Insider hat geschrieben:Salif Keita ist zwar in Senegal geboren, besitzt aber die belgische Staatsbürgerschaft, da er jahrelang in Belgien spielte (u.a. beim RC Genk) und dort auch Cupsieger wurde in der Saison 1997/98...
Geiler Spieler!
Danke für die Infos.
Spielt er oder spielte er auch für die belgische Nati???
Ich nehme also mal an, dieser Keita kann einen Ball annehmen, verteidigen und gescheit weiterspielen......es gibt nämlich einen Keita, der kann das nie und nimmer....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Obwohl Keita gegen Bulle wirklich schlecht gespielt hat, denke ich, dass er das Zeug hat m einen wirklich guten Stürmer abzugeben. Er hat es sicher auch nicht leicht, sich in der Mannschaft zu integrieren . Ich weiss nicht ob im Team ausser Keita jemand französich spricht. Es wäre schön gewesen wenn Lionel mit Alseny Keita in der Mannschaft gewesen wäre, sie hätten sich sicher gut verstanden.
Leu hat geschrieben:Obwohl Keita gegen Bulle wirklich schlecht gespielt hat, denke ich, dass er das Zeug hat m einen wirklich guten Stürmer abzugeben. Er hat es sicher auch nicht leicht, sich in der Mannschaft zu integrieren . Ich weiss nicht ob im Team ausser Keita jemand französich spricht. Es wäre schön gewesen wenn Lionel mit Alseny Keita in der Mannschaft gewesen wäre, sie hätten sich sicher gut verstanden.
und dass kann nicht nur er!!!
Keita muss am nächsten Wochenende ersetzt werden durch Gasche oder Andreoli, wobei Gasche sicher die besseren Chancen hat!!
Dann hätten sich die zwei Pfeifen wenigstens zusammen unterhalten können! Es soll mir bitte ja niemand mehr kommen mit "gebt ihm Zeit", denn diese hatte er genügend!
So, das war es also nun. Wenn Keita am Samstag wieder auflaufen sollte, dann würde ich die (Longo-) Fussballwelt nicht mehr verstehen. Der Junge kann weder einen Ball annehmen ohne dass er ihm gleich wieder verspringt noch hat er überhaupt kein Gefühl wie Torjäger und dann diese Chance alleine vor dem Tor Gasche überzeugt auch nicht restlos, ist aber sicher der gefährlichere Stürmer von den beiden und vor allem hätte er endlich mal eine Chance verdient von Anfang an zu spielen, verdammi nomol
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Laut Blick sollen die beiden franz. Zweitligisten Sedan und Toulouse Interesse an unserem Keita haben...absolut lächerlich, ich glaube die meinen wohl den Keita vom FCZ, aber uns soll es ja egal sein, wenn die Kohle stimmt und sie erst beim ersten Trainig merken, dass sie den falschen "erwischt" haben.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Das meint ihr aber nicht im Ernst, oder Aber als Insider hast du vielleicht vernommen, dass er inzwischen einen Ball annehmen kann, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Leute, Leute... Nichts überstürzen.
Ich bin ja im moment auch alles andere als begeistert von Keita, aber ihn gerade verbannen, das wäre ja hirnlos!
Ich erinnere mich an letzte Saison als Cenci zur Mannschaft gestossen ist, die ersten Spiele hatte er ja ziemlich vergeigt. Ich erinnere mich noch, wie ich ihn verfluchte. Und heute schiesst er uns in die NLA.
Ich will eigentlich nur damit sagen, dass Keita sicherlich mal eine Pause braucht raus aus der Stammelf. Aber man darf ihn ja nicht wegschicken, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass er sobald ein wenig Druck spürt und die Konkurenz ihm im Nacken hängt, dass er wie eine Blume im Frühling aufblühen wird. (Was nicht heissen soll dass wir bis im Frühling warten müssen )
Radiohead hat geschrieben:und jetzt kommt das beste:
Laut Blick sollen die beiden franz. Zweitligisten Sedan und Toulouse Interesse an unserem Keita haben...absolut lächerlich, ich glaube die meinen wohl den Keita vom FCZ, aber uns soll es ja egal sein, wenn die Kohle stimmt und sie erst beim ersten Trainig merken, dass sie den falschen "erwischt" haben.
Oh je, der Blick wieder mal... Nach meinen Informationen haben die beiden französischen Zweitligisten schon Interessen an Alseny Keita, aber am Abwehrspieler vom KFC Strombeek, der gleich heisst... Aber vielleicht irre ich mich ja...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.