Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rückrunde 2008
Rückrunde 2008
Sorry für den neuen Thread. Jedoch wird fast alles über dieses Thema entweder im Transfer oder in den beiden Sforza Threads breitgeschlagen, WO es eigentlich nicht hingehört.
Also, wie jedes mal beim FCL (wieso nur?)kam die Winterpause mal wieder zum besten Zeitpunkt. Die Lage kann sich wieder etwas beruhigen, die Spieler haben Zeit für sich und können sich besinnen. Auch für die Fans kommt diese Zeit gerade recht. Man kann nicht behaupten, die Hinrunde wurde mit Frieden und Eintracht dem Team gegenüber beendet.
Wer ab dem nächsten Jahr spielen wird und wer nicht, kann noch nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, was jedoch sicher ist, Sforza wird an der Linie stehen. Ich bin nicht gerade der Sforza Freund, jedoch bin ich der Meinung, dass wir ihm trotzdem noch eine zweite Chance geben müssen. Mindestens die ersten zwei-drei Spiele. Es kann nicht angehen, dass er schon beim ersten Spiel im 08 wieder ausgepfiffen und beleidigt wird. Immerhin ist er trotz allem der Trainer unseres Teams. Die ganze Scheisse würde sofort wieder von vorne losgehen.
Also, belassen wir die Angelegenheiten, welche wir nicht ändern können und konzentrieren unsere Energie auf Sachen, welche wir direkt beeinflussen können wie z.B. eine positive Stimmung in welcher sich die Spieler wohl fühlen und es uns mit Siegen danken.
Ein Jahreswechsel ist immer auch die Zeit des verzeihen und vergessen!
Auf eine galaktische Rückrunde voller positiver Energie! Auf jetzt!
Also, wie jedes mal beim FCL (wieso nur?)kam die Winterpause mal wieder zum besten Zeitpunkt. Die Lage kann sich wieder etwas beruhigen, die Spieler haben Zeit für sich und können sich besinnen. Auch für die Fans kommt diese Zeit gerade recht. Man kann nicht behaupten, die Hinrunde wurde mit Frieden und Eintracht dem Team gegenüber beendet.
Wer ab dem nächsten Jahr spielen wird und wer nicht, kann noch nicht mit Bestimmtheit gesagt werden, was jedoch sicher ist, Sforza wird an der Linie stehen. Ich bin nicht gerade der Sforza Freund, jedoch bin ich der Meinung, dass wir ihm trotzdem noch eine zweite Chance geben müssen. Mindestens die ersten zwei-drei Spiele. Es kann nicht angehen, dass er schon beim ersten Spiel im 08 wieder ausgepfiffen und beleidigt wird. Immerhin ist er trotz allem der Trainer unseres Teams. Die ganze Scheisse würde sofort wieder von vorne losgehen.
Also, belassen wir die Angelegenheiten, welche wir nicht ändern können und konzentrieren unsere Energie auf Sachen, welche wir direkt beeinflussen können wie z.B. eine positive Stimmung in welcher sich die Spieler wohl fühlen und es uns mit Siegen danken.
Ein Jahreswechsel ist immer auch die Zeit des verzeihen und vergessen!
Auf eine galaktische Rückrunde voller positiver Energie! Auf jetzt!
stänkerer gegen oben
- Blue_White_Wolf
- Supporter

Re: Rückrunde 2008
Positive Stimmung tönt sehr gut, ich weiss nicht ob es ein blöder vorschlag ist, aber wiso kann man die Zone 3 nicht einfach mehr mit einbeziehen, vielleicht sogar mit 2 Capos?raven hat geschrieben: Also, belassen wir die Angelegenheiten, welche wir nicht ändern können und konzentrieren unsere Energie auf Sachen, welche wir direkt beeinflussen können wie z.B. eine positive Stimmung in welcher sich die Spieler wohl fühlen und es uns mit Siegen danken.
Grezz
-
Kameltreiber
- Technogott
Ist das jetzt dein heiliger ernst das ist ja wohl mit abstand das dämlichste was ich je gehört habeLiberta hat geschrieben:Positive Stimmung tönt sehr gut, ich weiss nicht ob es ein blöder vorschlag ist, aber wiso kann man die Zone 3 nicht einfach mehr mit einbeziehen, vielleicht sogar mit 2 Capos?raven hat geschrieben: Also, belassen wir die Angelegenheiten, welche wir nicht ändern können und konzentrieren unsere Energie auf Sachen, welche wir direkt beeinflussen können wie z.B. eine positive Stimmung in welcher sich die Spieler wohl fühlen und es uns mit Siegen danken.
Grezz
Wer anständig Supporten will soll sein Arsch verdammt noch mal in ZoneII bewegen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- Sektion NW
- Experte

