- Barry Bonds
- Forumgott

Siggi G. hat geschrieben:Trotzdem: Man kann sich auch als "nicht-Stadtluzerner" dem Komitee anschliessen. Es gibt zwei getrennte Komitees: Das Stadtkomitee und das überregionale Komitee!
Also los!
SOLO ALLMEND!
barry hat es noch nicht auf die stadtluzerner liste geschafft!!!Barry Bonds hat geschrieben:Siggi G. hat geschrieben:Trotzdem: Man kann sich auch als "nicht-Stadtluzerner" dem Komitee anschliessen. Es gibt zwei getrennte Komitees: Das Stadtkomitee und das überregionale Komitee!
Also los!
Heutiges Interview zu Stadion mit SP- und FDP-Fraktionchef in der NLZ!
SP-Mann macht sich zum VOLL-OLLI... Wiederspricht sich in mehreren Punkten gleich selber wieder. Das kann ja heiter werden
SP-Mann macht sich zum VOLL-OLLI... Wiederspricht sich in mehreren Punkten gleich selber wieder. Das kann ja heiter werden
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Seien wir doch froh..Emotions hat geschrieben:Heutiges Interview zu Stadion mit SP- und FDP-Fraktionchef in der NLZ!
Die SP möchte grundsätzlich keine Steuersenkung, und das Stadion kann ja dann auch gleich der Steuerzahler finanzieren (anstatt ein potenter und williger Investor)..
uiuiuiui.. sogar schon im fclforum gegen 20% nein-stimmen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
NLZ 19.12.2007
NLZ:
Die SP sagt zu einem sehr späten Zeitpunkt Nein zum Projekt
M.T. Schmid, Fraktionschef SP:
Wir haben uns bereits beim Beschluss für den Investorenwettbewerb im September 2006 sehr kritisch geäussert. Bis September dieses Jahres gab es keinen Sieger des Investorenwettbewerbs; wir konnten also erst dann Stellung nehmen. Und weil das Siegerprojekt am Ende das Einzige war, gab es nicht einmal mehr Vergleichsmöglichkeiten, keine Konkurrenz.
Fazit:
leidet der Typ an Schizzophrenie?
Fuck off NLZ!
- Kante
- Forumgott

In solchen Sachen eben schon. Aber die SVP steht ja auch nicht geschlossen hinter dem Stadionprojekt.Idefix hat geschrieben:Die Sozialisten waren schon immer Volldeppen!
Wird heute sicherlich eine heisse Debatte, welche übrigens öffentlich geführt wird. Das Stadionthema ist auf 08:00 Uhr traktandiert.
Hoffe mal das ein guter Entscheid im Sinn des FCL gefällt wird!
G O S S L E
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Politiker haben im Grundsatz einen an der Waffel, egal ob links oder rechts.
Vielfach sind dies Leute welche einen enormen Geltungsdrang haben.
Vielfach sind dies Leute welche einen enormen Geltungsdrang haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Schönes Zitat WiggerlWiggerl Kögl hat geschrieben:Politiker haben im Grundsatz einen an der Waffel, egal ob links oder rechts.
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...