neue hardcore gruppierung aus güllen
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
-
The Punisher
- FCL-Insider

Tagi:
17. Januar 2008, 23:51 – Von Dario Venutti
Polizei verhaftet zwei weitere FCZ-Anhänger
Die Aargauer Kantonspolizei hat laut Matthias Brunner, Anwalt und Berater von Fans der Zürcher Südkurve, gestern zwei weitere FCZ-Fans verhaftet.
Sie sollen im Rahmen einer monatelangen Fehde mit GC-Anhängern einen GC-Fan entführt haben (TA vom 27. November 2007). Insgesamt sitzen derzeit sechs FCZ-Anhänger in Untersuchungshaft, gegen die wegen Verdachts auf Hausfriedensbruch, Nötigung und Freiheitsberaubung ermittelt wird. Weder die Aargauer Kantonspolizei noch die zuständige Untersuchungsrichterin des Bezirksamtes Aarau wollten die Verhaftungen von gestern bestätigen.
Gemäss Felix Bommer, Professor für Strafrecht an der Universität Luzern, mache die Tatsache zumindest stutzig, dass die Verdächtigten in Untersuchungshaft seien, liegen doch zwischen der Tat und den Verhaftungen rund zwei Monate. «Die Gelegenheit zur Verdunkelung hat bereits bestanden», sagt er. Dass den Anwälten die Akteneinsicht verweigert werde, sei nicht unüblich, aber dennoch kritisch zu hinterfragen. Laut Martin Kubli, dem Anwalt eines der Inhaftierten, ist der Mutter seines Mandanten nicht erlaubt worden, ihren Sohn zu besuchen.
- Chris Climax
- Problembär
Boah ey ! Die sehen verdammt gefährlich aus ! Also denen möchte ich nicht im dunklen begegnen. Fahre nie mehr nach Güllen !!Güller-Picco hat geschrieben:Sit kurzem aber gits ä neui Hoffnig, Hoffnig das d'Zürcher wieder Angst ha werdet vor üs St.Galler, ä Hoffnig das sich kein Luzerner meh noch Sangalle traut.
Diä Hoffnig heisst ROOTS.
Ich und mini Lüüt werdet deför sorge, dass das alles nöd nur ä Hoffnig blibt.

Habt euch lieb !!
- hässig-AL
- Forumgott

Chris Climax hat geschrieben:Boah ey ! Die sehen verdammt gefährlich aus ! Also denen möchte ich nicht im dunklen begegnen. Fahre nie mehr nach Güllen !!Güller-Picco hat geschrieben:Sit kurzem aber gits ä neui Hoffnig, Hoffnig das d'Zürcher wieder Angst ha werdet vor üs St.Galler, ä Hoffnig das sich kein Luzerner meh noch Sangalle traut.
Ich und mini Lüüt werdet deför sorge, dass das alles nöd nur ä Hoffnig blibt.![]()
![]()
kindergarten seich
und wie komm ich jetzt jeweils richtung luzern, wenn die am bahnhof sg warten?
gefahrenanalyse chief?
-
Dräcksgoof
- Forumgott

aus güller forum"Sit kurzem aber gits ä neui Hoffnig, Hoffnig das d'Zürcher wieder Angst ha werdet vor üs St.Galler, ä Hoffnig das sich kein Luzerner meh noch Sangalle traut.
Ich und mini Lüüt werdet deför sorge, dass das alles nöd nur ä Hoffnig blib"
edit: sorry wurde schon von cc gepostet
Zuletzt geändert von Hans am 18. Jan 2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
jetzt erst recht.."Sit kurzem aber gits ä neui Hoffnig, Hoffnig das d'Zürcher wieder Angst ha werdet vor üs St.Galler, ä Hoffnig das sich kein Luzerner meh noch Sangalle traut.
Ich und mini Lüüt werdet deför sorge, dass das alles nöd nur ä Hoffnig blib"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
Kult !!! 
Quelle: http://de.netlog.com/clan/grennwhite/blog/blogID=281115
aso was für gschichte hönd er scho mit bulle erlebt??
was mit em FCSG und was ohne??
aso mit em FCSG hani mol erlebt wie ich agschosse wore bin mit gummischrott!! und jo wasserwörfer het mi nass gmacht!!!
sus ned viil sus hends eifach mi zemegschisse das i bi verpisse sell!! muahahahaha
und allei!!!....
aso i mue hüt mol uf de poste!!! freu mi richtig!!!
si hönd gad voche mis zimmer durchsuecht!! muahahaha, aber nix gfunde, will i bi unschuldig!!!
si meined i han s graffitiiiii bi de schual gmacht!!
nana do hend er eu tosche!!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär