Wiesel hat geschrieben:bist nicht im falschen forum?Rollschuh hat geschrieben:Bis jetzt erst drei Spiele bekannt gegen Gladbach,Legia Warschau und Austria Wien anlässlich des Trainingslager in Marbella gibt wohl Kurztrip da Gladbach gut Fans am Start haben wird.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
NLZ:
Fussball: Mario Cantaluppi
Belgien, Holland, Zypern - oder FCL
peb. Der 33-jährige Mario Cantaluppi besitzt beim FC Luzern einen Vertrag bis Ende dieser Saison. Präsident Walter Stierli hat nach dem Abschluss der Vorrunde angekündigt, dass das Arbeitspapier im Sommer nicht mehr verlängert wird und dem Spieler auch keine Steine in den Weg gelegt werden, wenn er schon in der Winterpause einen neuen Verein finde.
Berater Heinz Gruler hat sich nun nach Alternativen für Cantaluppi umgeschaut. Er geht zwar noch davon aus, dass sein Mandant am 7. Januar bei den Luzernern das Training wieder aufnimmt. Aber laut Gruler besteht die Möglichkeit, dass Cantaluppi noch einmal und bereits für die Rückrunde ins Ausland wechselt. In Frage kommen drei Destinationen: «Belgien, Holland und Zypern. Einen Wechsel innerhalb der Schweiz wird es nicht geben.»
Danke manuel!
Werter Lupo, möge Dein Traum von einem nochmaligen Auslandtransfer in Erfüllung gehen!
Werter Lupo, möge Dein Traum von einem nochmaligen Auslandtransfer in Erfüllung gehen!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Barry Bonds
- Forumgott

War ja wohl so klar wie, dass die Nase zum schnaufen und riechen da ist.Einen Wechsel innerhalb der Schweiz wird es nicht geben.»
Und welcher Gallier hat von der BL gequatscht?
Ach ja:
raven hat geschrieben:Asterix hat geschrieben: Da anscheinend ein Bundesligist an Ihm interessiert ist, kann er wohl wirklich nicht so schlecht sein, wie er gemacht wird.
Mein Gott Gallier....
stänkerer gegen oben
- pommespanzer
- Forumgott

-
ein lebenlang treu
- Member

wenn das nicht mal gute News zum Jahresbeginn sindein lebenlang treu hat geschrieben:mit vorsicht zu geniessen: ein arbeitskollege spielte beim fc rüeblifrässer in der u 21 mannschaft und kennt daher gügi. in der 1. mannschaft wird gemunkelt, dass er wechselt. ob allerdings etwas dran ist...?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
mein arbeitskollege, der früher mit einem in der schule war der kurze zeit mit der schwester von einem freund eines spielers der b-junioren basel zusammen war erzählte mir, dass der bruder seines vaters sagte dass streller nach luzern wechseln würde.ein lebenlang treu hat geschrieben:mit vorsicht zu geniessen: ein arbeitskollege spielte beim fc rüeblifrässer in der u 21 mannschaft und kennt daher gügi. in der 1. mannschaft wird gemunkelt, dass er wechselt. ob allerdings etwas dran ist...?
weiss allerdings nicht ob es stimmt
-
silus
- FCL-Insider

Da muss bestimmt was dran sein, wenn dein arbeitskollege dies aus dieser eigentlich sicheren quelle vernahm!mein arbeitskollege, der früher mit einem in der schule war der kurze zeit mit der schwester von einem freund eines spielers der b-junioren basel zusammen war erzählte mir, dass der bruder seines vaters sagte dass streller nach luzern wechseln würde.
weiss allerdings nicht ob es stimmt
Übrigens habe ich aus einer ähnlichen quelle gehört, dass lionel messi zum fcl wechseln will, luzern ihn aber nicht aufnehmen möchte...
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
- FCL 4-ever
- Forumgott