Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ski Challenge 2007/2008

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Oirdnas hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:omG

TW ist ja wohl der grösste Kindskopf, den ich je gesehen habe...

siehst durch den pc hindurch :shock:
Schreib ich halt, von dem ich je etwas gelesen habe....

Zufrieden, klugscheisser? :roll:
eh, wenn schon klugscheisserin?
und pass uf, sie hat da was in der hinterhand....

quelle: ja
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Oirdnas hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben:omG

TW ist ja wohl der grösste Kindskopf, den ich je gesehen habe...

siehst durch den pc hindurch :shock:
Schreib ich halt, von dem ich je etwas gelesen habe....

Zufrieden, klugscheisser? :roll:
klugscheissER?? ok wenn du meinst
sorry, muss jetzt wieder skifahren eh
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Tassenwirt hat geschrieben:

chch, du musst es ja wissen eh :D

aber jetzt def. skifahren
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Beknackter hat geschrieben:Oirdnas löschen
Weswegen den? Die spamen hier ja den ganzen SC <-- Thread voll...

Aber gut, bin scho ruhig...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Tassenwirt hat geschrieben:

chch, du musst es ja wissen eh :D

aber jetzt def. skifahren

oh ja... :D
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:1:25,942
Mit welcher Skieinstellung? bisher top von mir 1:26,018
Ski?
Rede von Formel 1... :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

Oirdnas hat geschrieben:
Beknackter hat geschrieben:Oirdnas löschen
Weswegen den? Die spamen hier ja den ganzen SC <-- Thread voll...

Aber gut, bin scho ruhig...

ski challenge eh scheisse
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

RIGA *ofenstimme*

Rumpel, mach doch Wortspiel-Thread draus! Oder Alpenloewe soll sein Mittagessen reinschreiben.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

wage nicht daran zu denken, wenn man einen thread von kutte so verhunzen würde *duck*
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Bild
Fanclub Falken
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

Das Rennen in Bormio läuft
In Bormio ist das zweite Saisonrennen im Gang. Bis am Sonntag um 21.00 Uhr kann auf der «Stelvio» bei sonnigen Bedingungen um die Wette gefahren werden.
Bormio Qualifikation
Rang Rennläufer Zeit
1 danomi 01:52,180
2 Volare 01:52,729
3 säät 01:53,583
4 Pistenraser 01:53,593
5 Oirdnas 01:53,672
6 andixedge 01:54,350
7 Jossen 01:54,437
8 RonnyHodel 01:54,768
9 SzeneSchwarzenberg 01:54,772
10 fcluzern7 01:54,925
11 sputnik 01:55,148
12 Nici14573 01:55,801
13 DrSchacherSeppeli 01:56,531
14 Sega 01:56,574
15 SmudoDrummer 01:57,054
16 scheisssion 01:59,249
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Beknackter

Beitrag von Beknackter »

danomi macht nichts anderes mehr als virtuell skifahren. :roll:
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Beknackter hat geschrieben:danomi macht nichts anderes mehr als virtuell skifahren. :roll:
ich auch nicht
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Stumpen-Rudi »

steve hat geschrieben:ich auch nicht
nur nützt es bei dir nicht so viel... :lol: *duck*
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:Das Rennen in Bormio läuft
In Bormio ist das zweite Saisonrennen im Gang. Bis am Sonntag um 21.00 Uhr kann auf der «Stelvio» bei sonnigen Bedingungen um die Wette gefahren werden.
Bormio Qualifikation
Rang Rennläufer Zeit
1 danomi 01:52,180
2 Volare 01:52,729
3 säät 01:53,583
4 Pistenraser 01:53,593
5 Oirdnas 01:53,672
6 andixedge 01:54,350
7 Jossen 01:54,437
8 RonnyHodel 01:54,768
9 SzeneSchwarzenberg 01:54,772
10 fcluzern7 01:54,925
11 sputnik 01:55,148
12 Nici14573 01:55,801
13 DrSchacherSeppeli 01:56,531
14 Sega 01:56,574
15 SmudoDrummer 01:57,054
16 scheisssion 01:59,249
auch 5 mal runtergefahren: 01:50,098
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
steve hat geschrieben:ich auch nicht
nur nützt es bei dir nicht so viel... :lol: *duck*
doch. ich bin volare
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

du auch?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

kutte hat geschrieben:RIGA *ofenstimme*

Rumpel, mach doch Wortspiel-Thread draus! Oder Alpenloewe soll sein Mittagessen reinschreiben.
nein
ich warte bis noiser sein "halbes" versprechen einlöst!
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

mag diese piste nicht, ausserdem ist mir das spiel in der letzten woche wirklich verleidet :oops:

aber jetzt im rennen noch mal voll angreifen :D
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Alpenloewe hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:RIGA *ofenstimme*

nein
ich warte bis noiser sein "halbes" versprechen einlöst!
wie lautet das?
Antworten