Erster Schultag war vor erstem Arbeitstag, da Schultag im 1. Lehrjahr immer Montags. Und in der Schnupperlehre gabs keine Berliner.Tassenwirt hat geschrieben:nicht, weil du immer heimlich berliner eingesteckt hast?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Freitagsthread: Nickname
-
Stecki
Wurde hier zum Administrator gewählt - deshalb nannte ich mich Administrator. Die Coolen riefen mich dann Admin - deshalb nannte ich mich alsbald Admin. Dann bin ich als Admin zurückgetreten - und wollte mich Master of Disaster nennen. Das fanden dann die Coolen nicht so cool - deshalb nenne ich mich jetzt wieder Admin.
fesch ist auch sonst ein übernahme...
seit der 2. primarklasse... grund: bin ins schwimmen gegangen.. damals war es aber noch feschli...
aber bin nun auch älter und grösser geworden 
seit der 2. primarklasse... grund: bin ins schwimmen gegangen.. damals war es aber noch feschli...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
chief hat geschrieben:mein nick ist selbsterklärend
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Plastikelefant
- Forumgott

SS-Sigi?Frizzel hat geschrieben:FAKT! Gibt nur einen Sigi!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Ich besitze den Übernamen "Bani" seit der 1. Klasse. Damals war ich Jugi Mitglied und trug in fast jedem Training ein Bugs-Bunny T-Shirt. Als mich ein Leiter plötzlich "Bugs Bunny" nannte hatte sich das ziemlich schnell bei allen so eingebürgert. Aus "Bugs Bunny" wurde später dann nur noch Bani.
Hat also nichts mit "Bunny's" zu tun
Hat also nichts mit "Bunny's" zu tun
FL'08
- hackejunge
- Forumgott

-
frauenandenherd
- Member

-
Asterix
-
Gary Southgate
- Forumgott

als gary 96 im wembley den penalty versemmelte, hatte ich arg mitleid mit ihm. im jahre 2000 besuchte ich london, um dort ein paar bier zu kippen und das wembley-stadion zu besichtigen. in der englischen garderobe, die shirts der spieler hingen mit den namen drauf, setzte ich mich an garys platz und lies mich fotografieren. gary spielte mittlerweilen für aston villa, per zufall sah ich ihn am flughafen london heathrow. logisch quatscht ich ihn an. er war sehr nett und gab mir natürlich auch ein autogramm. denke, nach seinem verschossenen elfer von 96 war ich der erste, dem er wieder ein autogramm geben durfte.
in diesem sinne: "gareth southgate, the whole of england is with you - oh it's saved, saved, saved!"
in diesem sinne: "gareth southgate, the whole of england is with you - oh it's saved, saved, saved!"
- sprayvenhoe
- Forumgott