Nici hat geschrieben:Laut Galliker sind zwei erfahrene Iv im Probetraining. Mindestens einer möchte man in dieser Woche verpflichten.
Quelle Radio Pilatus
na wenn es sich dabei mal nicht um Frank Verlaat handelt....
....déjà-vu....
schwachsinn - wär ja nur dämlich, wenn man auf seiten des fcl auf so ein geschäft eingehen würde...tuce hat geschrieben:Noch was anderes..
Es wurde ja gemunkelt, dass GC an Davide Chiumento interessiert ist. Könnte mir vorstellen das im Zusammenhang mit Renggli irgend ein Tauschgeschäft von statten gehen könnte nächsten Sommer. Was hält Ihr von dieser Theorie?
die logik der FCL-GL ist manchmal unergründlich...mauzibauz hat geschrieben:schwachsinn - wär ja nur dämlich, wenn man auf seiten des fcl auf so ein geschäft eingehen würde...tuce hat geschrieben:Noch was anderes..
Es wurde ja gemunkelt, dass GC an Davide Chiumento interessiert ist. Könnte mir vorstellen das im Zusammenhang mit Renggli irgend ein Tauschgeschäft von statten gehen könnte nächsten Sommer. Was hält Ihr von dieser Theorie?
GC ist irgendwie momentan an allem interessiert..? Sollen mal eigene gute importieren...tuce hat geschrieben:Noch was anderes..
Für mich höchst unwahrscheinlich da:Es wurde ja gemunkelt, dass GC an Davide Chiumento interessiert ist. Könnte mir vorstellen das im Zusammenhang mit Renggli irgend ein Tauschgeschäft von statten gehen könnte nächsten Sommer. Was hält Ihr von dieser Theorie?
Würde vom Namen her zum FCL passen......Hänsi hat geschrieben:ich tippe auf Frank Fahrenhorst (Hannover) oder Mathieu Beda (1. FCK).
was meint ihr?? wer könnte es sein??
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
wieviele BL-Spiele hat Murat Yakin?Wiesel hat geschrieben:Der Galliker redet ja ganz schön sagen wir mal selbstbewusst in der NLZ... Für IV hat man zwei Optionen. Beide hätten über 100 Bundesligaspiele gemacht......
Top! Spieler, die sowas vorweisen können, müssen auch nicht getestet werden... höi Cipot llWiesel hat geschrieben:Der Galliker redet ja ganz schön sagen wir mal selbstbewusst in der NLZ... Für IV hat man zwei Optionen. Beide hätten über 100 Bundesligaspiele gemacht......
Ab wann muss ein Spieler getestet werden?? Ferreira und Renggli hat man ja auch ohne Probetraining verpflichtet... Mein Gott, hoffentlich geht das gut...Frizzel hat geschrieben:Top! Spieler, die sowas vorweisen können, müssen auch nicht getestet werden... höi Cipot llWiesel hat geschrieben:Der Galliker redet ja ganz schön sagen wir mal selbstbewusst in der NLZ... Für IV hat man zwei Optionen. Beide hätten über 100 Bundesligaspiele gemacht......