Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
- scheisssion
- FCL-Insider

Glaube das darf niemand mehr.....fehlte nur noch dass einer über einen Handyman gekotzt hatRollschuh hat geschrieben:Bestätige das Wiesel nie mehr über Steck oder Fischbein lästern darf, FAKT!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
zuerst scheinbar unbeteiligt rumstehn, dann von hinten(...) ans buffet schleichen und sich gezielt auf die platten stürzen. innerhalb von ca. 2 minuten war alles leergefegt.Wiesel hat geschrieben:Glaube das darf niemand mehr.....fehlte nur noch dass einer über einen Handyman gekotzt hatman hatte wirklich das Gefühl da wären Leute aus Somalia am Buffet und seit einer Woche ohne feste Nahrung
chönd ech de Ondersatz bitte weder ha?
-
Kameltreiber
- Technogott
BS 29.12 BESTÄTIGT *untergewissenumständen*Tassenwirt hat geschrieben:bestätige BS am fr. dem 28.12. inkl p-p, insider und sävu.
Alljährliche Fressorgien Bestätigt
Stars in der Manege wie jedes Jahr auch Bestätigt
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
bestätige noch drei tage bs - drei abende betrunken
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bestätige, dass ich bis anhin nicht unrecht hatte..
bestätige, dass es mir ziemlich vor dem moment graust, an dem ich nach dem schlafen wieder aufstehen muss..
bestätige, dass es mir ziemlich vor dem moment graust, an dem ich nach dem schlafen wieder aufstehen muss..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite