Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Freitagsthread: Nickname

Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

John Maynard hat geschrieben:Hatten in der Schule mal ein Gedicht mit dem Titel John Maynard
ist kein Gedicht, ist eine Balade! eh! *twstimme* :wink:

"sävu" hat was mit meinen namen zu tun... keine details
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

alle, die den real name als nickname verwenden, gehören abeschuttet.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Gody hat geschrieben:In Anlehnung an den besten Goalie des FCL :!:

Pavel Karpf nennt sich Gody???
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Unlustige Abkürzung irgendeines Spielers des Meisterteams..
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

bist du in diesem Falle nicht nach einem Barstrett-Shötli benannt? :roll:
G O S S L E
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Siggi G. hat geschrieben:Unlustige Abkürzung irgendeines Spielers des Meisterteams..
Deinetwegen musste sich ein guter umbenennen. Namenklau :evil:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Camel hat geschrieben:
Siggi G. hat geschrieben:Unlustige Abkürzung irgendeines Spielers des Meisterteams..
FAKT! Gibt nur einen Sigi!

Gruss

Erwyyn
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

uiui ihr habt ja Geschichten :) also meiner ist schon alt…als ich noch viele Onlinegames spielte. meistens hiess ich dort noch Whitelord, bei den einen Spielen welche mir verleidet waren oder ich auch keine Zeit mehr hatte übernahm dann mein Bruder die Accounts. Da war es an der Zeit einen neuen zu suchen. als ich dann von Kt. SO in den GL wechselte entstand exso (ex Solothurner) 8)
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siggi G. »

Frizzel hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
FAKT! Gibt nur einen Sigi!

Gruss

Erwyyn
Habe ich nicht gewusst sorry..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Frizzel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:In Anlehnung an den besten Goalie des FCL :!:

Pavel Karpf nennt sich Gody???
eh luegsch :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

warte auf riesenbänzel
TFC!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Keine Ahnung... Kommt irgendwie von Tornado im Zeichnenunterricht
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

NOISER hat geschrieben:warte auf riesenbänzel
diesen namen hat er raubi und tw zu verdanken... es fällt halt jedem sofort ins auge... rest erübrigt sich.
Munggi

Beitrag von Munggi »

So hat mich mein papi früher genannt :)
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Alpenloewe hat geschrieben:als junger mensch war ich bei einem bestimmtem tsv 1860 forum aktiv.
als nickname habe ich mich damals für swisslion entschieden. nach ein paar wochen, hatte sich herausgestellt, dass ein zweiter schweizer (kutte) denselben nicknamen schon etwas länger hatte.

so musste ich mich neu orientieren, und suchte einen neuen namen.
ein schweizer aus den schweizer alpen als sechzger = alpenloewe
hehe, war kultig 8)

ich heisse "kutte", weil ich eigentlich einer von denen bin, die die krawalle generalstabsmässig organisieren, mich aber dann stets aus dem staub mache, weil ich ja nicht so blöd bin, mich in flagranti festnehmen zu lassen. um auch gegenüber den soldaten von gewissen forumsspitzeln nicht aufzufallen, musste ich einen möglichst kuttigen namen haben. da fiel mir halt spontan "oberkutte" ein. irgendwann fand ich das zu arrogant und kürzte das auf "kutte" ab.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

kutte hat geschrieben:ich heisse "kutte", weil ich eigentlich einer von denen bin, die die krawalle generalstabsmässig organisieren, mich aber dann stets aus dem staub mache, weil ich ja nicht so blöd bin, mich in flagranti festnehmen zu lassen.
Darf ja hier keine "Real-Pics" veröffentlichen, aber habe mal versucht kutte zu zeichnen, damit sich alle die, welche ihn nicht kennen ein Bild von ihm machen können!

Bild
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

spot on
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Mein erster Nick war hacker-cocktail. Dies kam daher weil in einem früheren "Stammlokal" der FCL-Fans ein ehemaliger Feyenoord-Hool (genannt Max) arbeitete, welcher das damals neuartige Eichhof-Klosterbräu welches die meisten soffen, kurzerhand in Hooligan-Cocktail umtaufte. Da meinereiner mit dieser Pferdepisse nichts anfangen kann und ich bis heute lieber das bodenständige Eichhof-Lager bevorzuge, hat er dieses extra für mich in Hacker-Cocktail umbenannt. Als sich Max dann für immer von uns verabschiedete (R.I.P.) hatte ich das Bedürfniss mir einen neuen Nick zuzulegen. Da ich just in dem Moment meinen neuen PC zusammengebaut hatte und mir einfach kein passender Nick einfallen wollte, schweifte mein Blick über die leeren Verpackungen die da auf meinem Pult so vor mir lagen und blieben bei der Verpackung meiner HD hängen. Dort stand Seagate-Barracuda. "Barracuda, hmmm, wär doch was" dachte ich mir, liess es aber vorderhand bei hacker-cocktail bleiben. Als ich kurz darauf während dem spielen von Tomb-Raider II im Level "40 Faden" immer wegen so einem "Barracuda"-Scheissfisch mein letztes Medi-Pack brauchen musste, war dann endgültig klar: mein neuer Nick kann nur Barracuda sein.
:arrow: Seither macht hacker-cocktail das Netz als Barracuda unsicher.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wo wir gerade bei den Anekdoten sind:

Mein erster Nick im Forum war "PSG". Zu der Zeit als ich mich anmeldete hatte ich gerade ein paar Spiele von Paris Saint-Germain live gesehen, und war ziemlich begeistert von den Fans und dem Verein. Inzwischen sagt mir PSG nicht mehr allzuviel. Ausserdem finde ich ein Nick sollte irgendwie was mit der Person zu tun haben die dahinter steckt.

Ich entschied mich also nach kurzer Zeit den Nick in "Stecki" zu wechseln. Diesen Namen trage ich exakt seit dem ersten Schultag in der Berufsschule. Damals sagte einer, meine Frisur sehe aus als hätte ich den Finger in die Steckdose gesteckt, ich sei der Stecki. Seither bin ich unter dem Namen bekannt.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

nicht, weil du immer heimlich berliner eingesteckt hast? :D
Antworten