Positive Stimmung tönt sehr gut, ich weiss nicht ob es ein blöder vorschlag ist, aber wiso kann man die Zone 3 nicht einfach mehr mit einbeziehen, vielleicht sogar mit 2 Capos?
Grezz(quote)
Die Frage ist ob das mit dem Capo in der Zone 3 viel nützen würde! Zuschauer die mitsingen wollen gehen doch automatisch in die Zone 2. Ausserdem währe es für den Capo ziemlich scheisse wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit und kaum einer mitsingt.
Gueds neus!!!
Grezz(quote)
Die Frage ist ob das mit dem Capo in der Zone 3 viel nützen würde! Zuschauer die mitsingen wollen gehen doch automatisch in die Zone 2. Ausserdem währe es für den Capo ziemlich scheisse wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit und kaum einer mitsingt.
Gueds neus!!!
Football is for you und me, not for the fucking industry!
Naja, in Zone 2 ja zum Teil nicht anders...Sektion NW hat geschrieben:Ausserdem währe es für den Capo ziemlich scheisse wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit und kaum einer mitsingt.
FL'08
- Sektion NW
- Experte

Ja hasst schon recht aber hat wenigstens eine Anzahl Suporter, welche 90 min bei gut und schlecht laufendem Spiel singen. Das würde in der Zone 3 ganz klar fehlen. Könnte höchstens was bringen wenn Capo sich näher zur Zone 3 verschieben würde. Aber lassen wir es doch beim Alten. Zuschauer die mitsingen wollen sollen in die Zone 2.Bani hat geschrieben:Naja, in Zone 2 ja zum Teil nicht anders...Sektion NW hat geschrieben:Ausserdem währe es für den Capo ziemlich scheisse wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit und kaum einer mitsingt.
Football is for you und me, not for the fucking industry!
-
Plastikelefant
- Forumgott

Najo, wenn man nicht einmal weiss wies ca. vor einem Jahr war, muss man nicht gross den Max markieren...Sektion NW hat geschrieben:Könnte höchstens was bringen wenn Capo sich näher zur Zone 3 verschieben würde.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
Dräcksgoof
- Forumgott

hast rennen gegen master gewonnen, zahle dir beim nächsten fcl match WO ich anwesend bin ein bier...BUL-WISU hat geschrieben:chief hat geschrieben:jeder kann ohne capo singenDräcksgoof hat geschrieben:Zone 3 kann ja auch ohne Capo mitsingen. Liegt an jedem Einzelnen der dort steht!
schafft die capos ab![]()
lg
-
Lustrinella
- Member

raven hat geschrieben:Es kann nicht angehen, dass er schon beim ersten Spiel im 08 wieder ausgepfiffen und beleidigt wird. Immerhin ist er trotz allem der Trainer unseres Teams. Die ganze Scheisse würde sofort wieder von vorne losgehen.
GRANDE LUCERNA
-
the_wolf
- Elite
Volle Konzentration auf Zone 2, in der Zone 3 wird höchstens bei einem Spiel gegen die Bisler mitgegangen, sonst herrscht dort bierseelige Flaute.Bani hat geschrieben:Naja, in Zone 2 ja zum Teil nicht anders...Sektion NW hat geschrieben:Ausserdem währe es für den Capo ziemlich scheisse wenn er sich die Seele aus dem Leib schreit und kaum einer mitsingt.
-
Tassenwirt
- love_lustrigoal
- Experte

gibt schon einige fragen die mich da beschäftigen:
wird BUL den siegeszug durch schweizer strassen und stadien endlich in angriff nehmen und die restschweiz zum fürchten bringen?
werden beim gastspiel in basel mehr gruppo, sezione und himboboys zaunfahnen im stadion sein als fans?
landet der smarte geschäftsmann wieder drei toptransfers wie im letzen sommer?
schaffen die luzerner die totale weil längst überfällige wende vom hauchdeutschen- zum dialektsupport? (basel zu deutschland
)
wie viele male wird sforza auf sein überwiegend arisches kader hinweisen?
und nun die wichtigste frage:
STEIGT LUZERN DIREKT ODER VIA BARRAGE AB?
fragen über fragen...
wird BUL den siegeszug durch schweizer strassen und stadien endlich in angriff nehmen und die restschweiz zum fürchten bringen?
werden beim gastspiel in basel mehr gruppo, sezione und himboboys zaunfahnen im stadion sein als fans?
landet der smarte geschäftsmann wieder drei toptransfers wie im letzen sommer?
schaffen die luzerner die totale weil längst überfällige wende vom hauchdeutschen- zum dialektsupport? (basel zu deutschland
wie viele male wird sforza auf sein überwiegend arisches kader hinweisen?
und nun die wichtigste frage:
STEIGT LUZERN DIREKT ODER VIA BARRAGE AB?
fragen über fragen...
Internethooligan