Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti Sforza

Lothar
Member
Member

Beitrag von Lothar »

Sorry Lucerne :!:

Kutte hat einfach die besseren Argumente, aber ich lasse mich ab Februar gerne eines besseren belehren...

denn ich hoffe nicht, dass uns die "Kontinuität" in die Challenge League bringt... :sad11:
Wann kommt die Wende...!?
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Ich glaube auch daran, dass die Mannschaft mit vollem Elan in die Rückrunde starten wird. JMT wird zum Besten laufen und uns die Siege wieder in die Allmend holen!

ps: bevor mir hier jetzt alle versuchen meinen "grind" einzuschlagen:
"Denn überall, wo größere Hoffnungen sind, da findet auch heftigerer Neid statt, gefährlicherer Hass und heimtückischere Eifersucht." - Lukian von Samosata
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Sforza stinkt, genau wie Stierli auch :!:
Mr.Nice
Member
Member

Beitrag von Mr.Nice »

Refresco hat geschrieben:Ich glaube auch daran, dass die Mannschaft mit vollem Elan in die Rückrunde starten wird. JMT wird zum Besten laufen und uns die Siege wieder in die Allmend holen!

ps: bevor mir hier jetzt alle versuchen meinen "grind" einzuschlagen:
"Denn überall, wo größere Hoffnungen sind, da findet auch heftigerer Neid statt, gefährlicherer Hass und heimtückischere Eifersucht." - Lukian von Samosata
Denke ich nicht...wird wohl eine Rückrunde mit hochs und tiefs.Sforza hatte genug zeit , er hat gezeigt das er fähig ist mit einem Team wie Luzern guten Fussball zu spielen , doch hat die Konstanz gefählt um richtig durch zu starten.Finde es ist an der Zeit Sforza seine letzte chance zu geben und noch ab zu warten, falls das Team seine Leistung nicht bringt muss halt der Trainer mit Konsequetzen rechnen , ist halt so im Fussball!
Wer früher stirbt , ist länger tod
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Mr.Nice hat geschrieben:Denke ich nicht...
weisst du; es ist immer einfach zu sagen "es wird hochs und tiefs geben". diese aussage ist so schwammig, dass man sie zu jedem superleagueclub posten könnte. die zukunft kann man nie voraussagen. FAKT! realistisch genug bin ich definitiv um zu wissen dass es auch in der rückrunde schwierig wird. aber ich werde den glauben ans siegen niemals aufgeben! deshalb werden meine postings auch in zukunft optimistisch sein....

und zu sforza. ich denke wenn der erfolg ausbleibt, geht sforza ganz sicher. aber ein ultimatum ala constantin finde ich kinderkacke. und wie schon mal erwähnt in diesem forum: fringer und co sind keine alternative zu sforza sondern einfach nur DRECK!
Mr.Nice
Member
Member

Beitrag von Mr.Nice »

Refresco hat geschrieben:
Mr.Nice hat geschrieben:Denke ich nicht...
weisst du; es ist immer einfach zu sagen "es wird hochs und tiefs geben". diese aussage ist so schwammig, dass man sie zu jedem superleagueclub posten könnte. die zukunft kann man nie voraussagen. FAKT! realistisch genug bin ich definitiv um zu wissen dass es auch in der rückrunde schwierig wird. aber ich werde den glauben ans siegen niemals aufgeben! deshalb werden meine postings auch in zukunft optimistisch sein....

und zu sforza. ich denke wenn der erfolg ausbleibt, geht sforza ganz sicher. aber ein ultimatum ala constantin finde ich kinderkacke. und wie schon mal erwähnt in diesem forum: fringer und co sind keine alternative zu sforza sondern einfach nur DRECK!
Aber man kann nicht nur zusehen wenn's nicht gut läuft,bin nicht dafür das man wenn man 1-2 mal verliert gleich den Trainer in frage stellt,denn das ist sicher auch nicht eine gute voraussetzung für ein Team.Jedoch waren die Leistungen vorallem auf der Allmend ungenügend und wenn Sforza in der Rückrunde nichts reissen kann , ist der an der aufgabe FCL gescheitert!!
Wer früher stirbt , ist länger tod
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

schon entlassen?
Scofield
Member
Member

Beitrag von Scofield »

