Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Sportarena Allmend
- Partyanimal
- Elite
Meines Wissens ist die Leichtathletiktribüne nicht mit dem Stadion verbunden. Es gibt einen Zwischenraum, der beide Objekte trennt. Wurde mir emel so gesagt..seetaler hat geschrieben:wahrscheindlich täuschts - könnte allerdings sein, dass es steiler ist, da dort die LSC Tribüne noch angebaut ist.. Fragen über Fragen...Chris Climax hat geschrieben:Täuscht das auf den Bilder oder ist die Haupttribüne mit den Logen weniger steil als die anderen ?
-
Phil Danker
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
Wördskajunge-LU hat geschrieben:Für mich ist das nichts weiter als ein weiterer Klon des Modells "Neue, moderne und charakterlose Eventarena, in der man Fussball spielen und konsumieren kann". Man nehme, wie schon von anderen geschrieben, die Innenausstattung der neuen Maladière und setze oben die Beleuchtungsanlage des neuen Letzigrunds darauf. Schon hat man das neue Stadion, das sich wie die jüngsten Neubauten in die Liste der mehr oder wenig problemlos untereinander austauschbaren Stadien einreiht. Und so wies aussieht, wird es nicht das letzte sein, da diese Entwicklung anscheinend nur noch eine kleine Minderheit zu stören scheint.
skajunge
raven
stänkerer gegen oben
- lucerne dynamite
- FCL-Insider

ja und nein. ich finde, für den benutzer, also für uns, muss es funktionieren. man soll also gute sicht auf's feld haben, die akustik sollte stimmen, der naturrasen sollte mit genügend sonnenlicht und wind versorgt sein. weiter müssen genügend verpflegungsstände und toiletten an den richtigen orten platziert sein. kurz: praktisch soll es sein.rubber hat geschrieben:Muss ein Fussballstadion nicht in erster Linie den Zweck erfüllen und erst an zweiter Stelle "gut aussehen"??
von aussen kann ein stadion durchaus mit seinem optischen erscheinungsbild punkten. man denke an das stadion der münchner bayern (bei nacht) oder an das olympiastadion in peking. auch dieser punkt wird von diesem projekt recht gut erfüllt.
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

-
Asterix
-
Tassenwirt
meingott, wollt ihr ne neue stadion"form" erfinden? soll es dreieckig sein oder was?raven hat geschrieben:Wördskajunge-LU hat geschrieben:Für mich ist das nichts weiter als ein weiterer Klon des Modells "Neue, moderne und charakterlose Eventarena, in der man Fussball spielen und konsumieren kann". Man nehme, wie schon von anderen geschrieben, die Innenausstattung der neuen Maladière und setze oben die Beleuchtungsanlage des neuen Letzigrunds darauf. Schon hat man das neue Stadion, das sich wie die jüngsten Neubauten in die Liste der mehr oder wenig problemlos untereinander austauschbaren Stadien einreiht. Und so wies aussieht, wird es nicht das letzte sein, da diese Entwicklung anscheinend nur noch eine kleine Minderheit zu stören scheint.
skajunge
raven