Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
Shi Jun, herzlich willkommen in Luzern. Ich bin überzeugt, an dir werden wir noch viel Freu..... 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
- Chris Climax
- Problembär
- malfunction
- Forumgott

genau. zudem haben wir nun neben den vielen kleinen spielern(davide, jmt, mauro, alain) auch mal einen grossen.Idefix hat geschrieben:Lieber den Chinesen als keinen Stürmer für die Rückrunde. Mit Vertrag bis Ende Saison tragen wir zudem kein Risiko.
könnte schon nützlich sein, denn er könnte den weg ein bisschen für die kleineren frei machen...
-
Asterix
Bilde mein Urteil zu diesem Transfer erst nach 5 - 8 Spielen. Vom Gefühl her bin ich jedoch der Meinung, dass dies erneut ein Alibi-Transfer sein könnte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...Immerhin eine Alternative zu JMT und Lustri-Goal, doch wie jene qualitativ ist wird sich zeigen.....
Die körperliche Grösse sagt gar nichts aus....remember Felipe, Eddy etc.
Die körperliche Grösse sagt gar nichts aus....remember Felipe, Eddy etc.
- Partyanimal
- Elite
Hmm na ja grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Shi Jun sehr wohl die nötigen Fussballerischen Qualitäten mitbringt um in der Super League ein guter Stürmer zu sein. Leider waren bisher die kulturellen Barrieren zu gross um es bei YB zu packen.
Ich wünsche Shi viel Glück in Luzern, eine Chance hat er bei euch verdient! Wobei ich es bezweifle, dass er es packen wird....
Ich wünsche Shi viel Glück in Luzern, eine Chance hat er bei euch verdient! Wobei ich es bezweifle, dass er es packen wird....