SFORZA RAUS!!!!!!!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

blue-devil hat geschrieben:schon entlassen?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

sehr geehrter herr galliker/stierli

bitte entlassen sie herr sforza per sofort, und ein neuer trainer hätte wenigstens noch 3-4 wochen zeit mit der mannschagft zu trainieren.

was bringt es , wenn luzern die ersten 3 spiele verliert und herr sforza von selbst den hut nehmen wird? dann ist es zu spät

mfg
Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lumag »

Alpenloewe hat geschrieben:sehr geehrter herr galliker/stierli

bitte entlassen sie herr sforza per sofort, und ein neuer trainer hätte wenigstens noch 3-4 wochen zeit mit der mannschagft zu trainieren.

was bringt es , wenn luzern die ersten 3 spiele verliert und herr sforza von selbst den hut nehmen wird? dann ist es zu spät

mfg
Einen besseren Finanziellen Stand der Kasse weil dan die Lohnfortzahlung nichtig wird wenn er selber geht. :wink:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

War eigentlich immer relativ neutral eingestellt gegenüber Sforza. Seine Interviews bewogen mich eher dazu langsam gegen ihn zu sein und die Geschichte mit Lupo/Marea hat das Fass nun zum überlaufen gebracht.

Er spricht immer von Professionalität und dann sowas. Einfach nur unprofessionell und peinlich. Mein Gott, seit irgendwie 15 Jahren verheiratet und Familienvater und macht sich an eine zehn Jahre jüngere, verheiratete Frau eines seiner angeblich wichtigsten Spieler ran. Kreisliga, Alter!

Lupos Interview von heute in der BAZ ist auch nicht wirklich professionell, aber man versteht seine Aussagen ein bisschen anders, da man nun den Hintergrund weiss.

SFORZA RAUS!

P.s.: Andere Chefs suchen nach Gründen einen Angestellten rauszuwerfen, in Luzern liegen die Gründe langsam rum wie der Sand am Meer...
Zaungäste Luzern
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Keine Angst, Sforza geht spätestens Ende Saison, bei Misserfolg nach den nächsten 3-4 Partien sogar schön früher!
FCL quo vadis?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Garfield hat geschrieben:Keine Angst, Sforza geht spätestens Ende Saison, bei Misserfolg nach den nächsten 3-4 Partien sogar schön früher!
[-o< [-o< [-o<

langsam kribbelts bei mir, ich gebs zu 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Garfield hat geschrieben:Keine Angst, Sforza geht spätestens Ende Saison, bei Misserfolg nach den nächsten 3-4 Partien sogar schön früher!
wir beten dafür... [-o< [-o< [-o<

ciao sforza :hello2:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

blue-devil hat geschrieben:schon entlassen?
Bild
ADI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von ADI »

kein Geld vorhanden für Trainerwechsel.
Alles für Spieler ausgegeben.
Bild

luege, lose, laufe
21.11.99
Supporter
Supporter

Beitrag von 21.11.99 »

ADI hat geschrieben:kein Geld vorhanden für Trainerwechsel.
Alles für Spieler ausgegeben.
Word! Ohne entsprechende Spieler kann auch ein guter Trainer nicht viel erreichen. Sforza natürlich noch weniger :evil:
-------------------!!!Alli Fahne ufe!!!----------------
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Stierli stinkt
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Partyanimal hat geschrieben:War eigentlich immer relativ neutral eingestellt gegenüber Sforza. Seine Interviews bewogen mich eher dazu langsam gegen ihn zu sein und die Geschichte mit Lupo/Marea hat das Fass nun zum überlaufen gebracht.

Er spricht immer von Professionalität und dann sowas. Einfach nur unprofessionell und peinlich. Mein Gott, seit irgendwie 15 Jahren verheiratet und Familienvater und macht sich an eine zehn Jahre jüngere, verheiratete Frau eines seiner angeblich wichtigsten Spieler ran. Kreisliga, Alter!
Na, das erinnert mich irgendwie an Edgar Geenen (RIP)
Hat damals als Manager der Münchner Löwen Icke Hässlers Alte ausgespannt.... :D
Antworten