Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2007/8

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Eddy hat geschrieben:Mensch, man merkt wieder einmal dass "Tschuttipause" ist in de Schweiz. Was da so für ein sinnloses Gequatsche sich auf dem Forum herumtümmelt, ist wirklich "erbauend". Mache Euch einen Vorschlag: lasst Euch beim FCL als Transfer- und Aufstellungsberater einstellen, dann sind wir nicht nur Trainingsweltmeister, sondern ebenfalls Transfersieger und, logisch, werden Schweizermeister, kommen in den Champions Leage-Final wo wir Bayer München mit 3 Toren Unterschied schlagen werden. Sicher ist es berechtigt seine Meinung im Forum zu äussern, aber nervig oder stressig zu werden, nur weil Galliker, mit guten Gründen" die Katze (noch) nicht aus dem Sack lässt, dass grenzt schon am "lächerich sein". Woher nehmt ihr Euch das Recht Galliker nach einigen Tagen (guter) Arbeit schon ins Visier zu nehmen? Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans? Bitte meine Freunde, ein bisschen mehr sachlich und mit den Emotionen aufs Spielfeld, wenns dann wieder los geht, thanks
Habe eine andere Idee: Warum gehst du während der Winterpause (oder das ganze Jahr hindurch) nicht einfach nur noch auf fcl.ch? Dort musst du dich nicht über Meinungen anderer Fans aufregen und bist trotzdem immer auf dem Laufenden!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
flying frog
Member
Member

Beitrag von flying frog »

Frizzel hat geschrieben:
Eddy hat geschrieben:Mensch, man merkt wieder einmal dass "Tschuttipause" ist in de Schweiz. Was da so für ein sinnloses Gequatsche sich auf dem Forum herumtümmelt, ist wirklich "erbauend". Mache Euch einen Vorschlag: lasst Euch beim FCL als Transfer- und Aufstellungsberater einstellen, dann sind wir nicht nur Trainingsweltmeister, sondern ebenfalls Transfersieger und, logisch, werden Schweizermeister, kommen in den Champions Leage-Final wo wir Bayer München mit 3 Toren Unterschied schlagen werden. Sicher ist es berechtigt seine Meinung im Forum zu äussern, aber nervig oder stressig zu werden, nur weil Galliker, mit guten Gründen" die Katze (noch) nicht aus dem Sack lässt, dass grenzt schon am "lächerich sein". Woher nehmt ihr Euch das Recht Galliker nach einigen Tagen (guter) Arbeit schon ins Visier zu nehmen? Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans? Bitte meine Freunde, ein bisschen mehr sachlich und mit den Emotionen aufs Spielfeld, wenns dann wieder los geht, thanks
Habe eine andere Idee: Warum gehst du während der Winterpause (oder das ganze Jahr hindurch) nicht einfach nur noch auf fcl.ch? Dort musst du dich nicht über Meinungen anderer Fans aufregen und bist trotzdem immer auf dem Laufenden!
Frizzel ist ein weiser Mann!! :applaus:
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiesel hat geschrieben:@ Eddy:

es wird wohl noch lange dauern bis Bayern wieder mal in einem CL Finale steht..Bitte etwas differenzierter schreiben :)
er schreibt ja bayer münchen

wart bis die da einsteigen, dann gehts schnell
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Eddy hat geschrieben:Ist das schon das Wichtigmacherei, das sich da meldet, oder meint Ihr es sei das legitime Recht der FCL-Fans?
Also ich kann nur für mich Stellung beziehen: Es ist das Wichtigmacherei.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Eddy

Beitrag von Eddy »

Forumgott; Das war bildlich gemeint (ist wohl zu hoch gesteckt für einen Forumgott, sic)
Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

bitte back to topic. danke

*duck*
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Eddy hat geschrieben:Forumgott; Das war bildlich gemeint (ist wohl zu hoch gesteckt für einen Forumgott, sic)
Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?
Brasilien auch Winterpause?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Eddy hat geschrieben: Fizzel: wer regt sich auf wenn Galliker (scheinbar) nicht alles sagt?
tut mir leid, weiss nicht mehr genau wer es war und habe keine lust nochmals das forum darauf zu durchsuchen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

soooooooooooooo :arrow: back to topic

eröffnet doch einen galliker-thread... :roll:
TFC!
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Den Galliker Tread gibts ja schon
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Eddy hat geschrieben: Wichtigmacherei
falsch! :arrow: Kraftmeierei
FC Luzern1901
Experte
Experte

Beitrag von FC Luzern1901 »

Was ist jetzt eigetlich mit Sermeter? Hat Luzern plötzlich kein Intresse mehr an ihm? Wollen sie ihn einfach so GC übelassen. Er wäre bestimmt ein starker Spieler obwohl wir mit Ferreira wohl besser bedient sind
ein lebenlang treu
Member
Member

Beitrag von ein lebenlang treu »

sermeter zu gc, dafür die freigabe von renggli. ist meiner meinung nach die bessere lösung...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

gut kombiniert!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Lupo raus zuekeln wird sich noch bitter rächen.
STADION ALLMEND 1934-2009
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

jetzt offiziell, bättig traniert mit luzern.

finde aber die strategie nicht schlecht.

innerschweizer spieler holen, lieber anstatt irgendwelche ausländer.

weshalb nicht merenda als variante? wäre vom spielertyp her ein anderer als wir schon haben. aber es benötigt vorne (wenn die anderen transfers getätigt sind) schon auch noch einen wirklich guten (ich weiss finanzierung usw.)
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
flying frog
Member
Member

Beitrag von flying frog »

tschounes hat geschrieben:Lupo raus zuekeln wird sich noch bitter rächen.
bin ich nicht deiner Meinung... das war eher das beste, was uns geschehen konnte... er war nie 100%ig bei der Sache und nie von Herzen her ein richtiger Luzerner... er war oft mit nur halben willen auf dem Platz und das bemerkte man sehr gut... nun wo er weg ist, bringt das uns viel mehr möglichkeiten, denn Kader anderst zu verstärken, da wir nicht mehr seinen hohen Lohn bezahlen müssen...
Ich denke rengli ist die vielbessere Variante als Lupo und der hat auch noch zukunftspotential... bei lupo gehts nur noch bergab
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Apropos Innerschweizer: Ich sage nur mal wieder Remo Meyer....
G O S S L E
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

für mich schon, aber viele hätten da glaube ich was dagegen.

hat auch nicht über 100 bl spiele, ausser man zählt die ösis auch dazu.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

flying frog hat geschrieben:...Ich denke rengli ist die vielbessere Variante...
Einfach nicht als Torwart, die lässt doch jeden rein ! 8) :wink: :lol:
Habt euch lieb !!
Antworten