Hoffentlich macht ihr ein pahr Fotos, für auf den Screen!!!
Checkt den FCL TV Youtube Channel:
http://www.youtube.com/tef2000
Ein wenig FCL Unterhaltung
Greez
naja... hab sie mir anderst vorgestellt...Nici hat geschrieben:Tassenwirt hat geschrieben:...und ich dachte immer, im trainingslager wird noch mals so richtig gas gegeben, geschwitzt und kondition trainert. doch dies schaut mir eher wie ein ferienlager aus. (einmal training pro tag....).
@wiesel: es gibt bestimmt bessere/sinnvollere threads..
(oder stellt mal einer ein bild von petra online)
aber gerne doch![]()

jossen hat geschrieben:wo bleibt tagebucheintrag?
anscheinend durften die spieler heute ausschlafen, weil alle relativ müde vom "lädelen" waren und weil DJ Romano die mannschaft bis in die frühen morgenstunden wachhielt... aus unbestätigter quelle, sei heute der erste fixtermin um 1400 gewesen sein. Da jasste man gegen die aarauer. als kleine entspannung gabs danach noch ein freiwilliges boccia-turnier... gegen 1900 uhr sollen dann noch die spieler des fc st.gallen eintreffen zu einem gemeinsamen barbecue. die einladung für die vip-tribüne vom türkischen zweitligisten altay spor zum heutigen meisterschaftsspiel musste man leider ausschlagen. man wolle den spielern nach dem anstrengenden training keine all zu lange reise zumuten. stattdessen wird man wohl nach dem essen wohl gemeinsam das afrika-cup-spiel mali-benin im hoteleigenen kino ansehen. Hächler und Schmid (Aarau) sollen gerüchten zufolge noch einen kurzen tanz einstudiert haben und werden ihn wohl nach DJ Romanos After"work"party den versammelten drei Mannschaften vorspielen...
gem. diversen, jedoch nicht bestätigten, quellen: jaChris Climax hat geschrieben:Mannschaftsgebläse ?Nici hat geschrieben:
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

hehe, sagt genau der richtige... bist du es wirklich, eddy?Eddy hat geschrieben:Mensch ist das eine Welt von Nörgeler und Reklamierer.