Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hausi, wir wollen endlich was sehen!!!

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

über einen neuen Ersatztorhüter müssen wir erst in der NLA diskutieren. Momentan ist es wichtiger Geld zu sparen und dies wäre mit Beney eher nicht der Fall. Lieber Hausis Lohn für Tchouga ausgeben
BCL '12
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mr.X hat geschrieben:Eine Überlegung wäre sicherlich Nicolas Beney wert.
Wäre sicher eine Toplösung (da könnte sogar ein Kampf um die Nr. 1 ausbrechen)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Der frühere Schweizer Internationale wird beim Bundesligisten VfL Wolfsburg neuer Torhütertrainer. Mit einem Vertrag bis 2010 ausgestattet arbeitet Andreas Hilfiker zukünftig eng mit Felix Magath zusammen, seinem früheren Trainer in Nürnberg. Bei den Wölfen wird der 38-Jährige in Zukunft Nati-Goalie Diego Benaglio betreuen, der für vier Jahre beim Bundesligisten unterschrieben hat.

Der im Sommer zusammen mit Assistent Jeff Saibene vom FC Thun zum FC Aarau gestossene Andreas Hilfiker (38) verlässt den Klub früher als vorgesehen und wird bis Ende Juni 2010 neuer Torhütertrainer beim VfL Wolfsburg, momentan auf Rang 11 der 1. Bundesliga. Bereits seit Montag arbeitet der frühere Spitzentorhüter mit Felix Magath (54) zusammen, seinem früheren Coach beim 1. FC Nürnberg. In der Saison 1997/98 gelang dem Duo der Aufstieg in die 1. Bundesliga, wo er anschliessend in der ersten Saisonhälfte als Stammtorhüter zu 17 Einsätzen kam. «Er ist ein ehrgeiziger junger Trainer, der wie ich nach vorne will. Ich kenne seine Persönlichkeit und Einstellung aus Nürnberg. Ich denke, dass er uns weiterhelfen wird», sagte VfL-Cheftrainer Felix Magath.
schöner Karrierenschritt. wenn nicht Benaglio von Wolfsburg verpflichtet worden wäre, wäre zibung früher oder später sicher zum Thema geworden .....
Top 3, what else
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Quelle?
ich bin ein Niemand...
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

rubber hat geschrieben:Quelle?
Wolfsburg mit neuem Torwarttrainer

Der ehemalige Bundesligaprofi Andreas Hilfiker schliesst sich dem Bundesligisten an.

Der VfL Wolfsburg hat Andreas Hilfiker vom FC Aarau als neuen Torwarttrainer verpflichtet. Der frühere Schweizer Nationalkeeper erhält bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 2010.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... rttrainer/
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

meinte für seine behauptung dass zibung irgendwann ein thema wär...
Benaglios wechsel hab sogar ich mitbekommen.

auch wenn es einige vielleicht nicht so gerne hören, aber Goalie's wie Zibung, gibts international gesehen, wie sand am meer
ich bin ein Niemand...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

viel glück hausi, du warst einer der sterne...
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten