Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportarena Allmend
-
lattechrütz
- Supporter

Übrigens: Auf der Sportarena Homepage kann man sich eine Animation des ganzen Projektes anschauen..
http://www.sportarena-allmend.ch/animation.html
http://www.sportarena-allmend.ch/animation.html
ist wohl wegen der leichtathletikbahn die aussenrum noch gebaut werden solllattechrütz hat geschrieben:täuscht das, oder sind die Zuschauerränge etwas weit vom Spielfeldrand entfernt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- bluewhite pride
- Forumgott

muss mich etwas korrigieren, was meine vorherigen aussagen anbelangt. nach dem betrachten der animation auf der sportarena page muss ich sagen, dass dieses stadion wirklich toll aussieht. innen zwar langweilig, aber es gefällt als gesamtkonzept...
ein flickwerkstadion ist zwar immer noch mein persönlicher favorit.
aber ich kann definitiv mit beiden varianten gut leben! 
stellt sich für mich nur noch die frage, wieso diese animation erst jetzt aufgeschaltet wurde!?
ein flickwerkstadion ist zwar immer noch mein persönlicher favorit.
stellt sich für mich nur noch die frage, wieso diese animation erst jetzt aufgeschaltet wurde!?
Zuletzt geändert von bluewhite pride am 17. Jan 2008, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
- bluewhite pride
- Forumgott

hmm... da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. sollte mal wieder mein gehirn einschalten.Kante hat geschrieben:Dene die meisten Stimmberechtigten bilden sich Ihre Meinung resp. was Sie dann auf en Stimmzettel schreiben eh erst kurz vor der Abstimmung. Daher reicht die Animation ja zeitlich noch.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
-
Phil Danker
- Forumgott

http://www.sportarena-luzern.ch/animation.html
Noch die Animation zum Projekt. Ausser die Lumag, welche so ziemlich dämlich aussieht, gefällt mir es sehr!
Noch die Animation zum Projekt. Ausser die Lumag, welche so ziemlich dämlich aussieht, gefällt mir es sehr!
- Chris Climax
- Problembär
-
Tassenwirt
Für mich ist das nichts weiter als ein weiterer Klon des Modells "Neue, moderne und charakterlose Eventarena, in der man Fussball spielen und konsumieren kann". Man nehme, wie schon von anderen geschrieben, die Innenausstattung der neuen Maladière und setze oben die Beleuchtungsanlage des neuen Letzigrunds darauf. Schon hat man das neue Stadion, das sich wie die jüngsten Neubauten in die Liste der mehr oder wenig problemlos untereinander austauschbaren Stadien einreiht. Und so wies aussieht, wird es nicht das letzte sein, da diese Entwicklung anscheinend nur noch eine kleine Minderheit zu stören scheint.
skajunge
skajunge